Mein schrecklichstes Kundenerlebnis [Story Animation]


LinaFleer
LinaFleer

Wowi! Seht euch mal diese animierte Lina an, für die ich gar nicht lange gebraucht habe! Ne aber ernsthaft, es ist noch nicht perfekt aber ich wollte einfach mal dieses Animationsprinzip ausprobieren. Sagt mir gerne was ihr von der Cartoon Lina (und dem Rest des Videos natürlich) haltet :)

Vor 14 Tage
Franz Spurek
Franz Spurek

Die dürfte mir die Welt erklären <3

Vor Tag
Franz Spurek
Franz Spurek

In Verbindung mit Deiner Stimme ist sie suuuper sympathisch! :-)) *dh*

Vor Tag
Lars Cremer
Lars Cremer

Die Gestik finde ich noch nicht so toll.die Hand sieht iwie komisch aus aber sonst ein recht angenehmes Video auch mit den ganzen Animationen

Vor 3 Tage
EXcentriX
EXcentriX

Die animierte Lina sieht aus wie ein weiblicher Toon Link. Kannst so lassen :)

Vor 6 Tage
Spoiler Dog
Spoiler Dog

Mir gefällt es Lest sich schön ansehen und ne tolle Stimme hast du auch 😅

Vor 6 Tage
Markus Anwalt
Markus Anwalt

Könntest du vielleicht mal mehr Videos wo du als Animations Charakter über dein Studium oder vllt sogar deine Schulzeit redest? Ich mag diese Art von Videos. So wie Wailam und oder Thadeuz

Vor 5 Stunden
Cocain from Jesus
Cocain from Jesus

Wo musste er den ne Abschlussarbeit über Virtuelle Realität halten? Im Kindergarten? Alles was du da machen musstest hat nichts mit dem zu tun der etwas mit Virtueller Realität zu tun hat! Du hast warscheinlich noch ne Arbeit für wen gemacht der alleine schon wegen thema verfehlt durchgefallen ist! VR schult das Hirn und den Visuellen Part Darin genauso wie Realität! Chirurge, piloten etc. trainieren damit. Tja. Da hattest du wohl deinen ersten längeren kontakt mit nem Psychopathen dem du von Anfang an egal und für den deine Arbeitskraft so selbstverständlich wie Atmen ist! Iss scheiße. Aber passiert vielen. immer im Hinterkopf behalten. Ein psychopath hat keine emotionale Empathie. Das bedeutet nicht das er ein Psychopathen Killer ist, sondern nichtmal ansatzweise fähig ist emotional (kognetiv, je nach Intelligenz schon ) zu erfassen das andere auch fühlen und ihm deswegen andere egal sind, solange sie sich nicht benutzen lassen. Sei bei allem, wie schon alleine das das "Team" keinen Kontakt untereinder hat (wenns eins gab). Das ist ne Klare verarsche Taktik wo du gleich selbstbewusst nein sagen musst! es gibt da keinen logischen Grund für, ausser das man einzeln, wenn keiner dabei ist, besser beinflussbar ist! Der ist auch nicht fähig Dankbarkeit zu emfinden. Wenn er schlau wäre, wüsste er wo er trotzdem welche zeigen muss. Sah er bei dir wohl nicht als nötig. Na ja. Wenigstens haste ne Youtube Storry. Gute Arbeit. Also meine ich ernst. Sonst hätte ichs nichtz ganz geguckt.

Vor 7 Stunden
Mantes Mendelin
Mantes Mendelin

Hah, was ein Zufall... Ein Freund von mir hat genau die selbe Story erzählt und der Studiert auch Game Designe. Am Ende kam bei dem aber nicht mal ein schlechtes fertiges Video raus, sondern ein Projektabbruch. Ich kann das also mitfühlen. Nebenbei, ich bin Projektleiter einer 3 Mann Modding Gruppe und auch das Leben als Chef ist manchmal echt anstrengend^^ Aber wenn ich eins gelernt habe, dann das alle die für dich als Chef etwas unentgeltlich tun, sich nichts mehr wünschen, als Zuspruch Mutivation und Lob und etwas Kreative Selbstbestimmung. Deine Cartoon Lina ist übrigens echt gelungen, da das mein erstes Video von dir ist, denk ich:"Warscheinlich ist die Vorlage schon recht hübsch gewesen ;)" Danke fürs Video :)

Vor 9 Stunden
martinlenker
martinlenker

Was ... sorry was kannst du mir das bitte auf gut deutsch erklären

Vor 10 Stunden
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Letzten endes ist ein fuse charakter eh nichts für ein Portfolio hat man ja nicht selbst modelliert also wäre eh nur die animation relevant

Vor 11 Stunden
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Y not use blender

Vor 11 Stunden
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Man kann kostenlos arbeiten wann immer man es möchte

Vor 11 Stunden
TheGameMakeGuy
TheGameMakeGuy

Du brauchst Hintergrundmusik

Vor 11 Stunden
Greenhorn65
Greenhorn65

Falls du die noch nicht kennst: Clients From Hell: -> http://clientsfromhell.net/ (bis nach unten runterscrollen) Die deutsche Version: Kunden aus der Hölle: -> http://ausderhoelle.de/category/kundenausderhoelle/ Der Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=R2a8TRSgzZY Und noch ein Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=RnZyc5LrVEs Und fürs nächste Mal: Gleich am Anfang mit dem Kunden SCHRIFTLICH alles Grundlegendeüber das Projekt festlegen (was genau soll gemacht werden, Deadline, Nutzung...auch die Genehmigung, das fertige Ergebnis in dein Portfolio einzufügen, gehört dazu!) - dazu ist ein Briefing da. Wenn er gleich zu Anfang noch keine klare Vorstellung davon hat, was er eigentlich will: ablehnen!!! Ich mach keinen Grafikjob - zumindest keinen umfangreichen - mehr ohne entsprechendes Entgelt, nicht mal mehr für Freunde. Das hat schließlich auch etwas mit Respekt zu tun, auch dem, den man vor sich selber hat..

Vor 11 Stunden
KiLink
KiLink

Das is Marcels Stimme... LOL! Erstes Video, was ich auf diesem Kanal sehe... ich weiß nicht, welches Verhältnis die beiden haben.

Vor 12 Stunden
LinaFleer
LinaFleer

Ein sehr Inniges ;)

Vor 3 Stunden
Tingel Tangel
Tingel Tangel

Wie lange hast du für dieses Video zum Animieren gebraucht LinaFleer ??? schönes Video übrigens :D

Vor 13 Stunden
Zoe Koc
Zoe Koc

Cooles Video! War sehr überrascht, als du Studio Fizbin erwähnt hast am Ende :D Ich mach da auch gerade mein Praktikum und man lernt da echt viel.

Vor 13 Stunden
OkkulaProductions
OkkulaProductions

Liebe Lina,so wie ich das Schicksal kenn wird diese absolut hässliche Figur irgendwann in einem Kino-Kunstfilm zu sehen sein udn dann zu einem kurzlebigen Meme metamorphieren. Die Cartoon-Lina gefällt mir übrigens ^^ Welches Programm nutzt du für 2d wenn ich fragen darf?

Vor 15 Stunden
Benniii
Benniii

Is auf YouTune ähnlich... Kleine Kiddies die von einem Dinge wollen und dir gegenüber extrem respektlos sind...

Vor Tag
TheLibermania
TheLibermania

Sympathische Stimme, cooler Stil und "Kundenerfahrungen" die jede Person wohl zumindest nachvollziehen kann. ❤ Ich habe zwar keine Ahnung warum mir das Video vorgeschlagen wurde, aber gut gemacht. Edit: Vielleicht hätte ich das Herz anders platzieren sollen.

Vor Tag
Paul Googol
Paul Googol

Dieters Konzept ist an sich schon fragwürdig. Er will mit einem schlechten Beispiel das Konzept der VR runtermachen und fordert dazu einen schlecht animierten Charakter, der sich sicher nicht sehr gut in einem Portfolio macht.

Vor Tag
Neria Bloodworth
Neria Bloodworth

Mit welcher App animiert man sowas?

Vor Tag
Cuteunicorncat 23
Cuteunicorncat 23

Habe mir ein Video von dir angeguckt und fand das Video total unterhaltsam! Abo hast du ;)

Vor Tag
Shio [AMV] [GFX]
Shio [AMV] [GFX]

Sehr schönes Video! Hast ein Abo und ein Like von mir. ♥ Habe mir vor kurzem ein Graphic Tablet gekauft (ist noch nicht da) und freue mich sehr einmal auf dem PC zeichnen zu können. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Bist mir in der Hinsicht ein kleines Vorbild. Danke dir ♥

Vor Tag
Klonter77 von Planet77
Klonter77 von Planet77

Zelda Wind Waker lässt grüßen

Vor 2 Tage
Mini Mushroom
Mini Mushroom

Du nennst deine Zuschauer Früchtchen!?😂😂😂

Vor 2 Tage
Five Senses Film
Five Senses Film

Hallo Lina, sehr unterhaltsames Video!

Vor 2 Tage
BraunBär
BraunBär

Ab nächste Woche muss ich in 3Ds Max animieren.... ich hab jetzt nach deinem Video Angst. 😂 Für das modelieren/texturieren brauch ich schon ne Woche. 😱😱

Vor 2 Tage
Peter Muster
Peter Muster

Schön blöd wenn man sich so ausnutzen lässt🤦🏻‍♂️

Vor 2 Tage
Schwarz Bunt
Schwarz Bunt

Wow... dieser Dieter ist ein ziemlich großes Arschloch, hm? haha

Vor 2 Tage
Bachsau
Bachsau

Aus solchen Erfahrungen lernt man, wann es Zeit ist, "Nein" zu sagen. Dem Typ kann man nur gratulieren. Er weiß, wie man andere für sich arbeiten lässt und selbst den Lohn einstreicht.

Vor 2 Tage
xxerbexx
xxerbexx

ich wäre sehr gerne an einem rigging tutorial(egal welches programm) für das gesicht interessiert. und wie man die shapes für reden macht.

Vor 2 Tage
pippi Langstrumpf
pippi Langstrumpf

Mir gefällt das Video verdammt gut. Nur finde ich es doof das deine Stimme immer so stockend ist, das verwirrt mich leicht.

Vor 3 Tage
bluemusic039
bluemusic039

OH MEIN GOTT, ich spüre deinen (vergangenen) Schmerz! Naja, hast ja was dabei gelernt. :x

Vor 3 Tage
Aeveris
Aeveris

WARUM ENTDECKE ICH DIESEN SENSATIONELLEN KANAL DENN ERST JETZT?! oO

Vor 3 Tage
Andreas Hildebrandt
Andreas Hildebrandt

Na da muss Dieter aber Mega heiß gewesen sein, wenn du dich so anbiederst. Das mit der ehrenamtlichen Tätigkeit ist immer so eine Sache, ich bin auch viel in der Fachschaft tätig, natürlich als Ehrenamt.Ich bin aber auch so schnell wieder aus Projekten verschwunden wen ich keinen anders wie gearteten Profit davon habe.

Vor 4 Tage
Ingrid Artwork
Ingrid Artwork

Hi ich mag deine Videos. Deine Bilder und arbeiten sind toll. Dieses Video ist auch super. Ich kenne solche Situationen besonders die, die nichts zahlen kosten meist die meisten nerven. Mach weiter liebes, freue mich auf weitere arbeiten von dir ^^

Vor 4 Tage
OxundHeiner
OxundHeiner

sehr lehrreiche geschichte! es ist wirklich wichtig, möglichst viele details zu kennen bevor man irgendwo zusagt. wenn dieter sein konzept besser vorgestellt hätte wäre ja schnell klar geworden , dass sich das nicht fürs potfolio eignet. aber vielleicht wusste er das auch. schlimm an solchen situationen ist, dass man keine vorstellung davon hat wie dumm leute sind und hat dann schnell angst, dass es hinterhältige beweggründe gibt 😔 ich finde es aber klasse, dass du dein wort gehalten hast! ein guter kompromiss dieter dazu zu zwingen bei den letzten arbeiten dabei zu sein. allerdings hätte er spätestens dann verstehen müssen wie viel ätzende arbeit, die keinen spaß macht, du geleistet hast und ein blümchen oder eine andere geste wäre da einfach ein zeichen guter erziehung und empathie gewesen.

Vor 4 Tage
Kemosabe
Kemosabe

ich wixxe mir immer gerne einen zu deiner stimme :)

Vor 4 Tage
PichDextro
PichDextro

Du hast meinen größten Respekt für dein Durchhaltevermögen, deinen Stil und dein Engagement. Zur Zeit meines Abiturs hatte ich einen Bekannten, der bereits studierte. Er war nur ein Bekannter, den ich über acht Ecken durch Freunde kannte. Er wusste allerdings von mir, dass ich besonders gut in Deutsch war (mein Leistungskurs mit durchgehender Note sehr gut... das war einmal xD) und dass ich eine Leidenschaft fürs Geschichtenschreiben habe. Jedenfalls hatte er mich gefragt, ob ich für ihn ein Buch erstellen könnte, voller Kurzgeschichten, da er so etwas für seine Studienarbeit bräuchte. Das ganze spielte sich in etwas so ab, wie dein Erlebnis hier. Die Kommunikation war katastrophal und es arbeiteten mehrere Menschen da dran. Dazu sei gesagt, dass ich absolut kein Teamplayer bin. Wenn mir jemand in die Arbeit fuchtelt und zwischen grätscht, werd ich wahnsinnig und richtig pampig... es ist kein Spaß mit mir zusammen zu arbeiten. Vor allem nicht, wenn ich mich für den Chef halte. Dennoch wurde nach Wochen und vieler schlafloser Nächte (mitten in meiner letzten Abitur Klausurphase) dieses Buch fertig und das Schreiben war und ist meine Leidenschaft, ich hatte das Buch also mit meinem Herzen und meinem Blut geschrieben... es war wie eines meiner Kinder. Als der Bekannte es sich aber das erste Mal live ansah, hatte er auf jeder einzelnen Seite etwas zu meckern und so absurde Vorstellungen von dem Endprodukt, dass mir der Kragen geplatzt ist. Auf dem Campus gab es einen Sitzplatz vor einem Brunnen, an dem wir uns zur Besprechung getroffen hatten und long story short: Das Buch hat den Brunnen nicht überlebt.

Vor 5 Tage
Alpaka David
Alpaka David

Zum einschlafen voll gut irgendwie 😅 Habe deinen Kanal grade entdeckt und mag ihn. #Abonniert

Vor 5 Tage
jenova288
jenova288

6:30 diese stimme kommt mir so bekannt vor... hmmm L3 ?

Vor 6 Tage
Johanna Hunger
Johanna Hunger

Hex Lena,ich schaue dich schon seit einer Woche und find find dichvecht meeega hammer! Ich hab grad das Video von vor 3 Jahren gesehen wo du ein Malwettbewerb gemacht hast und u hattest auch schon oft gehört das du an Malwettbewerben teilnahmst! Uuuuund ich wollte dich fragen ob du das vielleicht wieder machen würdest da ich diese Herausforderubgen liiiebe! :) Find dich cool, mach so weiter! 🙆✏✏

Vor 6 Tage
EXcentriX
EXcentriX

8:17 "Die Flüssigkeit der Bewegung" wat? Also Dieter wollte ein gefühltes "12fps movement in 60fps" Animationsmüll?

Vor 6 Tage
EXcentriX
EXcentriX

Was hat Dieter eigentlich zum Projekt beigetragen? Nix. Also eine Note (Arbeit) auf den Nacken anderer; das wird er erst merken, wenn er was an der Animation bzw am Film ändern muss - er wird es nicht können.

Vor 6 Tage
WDX666
WDX666

Junge Junge.... hast du aber eine Geduld gehabt. Kostenlos arbeiten? Ok... wenn du am Ende etwas für dein Portfolio hast. Aber ich wäre ausgestiegen an dem Punkt als klar wurde, dass du selbst nichts davon haben würdest. Oder hätte ihm die Situation dargelegt und einen Kompromiss verhandelt. Aber naja.... wir waren ja alle mal jung und naiv 😉

Vor 6 Tage
YO-HO!
YO-HO!

"Wir waren alle dumm..." Äh nö... In der Geschichte war nur eine Person dumm.

Vor 6 Tage
Ninfreddo
Ninfreddo

Wenn man nicht „nein!“ sagen kann und Leuten vernünftige Grenzen aufzeigen kann...

Vor 6 Tage
Mr Clean
Mr Clean

Mein größtes beileid XD am liebsten würde ich dir jetzt ein altes Bonbon aus meiner jackentasche schenken. ;D ich kenne das zu gut. Hab eine Zeit lang in werbedesign gemacht und weiß wie schrecklich es ist, wenn die ganze Arbeit über den Haufen geworfen wird obwohl man sich genau an alles gehalten hat. ^^,

Vor 6 Tage
nightcore 1999
nightcore 1999

Der Moment wenn man LooksLikeLink einfach so erkennt👍😂. Sehr schönes Video👍

Vor 6 Tage
Zaun Gästin
Zaun Gästin

Hrhrhr. Ich konzentrier mich in meinem Studium auch grad auf Animation. Menschen, die sich damit nie auseinander gesetzt haben, wissen einfach nicht - wie - verdammt - viel - Arbeit - ! - es ist. Was genau war eigentlich Dieters Beitrag bei dieser Arbeit? o.o

Vor 7 Tage
Hindere1
Hindere1

Hast du _Dieter_ mal gesagt, dass du seine Erwartungshaltung unangemessen findest? Würde ich falls noch mal ähnliches vorkommt aufjedenfall machen. Manche Menschen merken sowas nicht und wenn man schweigt und sich fügt, ist es vorprogrammiert, dass sich nichts ändert, leider. Aufjedenfall frech von ihm, grade die letzte Mail, in der er dir eine MP4-Datei anbietet. Technisches Feedback: Animationen sind gelungen, das Audio kommt mir etwas dumpf vor. Vielleicht die hohen Frequenzen etwas anheben. Und den tief-mittleren Frequenzbereich. Und eine seichte, wenn auch fast nicht wahrnehmbare Hintergrundbeschallung, ob Musik oder Soundeffekte, bzw. Atmos, würde das ganze bestimmt etwas aufhellen. Grade letzteres käme gut, glaube ich, das mit den Frequenzen ist ein Detail. Liebe Grüsse :)

Vor 7 Tage
Maksimilian Bauer
Maksimilian Bauer

Ich spende dir.... Nichts. Wir wollen dich schließlich nicht verwöhnen 😅

Vor 7 Tage
TheNamen
TheNamen

Ich kenne ähnliches, denn oft helfe ich anderen Leuten organisatorisch aus. Und da investiere ich dann auch recht viel Zeit. Ich hatte bisher aber zum Glück nur jemanden der sich wie Dieter verhalten hatte, alle anderen waren dankbarer und wenn wir uns trafen um Sachen zu besprechen war das in einem Cafe (nicht per Mail) und ein Kaffee und vlt noch ein Brötchen wurde dann vom 'Auftraggeber' gezahlt. So war die Zusammenarbeit toll. Leute wie Dieter verstehe ich einfach nicht.

Vor 7 Tage
JulieHD
JulieHD

War da Looks Like Link dabei oder hat sich der eine nur so angehört

Vor 7 Tage
literally dead
literally dead

"Und jetzt geht bitte" Okay das hat mich gekillt 😂

Vor 7 Tage
Miss_purple
Miss_purple

Du bist echt sympathisch 🤗

Vor 7 Tage
NRX25
NRX25

Bin ich der einzige, dem es wie Betrug vorkommt, wenn jemand in einer Abschlussarbeit darstellen will, wie realitätsfern Virtuelle Realität ist, indem man absichtlich schlecht animiert?

Vor 7 Tage
Mark Nielsen
Mark Nielsen

Was war denn Dieters Aufgabe bei "seiner" Abschlussarbeit? Ich finde es irgendwie seltsam, dass man andere Leute kostenfrei für die eigene Abschlussarbeit einspannt.

Vor 7 Tage
Zote the mighty
Zote the mighty

Klassischer Schmaro.....ähhhh Faulpelz

Vor Tag
Franz Spurek
Franz Spurek

Solange dran herummäkeln, bis es ihm gefäll...äh...koordinieren?!

Vor Tag
Aeveris
Aeveris

Mir ging Ähnliches durch den Kopf. :D

Vor 3 Tage
Frank
Frank

Wettbewerbe und Crowdsourcing, die einem die Rechte am Werk klauen sind derselbe Unsinn. Meine Dieter-Situation war mal ein illustriertes Konzept für eine Kindersendung. Nie wieder unbezahlt! In der Zeit, hätte ich auch nen zahlenden Kunden finden können.

Vor 7 Tage
Tobias Star
Tobias Star

Also wenn jemand mir hilft und für mich arbeitet sich mit mir zusammensetzt und was ausarbeitet wäre minimal ein paar Pizzen drin gewesen schade das du so eine Erfahrung machen musstest und deine Cartoon Lina ist eine sehr schöne Idee und gut umgesetzt ^^

Vor 7 Tage
The Stage of JAG THE GEMINI
The Stage of JAG THE GEMINI

Sehr interessant und aufschlussreich

Vor 7 Tage
BobLOL
BobLOL

Ich hasse Dieter.

Vor 7 Tage
AyaneOfDeath
AyaneOfDeath

Interessant is der Wind Waker Stil den du anwendest.

Vor 7 Tage
Daani D
Daani D

Looks Like Link Wie nice :D

Vor 8 Tage
Psyc 0
Psyc 0

gutes video aber Musik im Hintergrund wäre noch besser gewesen

Vor 8 Tage
Juno Wood
Juno Wood

Dieter hat keinen Hate verdient? Ganz ehrlich, ich hoffe dass du "Dieter" dieses Video geschickt hast und dass er daraus wenigstens lernt dass Kooperationen nicht so laufen sollten. Und von wegen ich versuch jetzt Geld damit zu machen"... was hat er eigentlich bei dem Projekt gemacht? Wenn solche Leute wie er nicht irgendwann mal voll auf die Schnauze fliegen mit sowas und von einem Kreativen eins vors Fressbrett kriegen, dann wird er sich immer wieder so verhalten und das mit anderen Leuten abziehen. ich finde wenn man mit solchen Idioten gearbeitet hat ist es seine kollegiale PFLICHT ihnen zu sagen dass das so nicht geht um andere Kollegen vor solchen Spastis zu bewahren. Sorry fuer die Wortwahl aber der Typ sollte sich das Video ansehen und in Grund und Boden schaemen. :D Und deine Videos sind toll

Vor 8 Tage
Webtoons
Webtoons

wer kostenlos arbeitet ist selber Schuld xD

Vor 8 Tage
Rake TV
Rake TV

was ist dein setup? P.S du bist die Beste Zeichnerin und Animation createrin die ich kenne bzw. kuck

Vor 8 Tage
Simone Statk
Simone Statk

Sehr tolle arbeit! Mach weiter so

Vor 8 Tage
MJR Scores
MJR Scores

Ich war in einer ähnlichen Situation, ich sollte für eine Abschlussarbeit eines anderen Studenten ein Photogrammetrie Modell „benutzbar“ machen... was bei einem Gesichtsscan bei der höchsten Auflösung die das Programm zu bieten hat wahnsinnig schrecklich und aufwendig ist, besonders bei meinem damaligen Kenntnisstand. Ich also rein in Maya und manuell gefühlt jedes einzelne von 6 Millionen Tris bearbeitet und musste dann ein Paar mal die Hälfte wieder neu machen, weil seine Vorstellung vom fertigen Modell eine etwas andere war :| Aber der dem ich geholfen hab war sehr nett und ich hab viel gelernt, also hatte das ganze doch was gutes^^

Vor 8 Tage
Alexander Triebel
Alexander Triebel

haha ich find das video echt cool

Vor 8 Tage
Steven's Scheißhaus
Steven's Scheißhaus

Zu marcels Video. Danke , dass du so große Arbeit für seine Video Thumbnails leistest. Am besten hat mir ja das Breath of the Wild Thumbnail gefallen. ❤❤😘

Vor 8 Tage
MrEddiedding
MrEddiedding

Richtige Frechheit sowas kenne es selbst zu gut. Dieter hätte selber seinem Verstand nützen müssen.

Vor 8 Tage
Reatman
Reatman

Arbeite, faules Pack!

Vor 8 Tage
Icarus -P
Icarus -P

Wow i never saw German Storytimes, untill now

Vor 8 Tage
Heiko Wilhelms
Heiko Wilhelms

And like it ?

Vor 8 Tage
Gamemaster Kaine
Gamemaster Kaine

mega sympathisch und tolle Animation , nur weiter so.

Vor 8 Tage
Fiiienee
Fiiienee

Kann es sein, dass du auf die HTL in Wien gehst?:D

Vor 8 Tage
MegaJK97
MegaJK97

Ich wollte eigentlich gerade weiterschlafen, bin dann aber an deinem Video hängen geblieben. Und damn, deine Animationen gefallen mir! Doofe Geschichte, aber hey, jetzt hast du ja wieder Spaß daran, und du hast einiges gelernt ^-^ Viel Erfolg!

Vor 8 Tage
Legendary Quest
Legendary Quest

Super Video Du bist total süß, sofort abonniert. xD

Vor 8 Tage
Papier messi
Papier messi

I feel you!!! Ich drehe fürs Fernsehen, Filme, Dokus etc. Hätte mal einen Kunden der wollte für sein Musikvideo unbedingt 4k Auflösung, der Inhalt und die Aufmachung sind ihm total egal! Ich hab es In Full HD Das ist schon das maximale, er hat nur rum gemeckert öh das ist nicht 4 k. Ich mein 4k ist nicht möglich, weil Fullhd schon das höchste ist. Er hat mich nicht bezahlt, weder die Fahrt oder sonst was. Er hat mein Video auf sein Instagram gepostet, da wurde Tim Benzko aufmerksam. Später hat er selbst mit einer billigen Kamera sein Musikvideo gedreht, naja er zeigte mir das er sein Video angeblich in 4k gedreht hat. Was ich sah, da war garnichts an 4k! Eher ne Auflösung von einem Nokiahandy oder ne WEBCAM AUFNAHME!!! Sein Video war so scheiße. Sein Management hat versucht mein Video zu striken. Später wollten die mit mir nochmal ein Video drehen plus große Versprechung. Daraus würde nichts. Er hat immer noch keine Chance auf dem Platzt der deutschen Newcomer. Er kauft immer Abonnenten auf Instagram,er wird immer gemeldet, das freut mich immer. TIM Benzko folgt ihm nicht mehr. Seit dem habe ich ein Hass auf ihm der immer 4k wollte.

Vor 8 Tage
KleinDesigns
KleinDesigns

Daumen hoch !! Klingt schon fast als wären (waren) Wir auf der selben Schule. Habe nächstes Jahr auch meine Praktikumsmonate und bin ehrlich gesagt noch ein wenig unsicher ob Projekt oder doch lieber Firma 🙄🙄

Vor 8 Tage
Malte Richter
Malte Richter

Oh man! Mein Hobby ist 3D Animation und Programmierung und ich sitze mittlerweile seit knapp 2 Jahren an all dem ganzen Mist um ihm das Profil zu geben, das ich mir wünsche... nun ja. Das Intro ist fertig... Der Rest nur teilweise... Also eigentlich ist nix fertig... Ich kann die Frustration verstehen...

Vor 8 Tage
Die totengräber Gesellschaft 13
Die totengräber Gesellschaft 13

Kennt ihr das Gefühl ihr geht rein und vergesst wie man wieder raus kommt 😨😨😨😨

Vor 9 Tage
FabulaM24 [GER]
FabulaM24 [GER]

😂😂

Vor 9 Tage
Fritz Schneebauer
Fritz Schneebauer

Erfahrungen machen klug! Leider tut das oft weh! Ich kenne ähnliches, wenn auch in anderen Bereichen ... aber man erinnert sich wieder dunkel ... wenn man hört, dass es anderen ähnlich ergangen ist ...

Vor 9 Tage
Glaceix
Glaceix

"Der Text is nicht soo lang, nur 23 Minuten" - What? Ich hab im Leben nix animiert und trotzdem is mir zu 100% klar dass das eeeeewig dauern dürfte wenn mans annähernd ansehnlich animieren will.

Vor 9 Tage
Sven Emmrich
Sven Emmrich

Das nächste mal wenn du 3D Modelle konvertieren möchtest, nimm Blender ;)

Vor 9 Tage
xaga
xaga

Ich geh auf den Kanal und finde es . . . . Interessant

Vor 9 Tage
Trainsgender Guy
Trainsgender Guy

Ich mag Züge....und Dieter is doof

Vor 9 Tage
Max Dai
Max Dai

bei dir kommt Werbung für ein Kriegsspiel

Vor 9 Tage
Bara Mori
Bara Mori

Ist es eigentlich überhaupt möglich im Game Design Bereich nen Job zu finden, falls man darin kein Studium gemacht hat?

Vor 9 Tage
Nickolei Was
Nickolei Was

was ist mit Blender

Vor 9 Tage
M kaaay
M kaaay

Meega geh doch auf die email mal ein und mach doch das video auf yt😂

Vor 9 Tage
Rosé
Rosé

Die Animation ist sehr gelungen!

Vor 9 Tage
Kyojin, desu
Kyojin, desu

Ist das etwa lookslikelink? Hört sich wirklich so an.

Vor 9 Tage
Empedor
Empedor

Funfact: Die Animation im Video geht 11 Minuten mit Mundbewegungen :D

Vor 9 Tage
HaLuNkE ST0NER
HaLuNkE ST0NER

Ein verdammtes abgeranztes Bonbon aus seiner Jackentasche 😂 lost my shit

Vor 9 Tage
Gabba'Gandalf
Gabba'Gandalf

Wieso macht man für jemanden die Abschlussarbeit? Versteh ich nicht.

Vor 9 Tage
Roentgen
Roentgen

Wahrscheinlich war die Arbeit in irgendeinem theoretischen Fach. Dieter hat eine Bachelorarbeit über Virtuelle Realität geschrieben und die Animation war "nur" dessen praktische Ausführung oder so. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Vor 2 Tage
Anáil Mhín
Anáil Mhín

Wenn du wirlich in eine renomierte Firma willst, dann musst du unweigerlich an deiner Kommunikation arbeiten, etwas mehr Weitblick erarbeiten. Mit der Attitüde, die in diesem Video hier durscheint, bleibst du doch aber lieber selbstständig. So gemein mein Statement hier jetzt auch klingt, versuch es als kontruktive Kritik zu sehen.

Vor 9 Tage
Nonorama
Nonorama

hey cool, wie bin ich bisher noch nicht über dich drüber gestolpert? ^^ Da folge ich doch mal ein bisschen. Sollte im grossen udn ganzen mal mehr andere Deutsche Freiberufler in meine Channel Liste mit aufnehmen ;D

Vor 9 Tage
Nonorama
Nonorama

Uh, auf twitch natürlich auch! Bin sehr gespannt.

Vor 9 Tage
ScanTraxx27
ScanTraxx27

Ich bekam übelste Flashbacks bei diesem Video ... habe mal was sehr Ähnliches erlebt, nur dass ich derjenige war, der für den Kunden dann andere Leute aus meinem Jahrgang zusammentrommeln musste. Die haben dann Sculpting und Rigging übernommen, weil ich das alleine nie geschafft hätte! Modeling, Texturing, Animation und Compositing war schon die absolute Hölle. Bei mir hieß es übrigens anfangs "gut bezahlt", nur leider unterschieden sich die Meinungen von "gut" am Ende, weil der Kunde 1. keine Ahnung hatte, was man denn im Durchschnitt für so eine Arbeit bezahlt, 2. ich Doofkopf natürlich auch nicht weiter nachgefragt oder einen Stundenbetrag festgelegt hab und 3. ich zu bescheiden war, ihm klar zu machen, wie VERDAMMT VIEL ZEIT und NERVEN ich da reingesteckt hab! Natürlich auch alles während diversen Studienprojekten... So waren dann am Ende etwa 180€ für etwa 115 Stunden Arbeit drin. Das teilte ich dann noch mit meinen Kollegen, weil die echt gute Arbeit leisteten. Aber wie du schon sagst, aus solchen Fällen lernt man unglaublich viel und irgendwo - wenn man seinen Frust mal beiseite legt - war die Erfahrung das vielleicht sogar wert! :) Tolles Video und super erklärt - auch für Leute, die nicht in diesem Bereich arbeiten. Und die animierte Lina ist der Hammer! :D

Vor 9 Tage
Mr.Spanksheep
Mr.Spanksheep

musste so iner mitte nachgrübeln woher mir die stimme bekannt vorkommt, dann fiel es mir ein, LLL hat einfach eine sehr gute stimme für Synchronisation :D

Vor 9 Tage
Artist
Artist

Dieter: "Hey Lina, ich versuche jetzt Kohle mit dem Video zu machen." Lina: F*** dich... ;)

Vor 9 Tage

Nächstes Video

Top
Top

Kegy

Vor year