Meine Psychose... | Miguel Pablo


  • Am Vor 9 Monate

    Miguel PabloMiguel Pablo

    Dauer: 7:54

    Heute mal ein Realtalk über meine Psychose. Mittlerweile geht's mir endlich besser. Danke für all eure Unterstützung! #mparmy
    ✘ MP Shop: 3dsupply.de/MiguelPablo
    ✘ Mein Lieblingsschuh: amzn.to/2DtTg9n
    Mein INSTAGRAM ➤ instagram.com/_miguelpablo_/
    Hier kostenlos meinen Kanal abonnieren:
    freepdfinfo.info/us/xMiguel18x
    Letztes Video ➤ freepdfinfo.info/v-video-HaHS_1tjoL0.html
    Meine Schwester ➤ freepdfinfo.info/ch-UClHn04WOV2OiK5XDuAbID4Q
    Folgt mir auch hier, wenn ihr cool seid:
    Facebook Seite ➤ facebook.com/MiguelPabloTV
    Snapchat ➤ snapchat.com/add/miguel-pablo
    Twitter ➤ twitter.com/_MiguelPablo_
    musical.ly ➤ Miguel_Pablo
    Business Inquiries: miguel_pablo@web.de (NUR für Geschäftliche Anfragen)
    Mein Equipment:
    ✘Macbook: amzn.to/1NOicSY
    ✘Meine Kamera: amzn.to/1NOfY61
    ✘Mein Stativ: amzn.to/1NOiDg5
    ✘Meine Beleuchtung: amzn.to/1NOhVzo
    Schneide-Programm: final cut pro x
    FRESHE KLAMOTTEN !! (Neu - 2018)
    Freshes Outfit:
    ✘Chilliges Longshirt ➤ amzn.to/1XSogQw
    ✘Geile Biker Jeans ➤ amzn.to/2e3RBZh
    ✘Geile Jogginghose ➤ amzn.to/1lGevYF
    ✘Coole Schuhe ➤ amzn.to/2e3WtxO
    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

    Meine  Psychose  Miguel  Pablo  Realtalk  Krankheit  undercut  blond  hair  gucci  t-shirt  longshirt  oversize  cap  

Thor Steiner
Thor Steiner

Was ein erbärmliches leben. Psychose ..des is keine Psychose das nennt man leben.

Vor Tag
Paul Hantschel
Paul Hantschel

Und jetzt geht es erst richtig los

Vor 2 Tage
Misking sisking
Misking sisking

Spaßt

Vor 3 Tage
Luminaara
Luminaara

Ja, es wurde besser. Und dann kam es wieder zurück. Dein Vergleich mit der Sinuskurve passt sehr gut zum Leben. Ich wünsche dir eine baldige Genesung von deiner momentanen Psychose. Ach ja... und wenn du wieder bei klarem Verstand bist, sieh dir bitte nicht allzu genau an, was du bis vor Kurzem gemacht hast. Glaub mir, tus nicht.

Vor 3 Tage
Flubsie !!!
Flubsie !!!

Doppelmoral.

Vor 4 Tage
__David_
__David_

Gute Besserung!

Vor 5 Tage
Der Nette von Neben an
Der Nette von Neben an

Du tust mir leid. Hättest du nur nicht das Video Berlin stirbt gemacht.

Vor 6 Tage
ilol 123
ilol 123

Mega coole Zitate

Vor 10 Tage
Johannes Sattler
Johannes Sattler

Wenn man in einer geschlossenen Psychiatrie ist kann man nicht nachhause!!!! HA!!!

Vor 11 Tage
Johannes Sattler
Johannes Sattler

Tutmir leid miguel ist BULLSHIT!!!!

Vor 11 Tage
Johannes Sattler
Johannes Sattler

Vorallem ist niemand für 6 Monate nur wegen einer Psychose in der geschlossenen

Vor 11 Tage
MyTime
MyTime

6:08 ääääh, unkommentiert

Vor 11 Tage
BronkoPlayz
BronkoPlayz

Bitte hdf

Vor 12 Tage
—Nico —
—Nico —

Nice bro

Vor 15 Tage
Alancienne
Alancienne

Weiss jemand wann er den in de Psychiatrie war....weil er ja immer Videos gepostet hat hä

Vor 21 Tag
Just Bayan
Just Bayan

Alancienne er durfte manchmal auch nach Hause und da hat er Videos gedreht

Vor 12 Tage
Grillexperte
Grillexperte

Ich will deine Wurst grillen

Vor 22 Tage
ThP_ HaZe
ThP_ HaZe

Mirco ist so Ehrenlos wir er dich ausgenutzt hat

Vor Monat
DoubyTM
DoubyTM

Er weiß jz wie Wertvoll das Leben ist, deswegen bettelt er weiter nach likes xD Mhm

Vor Monat
David emmm
David emmm

6 monate psychose: geheilt 🤣 je öfter du sagst wie toll und wieviel besser und wie klasse es dir geht, desto weniger glaubt man es dir

Vor Monat
eilafmarvino
eilafmarvino

Tsüchatrie.. wer kennts nicht

Vor Monat
Lara K
Lara K

Hast du es gemerkt das du eine Psychose hattest, als du so drauf warst ? Wie bist du in Psychiatrie gekommen ich habe die Erfahrung gemacht das die Leute es in dem Moment nicht ein sehen das sie krank sind .. Wie war es bei dir ?

Vor Monat
Dylan Brown
Dylan Brown

Zychose?

Vor Monat
leondeluxe
leondeluxe

Hoffentlich kriegst du die Psychose dreifach so stark wieder

Vor Monat
lennart I SuizidaAutistica
lennart I SuizidaAutistica

hahaah diese fettbacke

Vor 2 Monate
lila diese
lila diese

du kannst unfassbar stolz auf dich sein und dass sollten deine wirklichen fans auch sein. ich möchte niemanden angreifen, jedem das seine, aber mal ehrlich,er hatte wirklich eine schwere zeit und hat sie unfassbar tapfer überstanden und darum bitte hört doch einfach auf ihn so zu haten, ihr müsst ihn nicht mögen aber ich finde wenn man zu so einem wirklich ernsten thema nur sowas wie” selbst schuld” zusagen hat, seid ihr wirklich herzlos! bleib so wie du bist, bleib stark und du kannst unfassbar stolz auf dich sein!💗wünsche dir alles gute weiterhin

Vor 2 Monate
MLP Cadance
MLP Cadance

Trotzdem bist du der gleiche 😄

Vor 2 Monate
MLP Cadance
MLP Cadance

Du sieht aber wie eine neue Person aus ich kannte dich nur als den dünnen

Vor 2 Monate
Ben
Ben

was hast du denn genau gemacht um so eine heftige Psyschose zu bekommen ?

Vor 3 Monate
Just Bayan
Just Bayan

Ben Drogen

Vor 12 Tage
-
-

Mir kommt's irgendwie so vor, als würde er sich selbst einreden, dass es ihm besser geht.

Vor 3 Monate
Nikolai
Nikolai

Selbst schuld du pisser

Vor 3 Monate
Diyaro Kurdo
Diyaro Kurdo

wer guckt es sich 2018 an? ich weis das es 2018 gedreht wurde 😂😂😂

Vor 3 Monate
Günther Gnadenlos
Günther Gnadenlos

Psychisch krank bleibt Psychisch krank. Das einzige was diese Irrenhäuser bezwecken sind Pharama-Industrie antreiben und Kohle durch Kassen verdienen. Nach wie vor ist der gute Miguel Pablo krank. Die Medikamente unterdrücken zwänge und Gefühle sowie seine Ausbrüche. Nicht ohne Grund ist der auf der geschlossenen gewesen. Allein sein toter leerer Blick , kaum Emotionen und Reaktionen. Eine Psychose kommt immer wieder , egal wieviel Jahre vergehen werden , Er wird immer wieder dort landen durch Rückfälle. Er wird sein leben Lang Medikation bekommen und mit dieser "Behinderung" leben.

Vor 3 Monate
Dennise Weidemann
Dennise Weidemann

Was hat er denn eingeworfen / geraucht

Vor 3 Monate
Janela Lamito
Janela Lamito

Okay aber warum schreit er so

Vor 4 Monate
sweet november85
sweet november85

Ich kenn den nicht. Ist nicht mein Alter. Aber die Videos von fruher und jetzt - wie 2 verschiedene Personen... Er sieht ganz anders aus und er blinkt nicht... Wieso?

Vor 4 Monate
Xhemile Shala
Xhemile Shala

Egal welche YouTuber dich disst oder dir es grad dir nicht gut geht Bleib starg und ich/wir werden immer hinter dir stehen und egal ob du diek oder dünn bist bleib der alte den das ist 1 der wichtigsten sachen und wen man und am boden angekommen ist gibt es nur noch ein weg uns war der weg nach oben #WirBleibenHinterDir

Vor 4 Monate
Johannes Sattler
Johannes Sattler

Echt mal bleib starg

Vor 11 Tage
Bittere Versuchung
Bittere Versuchung

Alles Gute dir!

Vor 4 Monate
daniela mischok
daniela mischok

Du bist nicht fett und auch nicht zu dünn du bist gut so wie du bist 😊😘

Vor 4 Monate
daniela mischok
daniela mischok

Du bist so cool 😎🙄

Vor 4 Monate
Philippa jkb
Philippa jkb

Ich hab jetzt gedacht er schreibt „zychose“ in den Titel

Vor 4 Monate
Ajshe Veliji
Ajshe Veliji

Ich habe interesse an dich aber nicht weil du fame hast weil du yt machst sondern weil ich dich witzig finde schön finde und selbstsicher finde ich kenne dich seid du die ungefehren 2k abos hast und feier dich heute immernoch besitze fast alld deine merches .und wünsche dir das du gaaanz gesunt wirst 💜😙#MParmy #PabloLife 👍👌🏼

Vor 4 Monate
Paul
Paul

When the Autism kicks in

Vor 4 Monate
lovehurts
lovehurts

Hättest noch bissle länger in der psychatrie bleiben können

Vor 4 Monate
lovehurts
lovehurts

Hör auf in deine hände zu klatschen maaaaan

Vor 4 Monate
Mag _Rex8
Mag _Rex8

5:57 Bester Spruch man😂

Vor 4 Monate
Yunus Dogan
Yunus Dogan

Danke das du aufgehörst hast danke danke danke danke lass YouTube einfach bleiben

Vor 4 Monate
MCMXCM
MCMXCM

ich wünsch dir viel glück auf dein weg

Vor 4 Monate
Jessi Biebs
Jessi Biebs

Amen.

Vor 4 Monate
Jessi Biebs
Jessi Biebs

❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Mrs Rodríguez
Mrs Rodríguez

junge sag doch PSYCHOSE ANSTATT TSYCHOSE

Vor 4 Monate
MAR.CBO777
MAR.CBO777

Killer Bruder ❤️

Vor 4 Monate
Jonas Rrudhani
Jonas Rrudhani

Seit wann bist du so fett

Vor 4 Monate
Johnny
Johnny

Hey, Ich bin 16 und habe seit gut 2 Monaten eine Drogeninduzierte Psychose (ausgelöst durch Marihuana). Ich kann niemanden wirklich beschreiben was ich durchlebe. Ich nehme die Realität einfach anders wahr. Es fühlt sich alles so verdammt komisch an. Ich habe Todesangst, dass ich nicht mehr aus der Psychose komme, ich kann mein Leben so nicht fortsetzen. Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich dass du mir hier antwortest, aber egal, ich muss das irgendwo erzählen, da ich niemanden habe mit dem ich wirklich darüber reden kann. Ich werde versuchen zum Psychologen zu gehen, falls ich das irgendwie auf die Reihe bekomme. Ich fühle mich wie in einem Traum, alles ist so unrealistisch und komisch...

Vor 4 Monate
AZ Bandit
AZ Bandit

Johnny immernoch?

Vor 14 Tage
Falco Popp
Falco Popp

15.04.2018

Vor 4 Monate
Falco Popp
Falco Popp

Ich war auch in der Psychiatrie vom 18.02.2018 bis 15.02.2018 ich weiß wie du dich fühlst. PS: Viel Glück im weiterem leben Bro

Vor 4 Monate
Ha Ho He Hertha BSC
Ha Ho He Hertha BSC

Gute Besserung

Vor 4 Monate
marc Tribelhorn
marc Tribelhorn

Zum Glück bist du wieder Gesund ich freue mich auf deine neuen Videos MP Armee

Vor 4 Monate
Yvonne Hassel
Yvonne Hassel

Guteneserung

Vor 4 Monate
unicorn girl
unicorn girl

4:20 ,,ich bin nicht fett geworden oder so...‘‘ hab mich totgelacht 😂😂😂😂

Vor 4 Monate
GleichAnzeige
GleichAnzeige

Schade, die ganzen "schlechten Besserungen"-Wünsche haben nicht geholfen. :,(

Vor 4 Monate
Schan Doo
Schan Doo

Alter warum schreist du so

Vor 4 Monate
Robert Nikolic
Robert Nikolic

Brudi ich lieb dich

Vor 4 Monate
Robert Nikolic
Robert Nikolic

Ich hoffe du wirst das nie wieder brow

Vor 4 Monate
Acer1408
Acer1408

Tzja hättest halt keine party gemacht und drogen genommen wär jtz alles in butter

Vor 4 Monate
Fabian Wilhelm
Fabian Wilhelm

Der Junge labert einen Müll Mann oh Mann eh An dem ist doch nichts psychotisches drane mein Gott Leute

Vor 4 Monate
Nix Da
Nix Da

Schrei nicht so.

Vor 5 Monate
John
John

tsyschose sose

Vor 5 Monate
Amra speciall
Amra speciall

#MParmy 💗 Endlich bist du wieder back 😍

Vor 5 Monate
Marco 385
Marco 385

Wer den Respekt vor Drogen verliert, kriegt ihn von ihnen wieder beigebracht...

Vor 5 Monate
Circada
Circada

Wusste gar nicht dass der noch existiert

Vor 5 Monate
NilsSiewers
NilsSiewers

Tsüchose tsüchose... warum kannst du das nicht richtig aussprechen?

Vor 5 Monate
Yasemin Loca
Yasemin Loca

Boaah wieso schreit er so ?!! 😂

Vor 5 Monate
GSG9/ gruuv
GSG9/ gruuv

ach der schonwieder

Vor 5 Monate
CrynK
CrynK

ich hasse es wenn YouTuber alle 10.Sek ein Cut machen. So als ob die immer alle 10.Sek furzen müssen

Vor 5 Monate
Emily H
Emily H

Wirklich gute Massage..🙄✌🏻

Vor 5 Monate
Nadine Gähwiler
Nadine Gähwiler

Wer hoch fliegt, fällt tief.

Vor 5 Monate
Mechannix
Mechannix

Lol ist der fett geworden

Vor 5 Monate
Chandler M.Bing
Chandler M.Bing

+ Phase ..

Vor 5 Monate
Topsias
Topsias

Eine Zychsoe xD

Vor 5 Monate
TJ Omega
TJ Omega

Der leere Blick ist immer noch da 😂

Vor 6 Monate
dervonnebenanable
dervonnebenanable

Bin gespannt wann der wieder abstürzt

Vor 6 Monate
Pedder
Pedder

Da merkt man eigentlich wie korrekt Migel ist 💪🏼💪🏼 stay fresh

Vor 6 Monate
nico angi
nico angi

Andra issn spack

Vor 4 Monate
Maurizio Alei
Maurizio Alei

Bitte Miguel

Vor 6 Monate
Dieser Fanboy
Dieser Fanboy

Ach und 7:22 Es gibt keinen Gott.

Vor 6 Monate
Dieser Fanboy
Dieser Fanboy

Weißt du überhaupt was ,, statisch" bedeutet? Außerdem, es heißt ,, Psychose" und nicht ,, Züchose". Und übrigens: am besten hättest du in der ,,Züchatrie" bleiben sollen, du elender Hundesohn!

Vor 6 Monate
Yoyo Cheese
Yoyo Cheese

Schnauze

Vor 6 Monate
feeaN isMad
feeaN isMad

Dir geht's VIEL besser? Junge Junge.. Dann hast du noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre vor dir..

Vor 6 Monate
Marius Paulsen
Marius Paulsen

Waren das Depression? Bestimmt

Vor 6 Monate
Cagatay Üstünel
Cagatay Üstünel

Bist voll dick im Gesicht

Vor 6 Monate
Jumbobean64 :
Jumbobean64 :

Diggi so tun als wäre man wieder gesund wird dir nicht helfen tja hab dich entarnt pissnaeck und wenn du das gelesen hast wird die das bewusst und es wird wieder schlimmer ;))) kein problem gern geschehen hurendaughter xdd

Vor 6 Monate
Boboyogo TM
Boboyogo TM

Miguel: Ihr könnt alle aufstehen! Ich: Echt? Wie geht das😕😭🦄

Vor 6 Monate
Boboyogo TM
Boboyogo TM

Oh es hat dich Steif gemacht.... Dazu sag ich mal nichts..... Vielleicht doch... Ne geh in Chiken baden!

Vor 6 Monate
Yildiron
Yildiron

" Jetzt seht was aus mir geworden ist" Sorry, aber was soll ich da sehen ? Ich glaube du hast noch 'n weiten Weg vor dir

Vor 6 Monate
k. N.
k. N.

Jetz gehts mir wieder ganz normal:-)) :-)) :-))

Vor 6 Monate
k. N.
k. N.

Du zwinkers kaum mit dem augen kann sein das du ein repteluide bist in ein pablo kostüm:-) ?

Vor 6 Monate
Higaa Niga
Higaa Niga

Eine Psychose verschwindet leider nicht einfach so

Vor 6 Monate
Higaa Niga
Higaa Niga

es gibt aber leider keine medikamente die eine psychose "heilen", gleiches beispiel für aids. es gibt medikamente, die die symptome unterdrücken und das leben mit der krankheit einfacher machen. wenn man so jung eine offensichtlich drogeninduzierte psychose entwickelt ( für die man in den meisten fällen auch veranlagt ist, durch familie z.b. ) ist es meistens nicht vollends heilbar. klar gibt es bestimmt momente, an denen symptome stärker oder schwächer sind. Aber wenn du ehrlich bist sieht miguel immer noch ziemlich fertig aus.. klär mich auf wenn ich falsch liege ( hab das wissen aus einem fsj in einer geschlossenen psychatrie )

Vor 6 Monate
Ramon M
Ramon M

Higaa Niga Psychosen kommen und gehen, Schizophrenie bleibt , es kann aber auch eine dauerhafte Schizophrene Psychose geben.

Vor 6 Monate
Goosli Man
Goosli Man

Oh je miguel ist aus der Psychiatrie draussen .Er hät drinbleiben sollen. Hahaha das passiert wenn man Drogen nimmt .Ich gönn dir die pschose

Vor 6 Monate
flynet
flynet

#Glokeaktiv

Vor 6 Monate
flynet
flynet

MP ARMY

Vor 6 Monate
zaro El-zein
zaro El-zein

Bester man

Vor 6 Monate
Fernando Royale
Fernando Royale

Alles schön und gut aber die #ABKARMY IST DIE HEFTIGSTE

Vor 6 Monate
nico angi
nico angi

Fernando Angelo 2 abk ist ein spackn

Vor 4 Monate
Herr GenDARM 8i
Herr GenDARM 8i

Selber Schuld wenn man mehr Koks als Blut im Körper hat

Vor 6 Monate

Nächstes Video