Animierte Version: Trashtazmani - die beste Psychologin


MiSiRo LP
MiSiRo LP

Geil

Vor 10 Monate
Cyber Legend
Cyber Legend

Oha geil! Voll super

Vor year
Demet Katranci
Demet Katranci

Ich schau das jetzt bestimmt schon zum 20 mal an😂Ist einfach voll gut gewurden

Vor year
Onkel Oymel - Wahnsinn mit Methode
Onkel Oymel - Wahnsinn mit Methode

ist aus dem 2. Part kurz bevor er in den verbrannten Flügel geht. So um Minute 4 rum.

Vor 2 years
You are beautiful
You are beautiful

Omg 😱😱😱 Ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 years
JustOlli
JustOlli

"ach jetz mach dir doch mal keine vorwürfe hier sondern betrachte diesen schönen stuhl" ich hab mich weggeschmissen xDDDD

Vor 2 years
Spectral Ink
Spectral Ink

*mark sloan* xD

Vor 2 years
GameStraback Yasmin
GameStraback Yasmin

xDDDDD das war echt awesome

Vor 2 years
Gott Enel
Gott Enel

Das ist super gemacht. XD Und die gute Trashi sehr gut getroffen.^^

Vor 3 years
Grruuu
Grruuu

Wie sie einfach völlig unerwartet von links ins Bild kommt. xD ... Wirklich schön gemacht!

Vor 3 years
Miffy Black
Miffy Black

Dieser Moment, wenn man auf ein Video klickt, und feststellt, dass man es bereits irgendwann mal geliked hat O.O

Vor 3 years
Gina Erm
Gina Erm

Das ist echt gut !

Vor 3 years
SchokoShii
SchokoShii

Wie süüüüüß XD Richtig toll gemacht..

Vor 4 years
BlueBellBerry
BlueBellBerry

lol hahahahahahahahahahahahahahahahaha

Vor 4 years
Nudelreaktor
Nudelreaktor

Tolles Video. Falls du irgendwann mal eine neue Idee brauchst, dann schau mal hier rein Gronkh: Let's Play Minecraft #141 [Deutsch] [HD] Das Video sollte sich dann eigendlich von selbst erklähren :)

Vor 4 years
Noro Elle
Noro Elle

Einfach zu gut, ich liebe deine Videos :D

Vor 4 years
Benedikt Seiler
Benedikt  Seiler

Hahahah wie cool mach bitte mehr davon *_*

Vor 4 years
Yannik Handle
Yannik Handle

Bitte mehr davon :D

Vor 4 years
Blackkatze
Blackkatze

richtig cool! ich feier das grade end :D

Vor 4 years
Kodakan
Kodakan

Ja, ich habe extra das Video angehalten... mehrfach :D

Vor 4 years
Dusita Caregui
Dusita Caregui

>.< das macht dann 5000 € xDDD

Vor 4 years
Melissa Lou
Melissa Lou

einfach der HAMMER ;D du hast es einfach drauf Lina :D

Vor 4 years
Alice Braxy
Alice Braxy

OMg das ist sooo geil :) wie lange hast du dafür gebraucht? ich würde sowas auch gerne tun, aber ich hab nie geduld und weiß net mal wie es geht! aber geiiil

Vor 4 years
Der mächtig schmächtige Shawn - Unterbunter
Der mächtig schmächtige Shawn - Unterbunter

XD ja das ist schon übertrieben gut gelungen^^

Vor 4 years
Jacky
Jacky

Geillll

Vor 4 years
Nomis
Nomis

priceless!

Vor 4 years
Blackfires
Blackfires

XD schade will mehr davon

Vor 4 years
Bruugar
Bruugar

Wow, also das ist mal richtig toll gezeichnet. Echt gute Arbeit! :)

Vor 4 years
Wonyumi Productions
Wonyumi Productions

Jaaa, wirklich ein wunderschöner Stuhl. Danke für den Lacher :D

Vor 4 years
Hero
Hero

Sehr sehr schön gemacht link :) Freu mich schon sehr auf die Gamescom dieses Jahr ^^

Vor 4 years
Rinrin Art
Rinrin Art

Geil! x'D

Vor 4 years
Katharina
Katharina

Das Beste ist aber "Das macht dann 5000 €" XD Sehr genial

Vor 4 years
Melly Killahkatze
Melly Killahkatze

Das ist so ironisch und süß zugleich es ist einfach IRÜß :3 

Vor 4 years
TRASHTAZMANI
TRASHTAZMANI

Haha, made my Day :D Danke Lina, das ist einfach nur mega genial geworden :)

Vor 4 years
Valeria
Valeria

Ja Hammer!!

Vor 2 years
Hubertus ™
Hubertus ™

Süß gemacht! :) Is mir definitiv ein Like Wert! (Würde sogar zwei geben, wenn ich könnte^^)

Vor 4 years
bambusTV
bambusTV

Schaut echt gut aus :3

Vor 4 years
literally dead
literally dead

Dein Pou Update Drug-Labor aber auch!

Vor 4 years
jiminie
jiminie

Sehr schöner Stuhl er lächelt einen an. *grins*

Vor 4 years
Habijob
Habijob

Ich würde ja gerne wissen, aus welchen Part...

Vor 4 years
Habijob
Habijob

+LinaFleer Öh... Gerngeschehen :D

Vor 4 years
LinaFleer
LinaFleer

Danke für den Hinweis. Hab es gerade nochmal rausgesucht und den Link zu der Stelle in die Beschreibung gepackt :)

Vor 4 years
alveus
alveus

Haha echt Nice! :D

Vor 4 years
SuperTschakko
SuperTschakko

Sehr geil! Kurz und knackig und doch lustig:D Gerade das Ende, richtig charmant irgendwie!

Vor 4 years
Meridom
Meridom

Wie geil :D

Vor 4 years
Meridom
Meridom

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Vor 4 years
TheRedDragonLP
TheRedDragonLP

Also ich muss schon sagen: Das ist wirklich ein wunderschöner Stuhl. :D

Vor 4 years
DattSabbel
DattSabbel

sehr schön ich wünschte ich könnte das auch *.*

Vor 4 years

Nächstes Video

mein ALTER
mein ALTER

Wailam

Vor 5 Monate