Abarth falsch betankt - und jetzt? | Alfa mit Klappe, aber ohne Endschalldämpfer...


Hakim C
Hakim C

Seit wann passen die Diesel Stutzen der Tanksäule wieder in die kleinen Öffnungen für Benziner ?

Vor 5 Stunden
stili774
stili774

2:21 Das wäre mit einem E Auto nicht passiert

Vor 11 Stunden
bustler garage
bustler garage

Ich schaue euch schon lange, ihr seid Spitze Jungs, macht weiter so!

Vor Tag
Megahoschi
Megahoschi

Jaja wir waren ja nicht schnell, aber besser mal den Tacho unscharf machen :) danke für das Video, freut mich das Ihr auch nach der langen Zeit noch Spass an den Autos habt.

Vor 3 Tage
WeißderGeier01
WeißderGeier01

Ich bin vor Kurzem von einem Diesel auf einen Benziner umgestiegen. Was soll ich sagen . . . nach gut einem halben Jahr greife ich ab und zu immer noch zum Diesel-Zapfhahn. Das kann jedem mal passieren. Ähhh übrigens . . . was kostet so ein Abarth?

Vor 3 Tage
Branko 500
Branko 500

O je

Vor 3 Tage
Pipo Ka
Pipo Ka

Also bei uns dut man immer am Anfang den Diesel mit Benzin mischen bevor der Dieselgefriert

Vor 3 Tage
melo beaSt
melo beaSt

Bei 1:33 Min kann man sehen, dass er voll war. Jedenfalls nahezu, da die Tankanzeige bis ganz hoch geht. :)

Vor 4 Tage
SL60AMGIcom
SL60AMGIcom

Entsorgen würde ich das in meinen Tank, entweder in den Heizöltank oder in meinen Diesel, natürlich nochmal gut mit Diesel gestreckt. Da scheint aber schon relativ wenig Benzin drin zu sein. Den Kanister jetzt noch mit Diesel auffüllen, dann bei 2 Tankfüllungen beimischen und gut ist.

Vor 4 Tage
Frank Juninger
Frank Juninger

geiles teil

Vor 4 Tage
Rabert
Rabert

Ich hätte ja zuerst mal mit Super durchgespült, bevor ich wieder alles zusammenbaue....

Vor 5 Tage
Marc - Bob Josef
Marc - Bob Josef

Früher hat man im Winter zum Diesel einen kleinen Anteil Benzin hinzu getankt. Dann kam der Winter Diesel und es war nicht mehr nötig Benzin hinzu zu geben

Vor 5 Tage
derflixx _
derflixx _

Jetzt machen wir neuen Diesel rein, ne? :D

Vor 5 Tage
SheepFromDaHell
SheepFromDaHell

Und der Kunde wird sich freuen, wenn er das Video sieht und feststellt, wie sein Fiat bei der Probefahrt vergewaltigt wurde xD

Vor 5 Tage
Matthias Bontzek
Matthias Bontzek

Sorry, aber diese Art der Probefahrt geht überhaupt nicht. Ein Auto in der Hände der Werkstatt abzugeben ist Vertrauenssache und deswegen erwartet man einen professionellen Umgang mit dem Fahrzeug. Dazu gehört nun mal auch die Probefahrt. Als zahlender Kunde käme ich mir tatsächlich ein wenig veralbert vor, da ich nicht nachvollziehen kann, was genau mit diesem Fahrstil erprobt werden soll.

Vor 5 Tage
GrüneBanane
GrüneBanane

Öhmmm... Ich habe mal ausversehen (in Gedanken) in einen Diesel Caddy Super 95 getankt... an ging er, bin auch mit viel blauem rauch und 3 mal absaufen aber mit starthilfe wieder fahrbar gemacht ca. 2 km nach hause gefahren... Von dort dann abgeschleppt zur "Werkstatt des Vertrauens". Die haben das Ding wohl innerhalb von 3 Tagen "repariert". Angeblich wurde alles nur mal durchgespült oder so.

Vor 6 Tage
Action4Free
Action4Free

Damals sind die Hersteller noch davon ausgegangen das die Leute ihr Hirn benutzen, doch im all zu Stressigen Alltag kann sowas Passieren. Am besten wäre eine Schaltung die, wenn man den Tankdeckel aufmacht, angesagt wird was zu Tanken ist. Beim Anschnallen wurde auch reagiert mit dem Piepser :D :D Für alles die das Geschriebene Verstehn, Danke!! :D

Vor 6 Tage
bloodknight667
bloodknight667

50 Liter ^^. 35 gehen in den Abarth rein.

Vor 6 Tage
mikel sh
mikel sh

HAHAHAHA, "ich ruf´ bei der Umwelthilfe an", KÖSTLICH :):):) Was ist mit dem Schlauch am Turbolader ??????

Vor 6 Tage
Jacob DasEssen
Jacob DasEssen

Also bei dem Alpha würde ich nix machen Klang ist geil. Aber bei uns die soku Hamburg würde das feiern

Vor 6 Tage
kemal celik
kemal celik

Kat sollte auch geprüft werden.

Vor 6 Tage
NOEL.R
NOEL.R

Das mit dem Kraftstoffilter (fiat /Abarth mus überall sparen 😂

Vor 7 Tage
marco poslovskaya
marco poslovskaya

Äußert euch doch mal bitte, zum Thema Umwelthilfe. Grüße, Ihr seit Spitze !

Vor 7 Tage
ZePhyr's random shit
ZePhyr's random shit

Edit LVL over 9000

Vor 7 Tage
Philip
Philip

wie bei jp performance erst gas geben dann die lache hahahahahahahah

Vor 7 Tage
peppnick86
peppnick86

An meinem A3 2. TDI CR Motor hatte ich auch Späner im System Rechnung waren 5000€ nur an Teilen Arbeitszeit habe ich nicht gelistet bekommen Auto war 2 Tage in der Werkstatt :O, zum Glück hat es damals Audi übernommen

Vor 7 Tage
Vi Ko
Vi Ko

Die Einspritzpumpe ist aus Titan und zermahlt alles ^^ :D

Vor 7 Tage
Alexandra wimhöfer
Alexandra wimhöfer

Als einer der vielen Klugscheisser die Eure Videos kommentieren hätte ich noch nPaar Liter mehr mehr durchlaufen lassen, aber hat ja noch geklappt! Gruss aus Hamburg:Tom

Vor 8 Tage
Henning Gerlach
Henning Gerlach

Co-Produktionen gibt es Viele, mein Renault hat nen Volvo Motor

Vor 8 Tage
Tom Recht
Tom Recht

Paul Panzers Bruder.

Vor 8 Tage
Fir3VVolf
Fir3VVolf

Habt ihr den Schlauch beim Turbo dann auch gleich getauscht? 😁

Vor 8 Tage
Daniela Duldhardt
Daniela Duldhardt

Tja ihr lieben Leut . So ist das mit der Feinstaub Diskussion etc. Aber ob in Afrika oder sonst wo alte Autoreifen verbrannt werden interessiert niemand.Aber das der ganze Abgasdreck auch mit dem Wind hier her zieht ist ja egal .Hauptsache der Deutsche Autofahrer darf immer schön abdrücken.

Vor 8 Tage
Jens Hansen
Jens Hansen

gegen bezahlung entsorgen und dann ab in die heizung. oder was. die olle startbox auf die lakierten teile stellen, nur wel man geil drauf ist mit dem kundenauto rumzubraten. ein anlasser brauch mal eine pause zum abkühlen. das war wohl die habe lebensdauer von dem ding.

Vor 8 Tage
Klaus Gebert
Klaus Gebert

Wie schon an anderer Stelle kommentiert sind die Benzinfilter heute oft als sogenannte Lebensdauerfilter in der Fördereinheit integriert und nicht tauschbar. Dazu gibt es aber noch einige Askpekte mit deren Berücksichtigung sich das lange "Orgeln" am Ende reduzieren ließe: - Der Filter in der Fördereinheit läßt sich mit den heutigen Strömungspumpen nicht leerdrücken, da diese Pumpen kaum Gas fördern können. Daher wäre es besser gewesen nach dem Auffüllen mit Benzin die ersten 1-2 Liter auch noch vorne zu entsorgen ehe der erste Startversuch unternommen worden wäre. - Fördereinheiten haben ein integriertes Venturi-System, das mit Druck aus dem Vorlauf betrieben wir und Benzin vom Tank in den Schlingertopf (z.B. für die Kurvenfahrt) gefördert wird. Läßt man das Benzin vorne frei ablaufen baut sich kein Staudruck auf und das System arbeitet nicht. Das führt zum frühe Eindruck, daß der Tank leer ist, da das Benzin über das Bodernventil der Einheit nur langsam nachströmt. Besser funktioniert das, wenn man die Leitung am Ablasskanister mit einer Klemme soweit drosselt, daß sich der Volumenstrom min. um 30-50% reduziert. Das Abfördern dauert dann zwar länger, es bleibt aber deutlich wweniger Diesel im Tank. Trotdem ein nettes Video - kurzweilig zu schauen :)

Vor 8 Tage
Bobby Fisher
Bobby Fisher

kkk aufm nummernschild ist net sooo clever jungs...

Vor 9 Tage
Kayveelee
Kayveelee

Ist es ratsam die gesamte Kraftstoffmenge mittels der Förderpumpe im Tank zu entfernen? Meiner Meinung nach haben die Kraftstoffpumpen einen Überhitzungsschutz, welcher durch das bestromen mittels Booster umgangen wird.

Vor 9 Tage
Gaming Wolf
Gaming Wolf

18:45 xD

Vor 9 Tage
Benedict Demel
Benedict Demel

HalloWir hatten auch schon einen der hat Adblue Statt Diesel getankt und ist gefahren bis er ausging. Jedoch wurde nur der Filter erneuert, Tank gereinigt, und die Kraftstoffleitungen gereinigt. Das Auto fährt heute noch und hatte keine weiteren Schäden (es war ein Mercedes Sprinter)

Vor 9 Tage
Daniele's Steelbooks
Daniele's Steelbooks

Unglaublich schönes und tolles Auto 😉 Tooler Kanal. Gruß Daniele

Vor 9 Tage
Golfyarmani
Golfyarmani

Ich frage mich immer noch, warum es nicht einfach einmal Runde, viereckige oder Stern Form als Tank Öffnung gibt?

Vor 9 Tage
Fab Funty
Fab Funty

Fiat 500 Abarth , so kann man auch mit kleinen Sachen den Autodocs eine große Freude machen 😎🤣

Vor 10 Tage
Allan Rasmussen
Allan Rasmussen

Wo kann mann ihn finden, bitte?

Vor 10 Tage
0xas
0xas

Peinlich das die Doktoren den Abarth ebenso falsch betanken. Bei 95 Oktan wird ordentlich die Zündung zurück gestellt!

Vor 10 Tage
MeadowModZ
MeadowModZ

Eigentlich feier ich eure Videos, aber seit diesem Video weiss ich, dass mein Auto nie bei euch in die Werkstatt kommen wird. 1. anstelle die ganze zeit mit dem Anlasser zu orgeln, hätte man doch zuerst mal die Benzinpumpe arbeiten lassen können, damit die Spritleitungen mit Benzin gefüllt werden. 2. hätte man die Leitungen noch mit Benzin ausspülen sollen vorallem bei so einem Downsizing turbomotor 3.Das auto war kalt und ihr habt es in der Stadt! getreten, und die Räder haben durchgedreht.. das geht mal garnicht, ich wäre als Kunde echt Sauer! 4. Und zu sagen, oder zumindest anzudeuten, dass der Kunde dämlich ist, weil er falsch getankt hat geht auch nicht. Schonmal daran gedacht, dass er vielleicht ein 2. Auto besitzt oder ein Firmenwagen, welches ein Diesel ist und er aus gewohnheit Diesel getankt hat. Oder dass etwas schlimmes passiert ist und er desshalb mit den Gedanken wo anders war?

Vor 10 Tage
Ralph Kunze
Ralph Kunze

Habt Ihr den Unterdruckschlauch der Turboladerregelung noch repariert?

Vor 10 Tage
noname
noname

Der Fahrer hat doch alles richtig gemacht, ich tank auch immer das was am günstigsten ist. Diesel ist doch qualitativ nur bischen schlechter als Benzin, weniger gefiltert und so. Oder liege ich da falsch?

Vor 10 Tage
Nitramrec
Nitramrec

:-/

Vor 9 Tage
X p e ri a
X p e ri a

JP 2.0. Geiler Carporn!

Vor 10 Tage
Lukas J
Lukas J

Apropos Kraftstofffilter. Mein C124 hatte Probleme bei kaltem Motor. Beim Stillstand bzw. beim Anfahren ging er oft aus. Hatte dann den Kraftstofffilter in Verdacht. Hab ihn getauscht und siehe da, mein Schätzchen läuft wieder einwandfrei. So festgegammelt wie der war ist der sicherlich einige Jahre alt gewesen. Falls der überhaupt mal gewechselt wurde in den über 400tkm...

Vor 10 Tage
braintraveler
braintraveler

Schön den Tacho unkenntlich gemacht 😁

Vor 10 Tage
Random Stuff
Random Stuff

der Work Porn ist Top :D

Vor 10 Tage
EvilSpirit26
EvilSpirit26

Moinsen: @ 24:10min wieso? wieso erinnert mich dieses an die Alte Werbung damals: Super Ingo !.. Super...Hey Ingo Super. Grins... Ingo: Super, nicht Diesel ! hahaaaha http://www.youtube.com/watch?v=CHq2fzE4ryI

Vor 10 Tage
Bernd Felsche
Bernd Felsche

Diesel ist doch bleifrei! 😙

Vor 10 Tage
Duffyduckthebest
Duffyduckthebest

Ganz ehrlich: die Ammis bauen aus Schrottkisten wahre PS-Monster und die deutschen Ingeneure pissen sich in die Hose weil der falsche Sprit betankt wurde???

Vor 11 Tage
cyrus4400
cyrus4400

Geniales Video, clever die eigene Benzinpumpe im Tank zu verwenden um den falschen Treibstoff herauszupumpen, klare Nummer 👍DICKEN DAUMEN NACH OBEN 👍

Vor 11 Tage
Komandant Ghost
Komandant Ghost

Bei 7:03 mal auf Puse drücken da seht Ihr nen Todesblick wo die Auto von alleine Heil werden xD

Vor 11 Tage
Mathias Wiegand
Mathias Wiegand

Müsst ihr dann noch zeigen wie ihr mit 70-80km/h durch die Stadt blast ? Sorry aber den Abarth hätte man auch woanders mal auf den Kopf treten können !

Vor 11 Tage
Escylon
Escylon

Super Ingo ... nicht Diesel. ;-) Sorry, musste da leider an diese alte DEA-Werbung denken.

Vor 11 Tage
Stickyams Darkstone
Stickyams Darkstone

Ich hab in meinen Kia Ce'ed versehentlich, statt Diesel, V-Power getankt (Benzin) und bin ca 8 Km gefahren bis er stotterte... gereinigt und filter getauscht, läuft wieder 1A

Vor 11 Tage
der schredder
der schredder

Was soll das denn mit der "Kritik" an der Umwelthilfe? Ich finde es traurig, dass ihr euch über sowas lustig macht. Jahrelang haben mehr oder wenig alle Hersteller beschissen und wurden dabei von der Politik gedeckt. Und dann klagt jemand die von der Politik festgelegten Werte zum Schutz unserer Gesundheit ein und das sind dann für euch die Schuldigen? Für sowas habe ich keine Verständnis...

Vor 11 Tage
Ich bin es
Ich bin es

Sie sind viel zu schnell gefahrö... Aber Herr Wachtmeister, wenn mein Tacho so unleserlich verpixelt ist weiß ich doch nicht wie schnell isch fahrö. Ah, ich sehe, Sie fahrön auch mit der neuen Abarth Sonderausstattung. Hat dieser Tacho auch ne ABE? Aber sischer doch. Dann ist et ja jut. Jute Fahrt!

Vor 11 Tage
Konrad Tinoshausen
Konrad Tinoshausen

was hat denn jetzt der dröhnende Auspuff des Alphas mit dem Nürburgring zu tun? :) ja klar, Rennen fahren auf dem Nürburgring, aber protzen auf Kölns Straßen :) sollte doch klappen ohne gleich von der SOKO festgenommen zu werden

Vor 11 Tage
Klaus Maraun
Klaus Maraun

Moderne Kraftstoffe enthalten kein Benzol! Also kein dummes Zeug reden. Nach dem Motto sieht man nicht, riecht ein bisschen, also nicht gefährlich. So mit Kraftstoff umzugehen ist gesundheitsschädlich und auch verboten. Ihr solltet euch mal mit der MAK beschäftigen. Schlimm ist das ihr euer (UN) WISSEN an Auszubildende und Mitarbeiter weitergebt. Vorbild sein und mit Gefahrstoffen angemessen umgehen. Einfach mal das Sicherheitsdatenblatt zur Hand nehmen und dann den Schwachsinn korrigieren.

Vor 11 Tage
dies das
dies das

echt geil mit dem schnitt ! "machen wat schönes drauß"!

Vor 11 Tage
Heinz öberg
Heinz öberg

From Sweden GOOD!!!

Vor 12 Tage
peter Kretschmann
peter Kretschmann

Hallo ist hier schon der Filter aktiv?

Vor 12 Tage
andreas kretschmann
andreas kretschmann

Verzeihung wo ist den mein Kommentar von vor 20 Min.(Min.25:43 beginnend im Film) Nur weil ich euch kritisiert habe das IHR eine Mutter und ihr Kind im Kinderwagen Mega erschreckt habt mit euren Posen.Ist es üblich das IHR Negative Kommentare löscht?

Vor 12 Tage
andreas kretschmann
andreas kretschmann

Verzeihung wo ist den mein Kommentar von vor 20 Min.(Min.25:43 beginnend im Film) Nur weil ich euch kritisiert habe das IHR eine Mutter und ihr Kind im Kinderwagen Mega erschreckt habt mit euren Posen.Ist es üblich das IHR Negative Kommentare löscht?

Vor 12 Tage
andreas kretschmann
andreas kretschmann

Verzeihung wo ist den mein Kommentar von vor 20 Min.(Min.25:43 beginnend im Film) Nur weil ich euch kritisiert habe das IHR eine Mutter und ihr Kind im Kinderwagen Mega erschreckt habt mit euren Posen.Ist es üblich das IHR Negative Kommentare löscht?

Vor 12 Tage
andreas kretschmann
andreas kretschmann

Die arme Mutter die in Min.25:44 ANGST um ihr Kind im Kinderwagen und sich selbst hatte.Lol ihr POSER....Die hat sich Mega erschreckt...

Vor 12 Tage
mark meyer
mark meyer

Wie kann man den falsch tanken? So dumm ist doch keiner. .

Vor 12 Tage
Ludwig Hobelsberger
Ludwig Hobelsberger

Der "Workporn" ist einfach weltklasse 😂

Vor 12 Tage
civicaxgtash
civicaxgtash

Warum nicht einfach das Kraftstoffpumpen Relais Brücken?

Vor 12 Tage
ChRiSsEYLP
ChRiSsEYLP

8:00 Carporn!

Vor 12 Tage
Mr. フレディ Katz
Mr. フレディ Katz

Lieber Autodoktor als der Bergdoktor...

Vor 12 Tage
Fabian Sommer
Fabian Sommer

Das ist echt Abarthig :)

Vor 12 Tage
Lars Musmann
Lars Musmann

Sehr Geill @Patrick schöner CarPorn !! weiter so

Vor 12 Tage
J Beni
J Beni

Warum ist der Tacho bei der Probefahrt verpixelt? Ein Tip noch: Das Mikrofon bitte vorteilhafter anbringen, sonst sieht man nur ARSCH! 😉

Vor 12 Tage
vflfreak5
vflfreak5

Schade, dass ihr nicht die Möglichkeit habt die Kraftstoffpumpe über OBD anzusteuern....

Vor 13 Tage
Kay Wappler
Kay Wappler

Holger hat zwar nen Laptop mit VCDS. Funktioniert aber nur mit VAG Fahrzeugen.

Vor 10 Tage
Kai-Uwe Trinks
Kai-Uwe Trinks

Mein Auto (Lincoln MKZ) hat auch kein Benzinfilter. Kommt also öfter vor.

Vor 13 Tage
Geriox
Geriox

mecanic pron XD

Vor 13 Tage
DLspacy
DLspacy

Einspruch!! Ford hat keine Fiat Motoren, sondern entweder eigene oder von PSA

Vor 13 Tage
Sascha Treckmann
Sascha Treckmann

Hauptsache kein Ford GT mit Fiat Motor.

Vor 13 Tage
Sascha Treckmann
Sascha Treckmann

Haben die echt die Stutzen,für Tankidioten angepasst?

Vor 13 Tage
kak bone
kak bone

da der 500 noch ein Saugrohr-einspritzer ist braucht er keinen feinen Filter. mein Punto Evo mit dem gleichen Motor hatte auch nur ein Sieb :)

Vor 13 Tage
Andy Bridge
Andy Bridge

Weiß der Kunde wie ihr mit dem Wagen umgeht ? Wahrscheinlich ist das Auto nicht mal warm gefahren. Jetzt weiß ich wo ich meinen Wagen nicht hin bringe.

Vor 13 Tage
Stefan 267
Stefan 267

4 Zylinder und 4 Endrohre ... kann man ja mal machen

Vor 13 Tage
swedstar
swedstar

"wir werden davon sterben" damit ist wohl alles gesagt

Vor 13 Tage
Udo Rodenbusch
Udo Rodenbusch

Oder "Fährt in Afrika Taxi"

Vor 13 Tage
Hilmar Kleinschrot
Hilmar Kleinschrot

Tja... Wird in der Zukunft alles nicht mehr passieren...weil es keine Verbrenner mehr geben wird...😜💪😜 „Und das ist gut so“...👌🇩🇪👍

Vor 13 Tage
Ringfiziert
Ringfiziert

Haha... und ich fahr echt immer auf den Nürburgring wenn ich das Gefühl nach Adrenalin verspüre

Vor 14 Tage
Sinisa Karpa
Sinisa Karpa

Für Italiener ausreichende Technik 😂👍

Vor 14 Tage
Oberrod
Oberrod

Also ich wär ja nicht so begeistert wenn die leute aus der Werkstatt eine "schnelle Spritztour" mit meinem wagen machen würden und das dann auch noch filmen. Aber da ich ohnehin seit fast einem Jahrzent in keiner Werkstatt mehr war brauch ich mir da keine gedanken drüber machen. :)

Vor 14 Tage
akaDJLama
akaDJLama

Aufgepasst, Doktoren! neuerdings haben die Polizei auch Autos mit *150PS* ! Dieser Schenkelklopfer wird nie aus der Mode kommen :D

Vor 14 Tage
M. Pazifikas
M. Pazifikas

So so, Tacho sicherheitshalber mal ausgeblendet bei >> 50 km/h innerhalb geschlossener Ortschaft. Aber Spaß hattet ihr :D

Vor 14 Tage
Pavel Roudov
Pavel Roudov

Absoluter dislike, wer hat Ihnen erlaubt mit Kunden Fahrzeug durch die Strassen fahren? Die Kerzen und Kraftstofffilter sind nicht getauscht werden? Leider, das ist unprofessionell....................NULL

Vor 14 Tage
Pulv0rtoastman
Pulv0rtoastman

Schön der DUH einen reingedrückt. Das lob ich mir. Immer feste druff auf den Kasperleverein. :D

Vor 14 Tage
TechM Markus
TechM Markus

kann mich nur der masse anschließen sehr gut gemacht vor allem schittechnisch gebt dem Kamerakind einen bonus zu Weihnachten das hat er sich verdient...... Bitte MEHR davon

Vor 14 Tage
Schöner Wissen
Schöner Wissen

"Was machen wie denn jetzt?" - "Jetzt machen wir neuen Diesel rein!" - Schmeiß mich weg!! ^_^

Vor 14 Tage
Powerboost
Powerboost

Mag die Beiden immer mehr. Machen `nen guten Job und kommen authentisch rüber. Weiter so doc`s!

Vor 14 Tage
j4k0b86
j4k0b86

Erstmal zur Tanke und Diesel rein :D

Vor 14 Tage

Nächstes Video