5Zylinder TURBO! - AUDI 200 Typ 43 5T - Ein steiniger Weg!


sv ccr
sv ccr

Mein Passat 32b 5E damals hatte 400000km. Der Motor lief wie neu. Nur die Karosserie hat mich dann verlassen🙈. Der beste Sound den ich jemals in einem Auto hatte.

Vor Stunde
sv ccr
sv ccr

Ich teile die Begeisterung für ältere Autos. Die neuen Autos sind natürlich toll. Aber das Herz geht nur bei den alten Dingen auf!...

Vor Stunde
Camping TV
Camping TV

Also ich kann deine Gefühle für den 5Zylinder richtig gut verstehen. Ich wurde in meiner Kindheit von Walter Röhrl infiziert vom Klang des Motors. Mit 18 bekam ich dann einen Audi 80 CD mit 90ps, aber nur 4 Zylinder, nach 3 Monaten war der (zum Glück) kaputt und ich kaufte mir einen Audi 80 Coupe 5s, der einen Motorbrand hatte und baute aus meinem Unfaller und viel Zeit das Coupe wieder auf. Nach dem hatte ich dann lange einen Audi 100 CD 5E, danach ein Audi Coupe 5E Quattro und ca, 2002 endete leider meine Audi Geschichte. Ich hab mir dann mal einen Ford Focus ST gekauft, der hatte ja auch 5 Zylinder und auch mal einen Golf 4 V5, aber das war nie mehr das Selbe. Mein Traum wäre ein Urquattro, aber das wird wohl ein Traum bleiben, da diese Autos nicht mehr bezahlbar sind.

Vor 22 Stunden
CantStopHipHop93
CantStopHipHop93

Moin Marco! Also kleinen Typ vom NG1 Fahrer. Der Megenteiler mag es auch mal gerne, wenn du vollsynthetisches 2T Öl dem Benzin beimischt im Verhältnis 1:200. Das reinigt alles, insbesondere die Membrane und Einspritzdüsen und schmiert den Steuerkolben. Ich mache das je nach Gefühl 1-2 mal im Jahr. Wenn du ihn einlagern willst, dann mache ich es wie folgt: Tank relativ leer fahren 1:25 mischen und eine halbe Stunde im Stand laufen lassen. Somit verharzt er dir nicht auch bei längerer Standzeit. Meiner ist Baujahr 1987 und läuft besser als mancher Neuwagen.😎 Natürlich dank Wartung und Überholung der Technik. Mengenteiler einstellen ist kein Hexenwerk 😊. Mein Dicker läuft kalt wie auch warm sehr gut. LG aus dem Hamburger Raum

Vor 22 Stunden
skodaautoteile
skodaautoteile

respekt!

Vor Tag
Peter Luzifer
Peter Luzifer

Ich hatte beide Typ 43 & 44. Geiler Ofen Marco👍

Vor 2 Tage
Horst Petersen
Horst Petersen

ich hätt ja gern das 20vt cabriolet im hintergrund :D

Vor 4 Tage
1063ghost
1063ghost

20 Liter Sprit ! ;-)

Vor 4 Tage
Elaar's Projekte
Elaar's Projekte

@5ZYL_Marco könntest du mal ein Feedback zum B3 16v Motor (6a) geben?

Vor 6 Tage
Andreas Dott
Andreas Dott

Bombe, danke dafür..Hatte einen 100er 5E CD, Bj 1980. Denn ich auf 200 Umgebaut hatte...Mensch Mensch....Der Tacho eben, ging bei mir erst, als er warm war ;-)....Mehr davon ;-)

Vor 7 Tage
Andreas Schmitt
Andreas Schmitt

So einen 200er Audi hätte ich auch gerne!!!

Vor 7 Tage
motorlounge
motorlounge

Top Autos, ich hab damals, also kurz nachdem die Dinosaurier ausgestorben waren, so sen Ofen gefahren. Als 5E. Nen Kumpel hatte den Turbo. Das war so 1992.

Vor 7 Tage
Werner Abel
Werner Abel

Ich hatte so einen nur als Schalter, Bj. 1981 - Mein geilstes Auto gewesen...

Vor 7 Tage
Ismail Doruk
Ismail Doruk

Schöne auto habe selber den typ 43 mit 170 ps und auch 136 ps gefahren achtziger jahre war schöne auto jetzt habe ich den 200 10 v Quattro exclusive 165 ps ist auch shöne auto

Vor 8 Tage
killerhund2002
killerhund2002

Eure Videos sind super. Klasse produziert, stetig steigende Qualität und man merkt einfach, dass ihr begeistert bei der Sache seid. :) Weiter so.

Vor 8 Tage
M J
M J

Lass mal unsren alten Chefmechaniker an die K Jetronic, dann wird er laufen.

Vor 8 Tage
Tricolor610
Tricolor610

Super Geiles Auto ...., ......, nachdem mir mein 5E Motor zweimal geplatzt ist .....wechselte ich zum 5T..., lief so sauber ...., traumhaft , und die riechen von innen so besonders .

Vor 8 Tage
Luna S.
Luna S.

Danke für diese großartige Zeitreise!! Während ich das Video sah, hatte ich den Innenraumgeruch meiner früheren Typ 43 (Sauger und Turbo) in der Nase und das Gefühl der großartigen Polster unter dem Hintern. Und ja, die Gänsehaut teile ich auch! Das waren noch Zeiten, als Autos noch "Spaß" gemacht haben und einen zum Grinsen brachten, wenn man das Gaspedal durchgetreten hat. Beim heutigen Einheitsbrei mit seelenlosen Motoren, die von Katalysatoren, AGR- Ventilen und Partikelfiltern regelrecht "erstickt" werden, bekommt man eher die Tränen... Hui, der 200T war echt 'ne Wucht, ein Auto mit Charakter und Seele!!! :-)

Vor 9 Tage
MrCaterchen
MrCaterchen

interessante Geschichte. ich hatte mal ein Audi 100L mit 85Ps. später hatte ich einen Audi 80 Quattro 5E Typ 85.Motor war dann kaputt. 2 Kolben verbrannt. Gewechselt vom Coupe.Der lief echt gut hatte ihn bis 97. weil kein Kat hatte ich ihn verkauft für 2200DM.Was die heute wert sind?

Vor 9 Tage
Pierre Maassen
Pierre Maassen

Einfach Klasse... 1000 mal besser als JP

Vor 9 Tage
Marijan marijan
Marijan marijan

Hay mein 5 Zylinder Audi führ 80 000 Km ohne Menger Problemen ,aber er Frass immer die Zündkerzen,alle 5000 tsnd Km mussten Neu D.Hoch

Vor 9 Tage
Bruce Banner
Bruce Banner

Mensch endlich, du hast mir weiter geholfen. Ich dachte schon da ist was defekt mit meinem 5er. Springt warm etwas schlecht an. Danke! Habe aber noch gelesen das das auch am Benzindruck liegen kann?

Vor 9 Tage
Kilian Schlago
Kilian Schlago

Bei weitem ist das kein Schrott, wunderschönes Auto, wunderschöner Motor, ein Traum, einfach super Arbeit, da steckt Liebe drin und das sieht man auch! Mach weiter so, daran kann man sich kaum satt schauen!!!!

Vor 9 Tage
colourkamikaze
colourkamikaze

Man freut sich und fühlt wirklich mit dir Marco. Einfach schöne autentische Geschichten. Gut gemachte Videos. Kein unnötiger Schnick-Schnack und kein überflüssiges gehype.

Vor 9 Tage
Rudi Schulz
Rudi Schulz

Absolut geiles Fahrzeug. Das Thema Rost war damals ein großes Problem. Audi und VW durch die Bank schon nach paar Jahren verrostet. Kann mich gut erinnern als mein Vater 1981 einen 1977er Audi 100 gekauft hatte. Jeden Montag hat er die Rostbereiche mit Glasfasermatten und Spachtel zugeschmiert. Als er ihn dann 1987 abgegeben hat war die Karosse und alle tragenden Teile nahezu komplett durch. Wenn man den Wagen von der Seite betrachtet hat konnte man gut die Schweller sehen die sich schon durch gebogen hatten. Aber der Motor ein 1,6 mit 85PS schnurrte wie ein Kätzchen. War trocken und brauchte nur minimal Öl. Der Motor lief dann weiter in einem VW Golf 1.

Vor 9 Tage
Wachsmalkreiden
Wachsmalkreiden

Als Autos noch Charakter hatten...super Video. Viel Spaß und weitere tolle Projekte.

Vor 10 Tage
JonasDTRND
JonasDTRND

kurze Rede, langer Sinn

Vor 10 Tage
Master of Desaster
Master of Desaster

der tacho😂😂 spinnt ein bisl... bei 17:06

Vor 10 Tage
Dirk Crossi
Dirk Crossi

Darmals der Audi 5 Zylinder sound war etwas besonderes ,,...echt wow

Vor 10 Tage
Jay Mark
Jay Mark

Mega sympathisch, der Herr Degenhardt! Ich bin so mit 16 mal in so einem 200 turbo Typ 43 mitgenommen worden. Der war Silbern, hatte die originalen Felgen in Goldfarben und war damals sicher schon so 15 Jahre alt und total verrostet. Innen mit der blauen Veloursausstattung. Mich hat dieses Auto fasziniert wie selten eines. Obwohl der seine besten Zeiten hinter sich hatte, waren Sound und die gefühlte Turbopower einfach megageil. Seit damals, 25 Jahre her, liebe ich Audi Fünfzylinder und besonders diesen Typ 43 als 200 turbo. Vielen Dank für das tolle Video, das Kindheitserinnerungen bei mir weckt!

Vor 10 Tage
1435 mm
1435 mm

Deine Begeisterung für das Auto ist nachvollziehbar. Es ist ein tolles Fahrzeug, besonders in der Kombination 5 Zylinder mit Automatik.

Vor 10 Tage
volkswagen
volkswagen

19:08 E-Fenster??? Wow ... 1980 ... nicht schlecht .... Geiles Auto!! Top

Vor 10 Tage
RC Modellbau Labertal
RC Modellbau Labertal

Der typ 43 gefällt mir als Rekord E2 Fahrer definitiv besser. Danke für eure geilen Videos.

Vor 11 Tage
CAVALIER REPORTAGE
CAVALIER REPORTAGE

ich kenne noch einen der eine komplett restaurierten 200 5 T zu stehen hat . nur der tank muss noch neu --- aber der preis ist heiss

Vor 11 Tage
CAVALIER REPORTAGE
CAVALIER REPORTAGE

ich wäre froh hätte soviel platz zum arbeiten mit allem drum und dran

Vor 11 Tage
Peter Saurin
Peter Saurin

Ich love it.... Hab auch viel an 200ern geschraubt...Allerdings Typ 44...Motor MC und KG....

Vor 11 Tage
CAVALIER REPORTAGE
CAVALIER REPORTAGE

falls ihr mal teile braucht für dieses schätzchen --der beste http://www.audiersatzteile.de/

Vor 11 Tage
CAVALIER REPORTAGE
CAVALIER REPORTAGE

mein traumauto

Vor 11 Tage
Somuchen
Somuchen

Old Audi Love

Vor 11 Tage
Rainer Pomplun
Rainer Pomplun

Schade. dass es ein Turbo ist. Der 5e ohne Turbo war haltbarer und sparsamer, trotzdem ein schönes Auto. Es gab sogar Kissen für die Fondpassagiere

Vor 11 Tage
Adrianowitch
Adrianowitch

klingt geil dat dingen :D TIPP: Wenn du sound zeigen willst lass deinen Kameraman aussteigen und vorbeifahr aufnahmen machen

Vor 11 Tage
T4iga
T4iga

Marco, du bist so eine toller und mitreisender Kerl. Ich bin viel zu jung für diese Generation Fahrzeuge, aber die begeisterung kommt voll und ganz bei mir an und ich möchte mich dafür mal herzlichst dafür bedanken :)

Vor 11 Tage
Wolverine
Wolverine

Die 200er 5E und 5T waren mit 5-Gang oder dann eben mit Automatikgetriebe ausgestattet. 4-Gang-Getriebe gab es in den 200ern nicht ... :-) Ich hatte selber 2 von den 200ern Typ 43, beide Bj. Mitte 81, 5-Gang-Schaltgetriebe. In den 8 Jahren, in denen ich die beiden Fzg. gefahren habe, habe ich auf der Straße lediglich nur 1x einen anderen 200er gesehen - so selten waren die ... Allerdings war ich auch immer bei jeder Fahrzeugkontrolle mit dabei!!!

Vor 11 Tage
laPlaya
laPlaya

Yeaaaaaaahhhhh 100000 Marco nice gratuliere weiter so bist ein dufte Typ ich mag dich

Vor 11 Tage
Key Matic
Key Matic

Hatte den nicht Robin Masters in der Serie Magnum? Damit ist Higgins herum gefahren?

Vor 11 Tage
avtomehanik.moscow
avtomehanik.moscow

отлично ))

Vor 11 Tage
Noobikus Boqaj
Noobikus Boqaj

das wäre auch mein traumauto!

Vor 12 Tage
Noobikus Boqaj
Noobikus Boqaj

wenn er noch einen v8 ran bekommt wäre klasse!

Vor 12 Tage
dirk walther
dirk walther

Ein tolles Auto! :)

Vor 12 Tage
Saskia Stepanenko
Saskia Stepanenko

10/49

Vor 12 Tage
Patrick Gaube
Patrick Gaube

deine videobewertungen sagen alles, daumen hoch

Vor 12 Tage
Karizmatic
Karizmatic

Extrem geiler Carporn

Vor 12 Tage
Saskia Stepanenko
Saskia Stepanenko

wie ist der name von der lampe ???????????

Vor 12 Tage
Christian Hoadrea
Christian Hoadrea

Ich würde meinen B6 direkt hergeben ein Traum einfach nur ein Traum 😍

Vor 12 Tage
Marc Bo
Marc Bo

Ohhhhhh Mann, ich kann das wohl perfekt nachempfinden...Hatte die gleiche Kindheit:-) Vater fuhr den Wagen in Alpinweiss mit messingfarbenen Originalfelgen und blauer Velour innenausstattung. Wenn ich das nötige Geld doch nur hätte. Der Wagen ist der Hammer und ging ab wie eine Rakete. Ich kann mich noch heute 100% an den Turbolader Sound erinnern...Mega. Wenn man Gas gab, ging der Wagen vorne ein Stück hoch....ich will so einen haben.....

Vor 12 Tage
U_w
U_w

Die Frage aller Fragen: Was war zuerst? Der Marco oder der 5 Zylinder Turbo?

Vor 12 Tage
Nightcrawler
Nightcrawler

Danke Marco

Vor 12 Tage
Marcel B
Marcel B

Richtig guter Porn am Anfang!!! Tolles Fahrzeug und Video! Allerdings dachte ich am Anfang noch: man ist der gut erhalten! Wie aus dem Laden! Geil! ... aber da war damals ja kaum noch was heile ... ☆ Respekt! ☆

Vor 12 Tage
Acco Fri
Acco Fri

ich hatte einen Audi 80 Quattro.. mit dem 5E motor. also 136 PS.. den habe ich nach 8 jahren mit 368000 auf der Uhr verkauft. Aber nur weil ich einen Ur Quattro bekommen hatte. habe dem einen Freund verkauft und der hat den fast immer im kalten zustand getretten. das hat der Motor nicht ausgehalten und war dann nach 3000 km bei dem Kaputt ;(

Vor 12 Tage
Norbert Gottschlich
Norbert Gottschlich

Hab meinen C4 S4 mit AAN vor 2 Jahren mit 585000 verkauft... erster Motor, erstes Getriebe....

Vor 12 Tage
puperbratwurst
puperbratwurst

Es wird hier grade nur noch geiler Scheiß am Stück rausgehauen. Junge, junge... macht mal lieber einen Kanal bei pornhub! GT86, R8, GT-R ich kann nicht mehr!

Vor 12 Tage
Gisbert Wollmann
Gisbert Wollmann

wie kann man sich über so ein Scheisshaus so freuen ?

Vor 12 Tage
thomas Reinhard
thomas Reinhard

wo kramt den der marco nur die ganzen oldies aus wahnsinn ich finde fast gar nix in dem bereich .

Vor 12 Tage
kingpolo86
kingpolo86

jaja, die guten alten atü. des kennt heut kaum noch jemand

Vor 12 Tage
Ronny Holland
Ronny Holland

Bring doch mal jp zu so ein projekt!

Vor 12 Tage
Dieter Thomas
Dieter Thomas

Das war doch bei "Magnum" der Privatwagen von Higgins!

Vor 12 Tage
Heyhou Wasgeht
Heyhou Wasgeht

Schön, dass die Anzeigen im Tacho genauso aussehen, wie bei meinem 12 Jahre jüngeren Audi 80 2,3E :-D Bewährtes bleibt halt! Ich find das "Blubbern" vom 10V auch geiler, als den Sound vom 20VT. Wobei der 20VT halt wieder anders emotionalisiert...

Vor 12 Tage
24electro7
24electro7

ey, echt geiler Carporn, der Junge hat es drauf :)

Vor 12 Tage
Heylo
Heylo

Kurze Rede, langer Sinn - Marco 2018

Vor 12 Tage
Raymond Jünger
Raymond Jünger

Der Lancia🤤

Vor 12 Tage
Franz James
Franz James

Erinnert mich an meinen Santana von damals.

Vor 12 Tage
hshmanowin
hshmanowin

Also das Ding ist ja mal der Hammer, aber Nachts willst du das nicht fahren... Hatte die alten Doppelscheinwerfer mal an einem Audi Coupé und da war noch nichts mit Computer berechneten Reflektoren... Da warst du froh, wenn du ein Nachtsichtgerät auf dem Kopf hattest... :)

Vor 12 Tage
x y
x y

Deshalb nannte man die auch gerne "Teelichter" :D

Vor 12 Tage
markosta
markosta

Da freut sich der Videomensch! :)

Vor 12 Tage
Richard We
Richard We

Hallo lieber Marco vielleicht liest du das oder es kann mir jemand aus den Kommentaren helfen.. zu meiner Problematik: ich besitze ein Audi Cabrio 2.3 Liter. Wenn er warm ist stottert er genau so wie in deinem Video. Die Kopfdichtung wurde bei dem Auto gewechselt und ich war schon in 3 Werkstätten jedoch kann mir keiner helfen 🤷‍♂️ Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? 😉

Vor 12 Tage
gulfoil80
gulfoil80

Schade für das geld und die arbeit . Wie kann man nur geld und arbeit in diese schrott karre investieren .

Vor 12 Tage
gulfoil80
gulfoil80

+x y und du kannst mal im netz schauen was ein charger , eldorado , bel air , facel vega , serenissima gt , lancia fulvia hf usw. Kostet . Ich wollte damit nur sagen das es 1000 andere autos gibt die es 1000 mal mehr wert sind als solch eine kiste . Aber das muss jeder selber wissen ob er sein geld zum fenster raus wirft .

Vor 12 Tage
x y
x y

Kannst ja gerne mal schauen was so ein Audi 200 Typ 43 5T im Netz kostet 😉

Vor 12 Tage
Sascha Sabelek
Sascha Sabelek

Also merke: Immer schön die Sacklöcher putzen 😂

Vor 12 Tage
Pierre Skyline
Pierre Skyline

Nice video Hr. Degenhardt :) audi ist schon geil :) schöne grüße aus Österreich :)

Vor 12 Tage
Biker Monster
Biker Monster

Absolut geil 200 5T Ein echter Traum. Ich selber fahr einen zu schlichten B6😄

Vor 12 Tage
Thomas Weichert
Thomas Weichert

Sehr schönes Video. Ich hatte in den 80er einen blauen 5T Automatik. (ohne Rost) Man konnte den Ladedruck noch mechanisch einstellen. :) Oftmals hatten die Krümmer einen Riss. Hörte sich in Deiner Halle auch so an. Ein tolles Auto. Bis Yugoslavien in den Urlaub in einem Rutsch. Stressfreies fahren habe ich noch in Erinnerung. Habe mir später den Typ 44 gegönnt. Solltest Du auch mal gefahren sein. (5T) Vielen Dank für das Video.

Vor 12 Tage
Tibar
Tibar

Bald schon die 100k Abs geknackt. Das ging ja mal super schnell :o Audi 200 ist wirklich einzigartig und die Momente sind die schönsten wenn man sieht das sich die lange Arbeit bezahlt gemacht hat.

Vor 13 Tage
Frank Bender
Frank Bender

Dein Audi 200 erinnert mich an meine Lehre. Mein Meister hatte den gleichen in der gleichen Farbe  auch als "E" Was würde ich drum geben so einen zu haben...… Und wenn ich sehe wie Technisch versiert ihr seit kann ich nicht glauben das der Zustand  des 200ters schlechter als "2" sein soll...………….einfach Genial was Ihr da auf die Räder gestellt habt. Danke für dieses Video

Vor 13 Tage
Dirk Krone
Dirk Krone

Ja Super den findest in Deutschland nicht wieder! Was du natürlich weisst ;-)) Habe hier auch einen 5-- Geborgen noch seltener der einzige in Deutschland zugelasserner Volvo 780 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den gibt es nicht mit D erst Zulassung nie im leben! Aber den 200er würde ich immer nehemen wird auch ein Schnapper sein für dich ;-))

Vor 13 Tage
Aggro201116
Aggro201116

Egal ob 10/20V Turbo oder als Sauger... Finde alle Audi 5Zylinder einfach nur klasse :) Der 5Zylinder regiert die Welt!

Vor 13 Tage
Jochen Hoser
Jochen Hoser

Ja Wahnsinn, die Mutter aller Turbos!!! Das ist mein absolutes Traumauto, herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen. Ich wollte immer einen, aber es hat nie geklappt und heute sind sie fast nicht mehr bezahl- bzw. auffindbar. Den Soundvergleich 5T 10V zu 20V kenne ich. Der 10V macht Gänsehaut, der 20V klingt etwas zugestopft. Das erinnert mich an den Vergleich zwischen meinem 5S Vergaser Coupe mit dem WN Motor und dem JS mit Einspritzung. Du hast eine große Bindung zu dem Auto, gib den Wagen bloß nicht her. Nochmal meinen Glückwunsch zu diesem tollen Wagen.

Vor 13 Tage
TheBobbe1985
TheBobbe1985

Du hast absolut Recht, die 10-Ventiler klingen wesentlich kerniger als die 20V. Unabhängig ob Sauger oder mit Fön, da geht nix drüber!!! Habe selber nen 100er Typ 44 Avant Quattro mit dem unverwüstlichen 136 PS NF-Motor... mit einer zweiflutigen Anlage von Fox klingt das Teil einfach nur Hammer. Der erste Start nach der Frischzellenkur des Motors hat den Begriff "Ohrgasmus" komplett neu definiert😁 Das Radio ist nur drin damit kein Loch im Armaturenbrett ist... denn bei offenem Fenster kommt die Musik von draußen und so kriegst du definitv paar Schlüpper nass😉 Das Maß der Dinge: 5 Pötte, 4 Ringe

Vor 13 Tage
freer1der
freer1der

Mein Highlight in deiner Sammlung ❤️

Vor 13 Tage
Thorsten Pannwitz
Thorsten Pannwitz

Der Tacho mußte auch erst Wach werden oder?

Vor 13 Tage
Mathias Bartsch
Mathias Bartsch

Das ist voll der Porno fuer mich... Fünf Zylinder forever... 😍

Vor 13 Tage
WolfSkill3
WolfSkill3

Mega Car Porn! Mega Musik und schön lang, I like

Vor 13 Tage
jamel baff
jamel baff

Du bist echt Sau cool! Erklärst das immer alles sehr ruhig ! Mach weiter so 👍👍

Vor 13 Tage
Marc
Marc

100.000 Abonnenten hast ja schon bald 🔜 Geill!!

Vor 13 Tage
Christian B
Christian B

Wieder mal ein tolles Video!!! Schau mal hier: nen toller 79er 100er 5zyl. http://m.autoscout24.ch/de/d/audi-100-limousine-oldtimer?index=0&kmto=90000&make=5&model=32&vehid=6237201&vehtyp=10&yearto=2002&returnurl=%2fde%2fautos%2falle-marken%3fkmto%3d90000%26make%3d5%26model%3d32%26vehtyp%3d10%26yearto%3d2002%26r%3d5

Vor 13 Tage
mgs1910markus
mgs1910markus

Heftigen Respekt für den Porn! Richtig edel 😍

Vor 13 Tage
Mr. RainmaN
Mr. RainmaN

Wie wäre es denn mal mit einem originalen VW Passat 32B Variant mit der 2.2 Maschine als Fronti? Meine Kindheit bittet darum =D. Dass sich Haare aufstellen kenne ich nur zu gut. Als ich vor Jahren viel Zeit in Osteuropa verbrachte musste ich relativ häufig "instinktiv" das Shopping mit dem Weibe unterbrechen, bis der grummelnde 5-Ender geortet und anschließend genauer betrachtet war. Sie nervte es, doch mir war es irgendwie schei* egal.. Schön, dass es noch 5Zyl-Fans gibt! DANKE für die geilen Videos.

Vor 13 Tage
K4TORG412
K4TORG412

ich hab mal in nem parkhaus ein schwarzes coupe typ89 mit dem ng motor gesehen, der echt schön dastand. ich hab durch die scheibe auf den tacho geschaut, dann steht da 870 tkm XD und sieht aus als hät er keine 100. Der wusste wie man ein auto behandelt

Vor 13 Tage
Addy Wachol
Addy Wachol

15:15 oh Gott der Start, da kommen Erinnerungen hoch :')

Vor 13 Tage
XDC Kev
XDC Kev

Marco stell deine Autos bei JP hin würdest sicher viele Leute glücklich machen bin kein Audi Fan aber mit dir ist es schwer nicht begeistert zu sein :)

Vor 13 Tage
Be a Ossi
Be a Ossi

Mein Sauger 10V is auch Brummig und wenn man ihn gut gibt Röhrt es hinten auch etwas durch die Originale Abgasanlage (Ohne Kat) :)

Vor 13 Tage
Alonaralph T
Alonaralph T

Ich liebe die Geschichten von Marco! Ich höre da so gern zu! Da ich auch selbst gerne schraube und rumbastl kann ich die Erzählungen alle super nachvollziehen!!! Bitte weiter so! Ich freue mich auf jedes Video, egal ob Audi 5Zyl oder Oldies! 😎

Vor 13 Tage
MrSwiss97
MrSwiss97

Guten Tag Marco. Ich habe im Video gesehn dass dein Tacho einmal ausgestiegen ist und dann wieder angegangen ist. Ich hatte das Problem bei meinem Typ44 auch und habe den Tacho bei einem Herren aus Deutschland eingesendet zum revidieren. Er hat einen komplett Service mit nachlöten, Kondensatoren tauschen, Stecker versilbern etc. vorgenommen. Wenn du möchtest kann ich dir den Namen schreiben von dem Herren. Er ist ebenfalls in der Group44 Facebookgruppe vertreten, die zum gleichnamigen Forum gehört. Liebe Grüsse, Audi 200 20V Besitzer

Vor 13 Tage
christian oppelt
christian oppelt

Was für ein Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Genial .

Vor 13 Tage

Nächstes Video