Mercedes-AMG GT 63 S 4-Türer Coupé: It`s Hammer-Time! | Vorfahrt (Review) | auto motor und sport


auto motor und sport
auto motor und sport

Gefällt euch das 4 Türer Coupé?

Vor 2 Monate
marya2404
marya2404

+Roland Farkas danke , hahaha der benimmt sich krass daneben

Vor 26 Tage
Marc C.
Marc C.

Das Auto gefällt gut, nur der Typ hat null Erziehung und null Ahnung. Er ist es nicht wert dieses Auto zu fahren/testen.

Vor Monat
Engin Can
Engin Can

auto motor und sport Interessante Mischung. Für den Preis würde ich aber ausländische Autos bevorzugen. Deutsche Autos sind hier einfach zu teuer.

Vor Monat
Mehmet Özdemir
Mehmet Özdemir

Natürlich👍👍👍

Vor 2 Monate
Roland Farkas
Roland Farkas

auto motor und sport wirft einfach das teil weg geht mit schuhen in den kofferraum redet das auto schlecht mit porsche hat das auch. Junge du sitzt in einem benz

Vor 2 Monate
Adam K
Adam K

Bauer 😂😂

Vor 10 Tage
Sebastian Niedlich
Sebastian Niedlich

Das ist doch ein vogel

Vor 16 Tage
Supreax
Supreax

Also das Auto ist ein Kunstwerk. Aber defenitiv kein GT. Wenn man beide Sportwagen (AMG GTR und den neuen) nebeneinenader legt findet man kaum ähnlichkeiten. Man sollte ihr ausserdem umbeding umbenennen. Der Name ist zu lang und zu umständlich. Ein guter Name wäre evtl: CLS 63 (4-door)AMG, CLS GT 63 AMG etc. Trotzdem Bildschönes Auto!

Vor Monat
Walid der Grizzly
Walid der Grizzly

Hab den heute fahren dürfen. (Arbeite bei Mercedes)

Vor Monat
A. Savon
A. Savon

It‘s Proll Time. Das gibt’s bestimmt auch mit 2000 ps und 3,60 breit. - Autos von „ gestern „ mit Testern von „ Gestern“ - scheiss auf Umwelt, scheiss auf Kinder, scheiss auf Zukunft - Hauptsache mein Ego kommt klar.

Vor Monat
atze300
atze300

Das ist doch eine Frechheit wie der Tester mit der Laderraumabdeckung umgeht! Einfach weggeworfen, wie als wäre es Müll! Geht garnicht👎🏻

Vor Monat
Miko 361
Miko 361

Was ein pic

Vor Monat
Jorx HNZ
Jorx HNZ

wäääää

Vor Monat
Stef Motovlog
Stef Motovlog

Er sollte lieber über Fahrräder reden anstatt Autos ....sehr schlecht ehrlich ...

Vor Monat
G.M.I.
G.M.I.

Nice 👌

Vor Monat
Mmic
Mmic

Ein X7 wiegt nur 100 KG mehr o,o

Vor Monat
Fabius Rise
Fabius Rise

Grill von MASERATI kopiert. Die Italiener sind einfach die besten im Design. 🇮🇹

Vor Monat
Fabius Rise
Fabius Rise

+TommySC Und jetzt ab in dein Bett du Kindergartenkind...

Vor Monat
Fabius Rise
Fabius Rise

+TommySC Wähle deine Merkel du pfeife.

Vor Monat
Fabius Rise
Fabius Rise

+TommySC Angst zu googeln? Nimm dir dein Schnulli und setz ihn dir in den Mund bitte

Vor Monat
Fabius Rise
Fabius Rise

+TommySC Ich sage was ich will, ich gehe hin wo ich will, willst du mir das verbieten Tommy?🤣🤣🤣Du pfeife.

Vor Monat
TommySC
TommySC

Hast wohl Angst zu googlen 😂😂 ich bin zwar kein Deutscher aber egal 😂 warum lebst du dann hier und kannst die Sprache? Wenns dir nicht gefällt, dann steig in dein multipla und ab in die Heimat 😂😂

Vor Monat
Kerim Yagdi
Kerim Yagdi

Auto fahren wird immer komplizierter:) ich finde super leider kein geld...

Vor Monat
IOoxx V xxoOI
IOoxx V xxoOI

Eine Erektion auf Rädern! Genau richtig für Typen, die keine eigene mehr bekommen!

Vor Monat
Philip Brabus
Philip Brabus

Asozial wie er die Ablage auf den Boden wirft. Kann sich selber bestimmt nicht mal einen neuen Golf leisten aber geht so mit anderen Autos um. Mercedes sollte ihm keine Fahrzeuge mehr geben....

Vor 2 Monate
LEITO
LEITO

Der Typ ist nervig und hat keine Ahnung...

Vor 2 Monate
hans petter
hans petter

Unwitzig uncharmant ...nicht wertschätzend nichts fachliches JP wäre tausend Mal besser ... Den würde ich vielleicht pegeuot testen lassen

Vor 2 Monate
Philipp Ziegler
Philipp Ziegler

Wieso kann der Herr Bloch nicht immer alles machen?😄🖖

Vor 2 Monate
TheBazzzer
TheBazzzer

Ein Auto für die lange Strecke (08:10). Lächerlich, wenn ich etwas für die lange Strecke brauche, dann doch bitte eine Karre, mit der ich nicht alle 400km tanken muss! Lieber einen CLS 400 4-matic Diesel mit AMG Paket für "die lange Strecke".

Vor 2 Monate
P. Papn
P. Papn

Mit der Tatsache genau diesem Tester den AMG GT 63S zur Verfügung zu stellen hat Mercedes sich keinen Gefallen getan.

Vor 2 Monate
Mats H.
Mats H.

Ein Traum.

Vor 2 Monate
joscha Lindauer
joscha Lindauer

Will jemand den mir schenken wäre nett danke PS. Bitte die Amg version😂😂

Vor 2 Monate
matyouzebe √
matyouzebe √

Das ist ein reiner AMG, den gibt es nicht mit Mercedes Motor...

Vor Monat
davidthek1ng
davidthek1ng

sich so über eine Hutablage aufregen:D:D

Vor 2 Monate
Michael R
Michael R

sinnlose scheiße!... 2,1 Tonnen und 639 PS, und das darf jeder fahren, der nen Führerschein hat! Toll! getoppt wird der sinnlose Scheiß nur von GLE 63 Coupes.. Ah Mercedes, du warst mal eine Marke, die STil hatte und wusste, was sie tat!

Vor 2 Monate
Ramon Sluet
Ramon Sluet

Sieht scheisse aus! ! A7 immitat! !

Vor 2 Monate
Metti 84
Metti 84

5:16 schön wie Sie mit fremden Eigentum umgehen!

Vor 2 Monate
felix
felix

anderen typ bitte der nervt komplet

Vor 2 Monate
Kampfmops Jeff
Kampfmops Jeff

stellt euch vor ihr kauft euch den gebraucht und müsst ersteinmal alles nach pixelfehler absuchen :D

Vor 2 Monate
Mann378
Mann378

Was für Leute ins Fernsehn dürfen.....und die Hutablage hinwerfen: "Jawoll coole Sau". Ne den muss ich nicht haben...den Typ. Karre ja:)

Vor 2 Monate
Mehmet Özdemir
Mehmet Özdemir

Mercedes macht bitte weiter so, einfach nur mega👍👍👍

Vor 2 Monate
allride
allride

Das Problem ist, dass nicht Mercedes die guten Autos macht, sondern AMG. Mercedes ist überteuert bei durchschnittlicher Qualität (ausser S Klasse). AMG kostet zwar noch mehr aber wenigstens bekommt man was besonderes

Vor 2 Monate
K3ksdealer Gaming
K3ksdealer Gaming

Ich fasse es nicht, das in so einem schweineteurem hightech Klo von heute noch diese Pinöpels zum Türen verriegeln verbaut sind 🤦‍♂️

Vor 2 Monate
Ed die
Ed die

Scheisse. Früher (before Internet) wart Ihr mal gut. Jetzt ist AMS nur noch DRECK. Auf Nimmerwiedersehen...

Vor 2 Monate
HJ S
HJ S

Ein AMG mit AHK rofl was kommt als nächstes? Ein AMG Kombi oder SUV (Suff)? Oh Schreck, AMG hat das getan, Kombi und Suff, naja auch BMW Audi und Posrche haben dieses Verbrechen schon begangen. Immerhin gibt es keinen AMG Diesel (hoffe ich jedenfalls). Ein nettes Video von einen schönen aber doch leider zu teurem Auto.

Vor 2 Monate
Chris konte
Chris konte

70% aller Kommentare regt sich auf wie mit dem Stück Billigstoff von Mercedes AMG umgegangen wird, finde ich sehr witzig xD

Vor 2 Monate
Florin Salam
Florin Salam

Junge du sollst fahreder testen.keine ahnung von nichts

Vor 2 Monate
Florin Salam
Florin Salam

Tester will mehr sein omega zeigen als Mercedes.keine ahnung diese typ.super Auto

Vor 2 Monate
Enes Dogan
Enes Dogan

Sieht wie Porsche aus

Vor 2 Monate
fetB
fetB

Find die Karre sieht aus wie ein glorifizierter Kia

Vor 2 Monate
Steffen
Steffen

Wohl das letzte Youtubevideo was ich mir von AMS anschauen werde. Vielleicht bricht sich dieser unlustige, wehleidige Typ beim Aussteigen aus einem Kleinwagen noch das Kreuz, so wie der sich anstellt. Von Merc keine Extragage für einen guten Bericht bekommen, wa?

Vor 2 Monate
HaifaFifaHD
HaifaFifaHD

ich finde den überhaupt nicht schön

Vor 2 Monate
Bader Ajjan
Bader Ajjan

Sieht wie Mazda aus

Vor 2 Monate
Linus Schaal
Linus Schaal

Schon krass wie bei 240 nochmal das Lämpchen für die Traditionskontrolle an geht

Vor 2 Monate
My Name
My Name

Da liest man Chefreporter und dann so was. Nun ja.

Vor 2 Monate
F1- Boxenstopp
F1- Boxenstopp

Hammer-Time kennt man doch eigentlich von Lewis Hamilton, oder? 😅

Vor 2 Monate
Zaehlwerk
Zaehlwerk

Will ja nicht pingelig sein aber für mich gibt es nach wie vor keine "4türigen Coupé´s. Egal ob da das Dach so abfällt oder was auch immer.

Vor 2 Monate
AMG Peter
AMG Peter

Der Moderator fährt wahrscheinlich nen multipla und schmeißt dann erstmal die Hutablage auf den Boden . Direkt kündigen

Vor 2 Monate
MrZillas
MrZillas

Sieht gut aus. Aber die Heckleuchten vom S-Coupé müssen rein.

Vor 2 Monate
Benjamin Danz
Benjamin Danz

Fast so gut ein Porsche Panamera Turbo S e-hybrid!!!💪💪💪

Vor 2 Monate
PCGHGS
PCGHGS

AMG 4-Türer und CLS basieren auf der E-Klasse

Vor 2 Monate
Stewie Griffin
Stewie Griffin

5:59 unschön, wie die Teilenummern außen aufgebracht sind...

Vor 2 Monate
Stewie Griffin
Stewie Griffin

Was macht man, um einen CLS 63 AMG noch teurer verkaufen zu können? Man baut neue Rückleuchten ein, nennt ihn AMG GT4 und verkauft ihn 60.000€ teurer :)

Vor 2 Monate
MrZillas
MrZillas

Ich hab auch einen: "Wir lassen den 500er künftig weg und nennen den Scheiß 55AMG. Dafür nehmen wir dann 20.000 Euro mehr. Und wir bauen nen 6-Zylinder ein, das wird ein Spaß!"

Vor 2 Monate
emrah v12
emrah v12

Nice car

Vor 2 Monate
Muka01
Muka01

5:15 Jungs lasst die scheiße einfach sein , das macht euch nicht sympathischer oder cooler .. pass auf wie du mit fremden Sachen umgehst du Esel

Vor 2 Monate
Onur Ö.
Onur Ö.

Langweilig,emotionslos und zum schlafen aber meinem opa würde es gefallen,wenn er noch am Leben wäre. Echte Männer fahren den rs7 der in paar monaten rauskommt! Design,interior,technik,oled technik und hd matrix dynamischen blinker lassen den amg gt 63 und den kommenden m8 gran coupe alt aussehen. Emotion,brutal adrenalinschuss! Audi das beste oder nichts,freude am fahren,vorsprung durch technik!!

Vor 2 Monate
Onur Ö.
Onur Ö.

+Mehmet Özdemir vom Design und Technik her ist der neue a7 schon so und wenn der rs7 mit dem entsprechenden rs Design kommt, dann kann es nur noch besser werden

Vor 2 Monate
Mehmet Özdemir
Mehmet Özdemir

Wie alt bist du, hat dir wohl jemand gesagt das es so ein rs7 gibt und du schreibst jetzt einfach drauf los. Mercedes und auch BMW wollen sich gar nicht mit AUDI messen

Vor 2 Monate
MrZillas
MrZillas

Jetzt heul nich rum

Vor 2 Monate
Orhan Sahin
Orhan Sahin

Habe mir das schon vorbestellt freue mich darauf 🇹🇷😍❤️

Vor 2 Monate
MrZillas
MrZillas

Viel Spaß damit. :)

Vor 2 Monate
BrainForce95
BrainForce95

Der Typ scheint Rechtshänder zusein, trägt seine Uhr trotzdem am rechten Handgelenk ??

Vor 2 Monate
coloneldd
coloneldd

Versteh ich nicht. Was meinst du? Ich bin Linkshänder, trage meine Uhr auch an der linken Hand.

Vor 2 Monate
MrZillas
MrZillas

Er ist halt cool.

Vor 2 Monate
Aliriza Türker
Aliriza Türker

Der Tester ist eine einzige Katastrophe...

Vor 2 Monate
Mattze988
Mattze988

Was habt ihr alle mit der Hutablage? Ich dachte beim lesen der Kommentare wunder, wie er die hinschmeißt. Aber das war doch jetzt nicht so wirklich schlimm, die aus niedriger Höhe da fallen zu lassen. 🤔

Vor 2 Monate
Vladyslav Kruppa
Vladyslav Kruppa

Mit der Abdeckung war schon nicht schlecht, jetzt muss der Fahrer nur noch beim Test die Flüssigkeiten von dem Auto probieren, beim Schließen der Heckklappe versuchen sich ein zu klemmen, driften wo es nur geht und vielleicht noch ein paar Projekte machen und hat er einen 100% Erfolg bei YouTube😂

Vor 2 Monate
Ich heisse Nomad
Ich heisse Nomad

Bohr...Ist der hässlich!

Vor 2 Monate
siso Al afghani
siso Al afghani

Geiles auto das ich mir net leisten kann....😔

Vor 2 Monate
Samson Goldherz
Samson Goldherz

Bahhh ist der Kühlergrill hässlich 🤮

Vor 2 Monate
Samson Goldherz
Samson Goldherz

MrZillas ja Audi hat mit diesen Eskapaden angefangen

Vor 2 Monate
MrZillas
MrZillas

Das kriegt Audi noch hässlicher hin.

Vor 2 Monate
David
David

Das Auto ist das coolste und tollste was ich bis jz gesehen habe.. Nur der Moderator hat in meinen Augen 0 Ahnung und benutzt das Auto wie als wäre es ein Stück scheiße.. lernt erstmal wie man sich benehmen soll bevor man soetwas veröffentlicht.. danke

Vor 2 Monate
Der echte Helmut Zimmermann
Der echte Helmut Zimmermann

Wie er einfach die Laderaumabdeckung wegwirft und sich in den Kofferraum legt😆 Weiter so!

Vor 2 Monate
Orhan Gülez
Orhan Gülez

In 20 Jahren Kauf ich mir den... ich fang jetzt schon mal an zu sparen 😅

Vor 2 Monate
Con gp
Con gp

Leider kein MBUX,oder?

Vor 2 Monate
Oster I
Oster I

Für mich darf s immer noch der Panamera sein. Ich kann doch nicht unterstützen dass alle möglichen Fahrzeug Konzepte von Mercedes zusammengekratzt werden nur um Stückzahlen zu machen

Vor 2 Monate
Oster I
Oster I

Und jetzt lieber mercedes Freunde die schon Gegen Beispiele suchen: Das da ist ein Panamera, der GLC Coupe ist eigentlich der X4 usw.

Vor 2 Monate
Zonko RR
Zonko RR

mir gefällt die front

Vor 2 Monate
B B
B B

Und was ist jetzt der Sinn des Cls?

Vor 2 Monate
MichiSoldier
MichiSoldier

Auf jeden Fall ein cooles Vehikel.

Vor 2 Monate
Florian D.
Florian D.

Die Farbe 😍😍😍

Vor 2 Monate
Marvin Lőster
Marvin Lőster

Wie er die Abdeckung auf den boden schmeißt... unglaublich

Vor 2 Monate
Robert Henker
Robert Henker

Hab auch gedacht ich seh nicht recht.

Vor 2 Monate
Nambla
Nambla

Sehe jetzt schon wie die Karre auf den Besucherparkplätzen der Sozalvierteln und Brennpunkten der Stadt rumstehen.

Vor 2 Monate
MrZillas
MrZillas

*hahahahahaha* Und vorm JobCenter. :D Genug Plätze für ausgeborgte Kinder sind ja vorhanden.

Vor 2 Monate
Dr. Dr. Kluk
Dr. Dr. Kluk

Ich bin mal gespannt wie lange die ganzen Displays usw halten, heute sehe ich noch Mercedes-Benz die 30 Jahre alt sind wie sieht es in 30 Jahren aus 👴🏼

Vor 2 Monate
Dick Van Cock
Dick Van Cock

Naja, ich bin mit dieser Zahl auch eher vom Durchschnitt ausgegangen. Das ist zugegebenermaßen etwas zu naiv bemessen für ein Auto dieser Preisklasse. Es muss ja aber auch nicht immer gleich ein 200.000 € AMG sein, auch Autos im mittleren Preissegment setzen immer mehr auf Touchscreens und digitale Armaturen...

Vor 2 Monate
Huckleberry Finn
Huckleberry Finn

4 Autos in 30 Jahren? Die Käufer in diesem Segment fahren die Autos in der Regel 3-5 Jahre. Niemals fährt da jemand mit 7-8 Jahre alten Kisten rum.

Vor 2 Monate
Dick Van Cock
Dick Van Cock

Na hör mal, in 30 Jahren hast du gefälligst schon deinen 4. Benz gekauft, so wie es sich für einen anständigen Konsumenten in unserer Wegwerfkultur gehört!

Vor 2 Monate
BBBSWISS
BBBSWISS

So ein Dummschwätzer dieser Typ.

Vor 2 Monate
Michael Adamowicz
Michael Adamowicz

Der ist wirklich richtig schlimm. Der hat einfach null Ahnung.

Vor 2 Monate
Donald
Donald

hässlich

Vor 2 Monate
Champstation
Champstation

Deutlich besser als der Bericht von Auto Bild. Etwas besser präsentiert, auch wenn das mit der Hutablage so semicool war.

Vor 2 Monate
Egooktamuck
Egooktamuck

Soll wohl unheimlich cool wirken die Abdeckung so auf den Boden zu pfeffern... Bei seinen eigenen Klamotten wahrscheinlich der totale „Spießer“ und hier die Nummer - Was soll das?! Nebenbei ist es sehr auffällig geworden, dass die „renommierte“ Auto Journaille zunehmend schlechte Arbeit leistet. Die Tests von unzähligen YouTube Testern sind qualitativ wesentlich besser.

Vor 2 Monate
julian
julian

5:16 Den würde ich an Mercedes stelle nicht mehr einladen...

Vor 2 Monate
Daniel Hirschböck
Daniel Hirschböck

hab mir das selbe gedacht. so auf die art, was nicht mir gehört, ist mir scheissegal.

Vor Monat
JimBeam31
JimBeam31

Muchacho hat recht. Hat er die 200k für das Auto bezahlt, dass er so mit den Sachen umgehen darf? Zudem man mit der Umgehensweise verschiedene Intentionen übermitteln kann

Vor Monat
mbpower88
mbpower88

Jeder der hier schreibt Memm oder Geht heulen, was fahrt ihr?

Vor 2 Monate
MuchachoD2k
MuchachoD2k

na wie er mit den Sachen umgeht ist auf jeden Fall nicht so schön. Da ihm das Auto ja bestimmt nicht gehört, tut man das einfach nicht. Das hat nichts mit Memme oder so zu tun.

Vor 2 Monate
PredoXum
PredoXum

Meddl

Vor 2 Monate
Erikhrt
Erikhrt

Das Cockpit sieht ja aus wie ein Raumschiff mit den 1000 Displays und Knöpfen, wir sind in 2018, da sollte man viel mehr über das Touch Display steuern. Sollten Sie sich mal eine Scheibe bei Tesla abschneiden

Vor 2 Monate
crunch punch
crunch punch

+ICEMANZIDANE und dabei ist JEDES Smartphone für 500€ besser. Traurig das die Infotainments so schlecht sind. Noch trauriger ist es das Mercedes es als Innovation vermarktet und teuer verkauft.

Vor 2 Monate
Erikhrt
Erikhrt

+Huckleberry Finn war halt ein beispiel ich wollte nur sagen dass ich die vielen Knöpfe nicht gut finde

Vor 2 Monate
Huckleberry Finn
Huckleberry Finn

Sorry aber Tesla ist ganz sicher nicht das Beste Bedienkonzept auf den Markt. Tesla hat nicht einmal eine Rückmeldung an den Displays. Das kann Audi oder Range Rover besser.

Vor 2 Monate
Erikhrt
Erikhrt

+ICEMANZIDANE ich weiß, dass Tesla nicht das Beste ist und ich weiß auch dass es gut ist viel übers Lenkrad zu steuern ich finde es aber einfach nicht Zeitgemäß mit den vielen Knöpfen, das sieht auch einfach nicht gut aus. Man sollte beides miteinander kombinieren, ein paar Knöpfe aber nicht so viele wie hier. In Zukunft wird man sowieso fast alles über die Sprache steuern und dann braucht man das Display noch zum schauen was man eingestellt hat, mehr nicht. Dann noch ein Lenkrad mit ein paar Knöpfen und dann kann man sich das Zeug in der Mittelkonsole sparen.

Vor 2 Monate
ICEMANZIDANE
ICEMANZIDANE

+ICEMANZIDANE Nachtrag: Das MBUX ist momentan das ausgereifteste und kurz gesagt krasseste was es so auf dem Markt gibt. Hab die 4. Bedienmöglochkeit vergessen, Touchscreen.... Hauptsache unter den Videos bullshit labern

Vor 2 Monate
Christian Schäfer
Christian Schäfer

dämlich ist mercedes ja nicht.... im cls wird der amg 63 nicht mehr angeboten - nur noch max 6 zylinder. dafür schmeißt man ne Abart vom Gt auf den Markt für nen perversen Aufpreis wo dann der 63er Motor möglich ist. Im Prinzip is das Auto nix Anderes wie ein CLS nur mit V8.

Vor 2 Monate
Christian Schäfer
Christian Schäfer

EInstiegspreis CLS 53 AMG 4-matic: 84 TSD Euro; Einstiegspreis AMG GT 63 S 4-matic 4-Türer: 167 (!) TSD Euro; Sorry, aber doppelt so viel als Einstiegspreis für 2 Zylinder mehr und "einige Unterschiede"... Brauch mir keiner erzählen. ;O)

Vor 2 Monate
Kaul Paster
Kaul Paster

Das ist schon noch was anderes als ein CLS, klar die Platform ist die gleiche, aber es gibt schon auch noch einige Unterschiede, wird im Video ja auch erwähnt. Den perversen Aufpreis hätte man wohl so oder so, auch bei einem CLS 63.

Vor 2 Monate
ERTZZTRE
ERTZZTRE

Meiner Meinung nach hat Auto Motor und Sport nur dann langfristig eine Chance, wenn man bei seiner Kernkompetenz mit objektiven und qualifizierten Tests bleibt, die von Fachleuten wie Ingenieuren durchgeführt werden. Mit dieser Kopie der üblichen YouTube-"Hobbytester" mit flapsiger, zum Teil schlicht falscher Ausdrucksweise ("in welchem Modi ich gerade bin") gibt sich Auto Motor und Sport der Lächerlichkeit preis...

Vor 2 Monate
Nick AlexuseesuxelA
Nick AlexuseesuxelA

Der eigentliche CLS ...

Vor 2 Monate
Stefan D.
Stefan D.

Schon wieder ein Panamera Klon? Was gibt es denn angeblich noch für Klone? Der Kia Pro Ceed?

Vor 2 Monate
Basti vip
Basti vip

Würde eher einen Panamera nehmen.

Vor 2 Monate
ICE CUBE
ICE CUBE

Basti vip du kannst dir nicht einmal einen Fiesta Baujahr 92 leisten also halt die Fresse

Vor 2 Monate
Christian Hänni
Christian Hänni

Eigentlich wäre das ein spannendes Projekt, jedoch fehlt die Prise Stil und Eleganz und das Heck sieht nicht zu Ende gedacht aus. Von schräg hinten angeschaut und der Kaufentscheid heisst NEIN. Er kann einfach zwei Sachen - böse dreinschauen und klingen.

Vor 2 Monate
ICE CUBE
ICE CUBE

Christian Hänni kannst du dir eh nicht leisten also sei leise du Möchtegern Experte

Vor 2 Monate
Steve Bullit
Steve Bullit

Soll das eigentlich cool sein, die Hutablage so gewalttätig auf den Boden zu werfen? Daimler stellt Euch für lau einen Testwagen für über 200.000 € zur Verfügung und so respektlos geht ihr damit um? Na herzlichen Glückwunsch!

Vor 2 Monate
Black bus
Black bus

+Marcel Schneider stell mal du leiht jemanden dein Wagen. Und die gehen auch genauso damit um

Vor 2 Monate
Marcel Schneider
Marcel Schneider

Steve Bullit Bullshit. Ein Bauteil für ein paar Euros, welches jederzeit ersetzt werden kann.

Vor 2 Monate
TrzeciWymiar Clan
TrzeciWymiar Clan

Oh schick ein schönerer cls, sehr einfallsreiches Design.

Vor 2 Monate
Marco aka Marco
Marco aka Marco

Wow euer Fahrer hat absolut keine Ahnung was er auf der Rennstrecke macht 😅

Vor 2 Monate
C6SuperchargedZR1
C6SuperchargedZR1

+shokei Matsui uhhhh, jetzt hast du's mir aber gegeben^^

Vor 2 Monate
shokei Matsui
shokei Matsui

C6SuperchargedZR1 Omega du voll.....

Vor 2 Monate
Marco aka Marco
Marco aka Marco

C6SuperchargedZR1 Naja das mit der Hutablage finde ich bei nem Auto jetzt nicht so tragisch. Aber dass er mit nem AMG maximal 60 auf der Strecke fährt ist schon lahm

Vor 2 Monate
C6SuperchargedZR1
C6SuperchargedZR1

Der hat allgemein von nichts ne Ahnung. Schön die Rolex am rechten Arm, damit man sie auch ständig sieht, die Hutablage mal eben auf den Boden geschmissen, was sind schon Teile aus einem 200.000 Euro Auto für so einen Erfolgsmenschen? Nur noch peinlich, totaler Selbstdarsteller, leidet scheinbar stark am Dunning-Krüger-Effekt

Vor 2 Monate
David Strohmaier
David Strohmaier

Ist leider das hässlichste aller Mercedes Coupes. Bein eigentlich Mercedes Design Fan, aber das ist mal nix.

Vor 2 Monate
max _fns
max _fns

+SJW Maniac Ich arbeite bei Daimler und mag das Auto auch sehr, aber dein Benehmen ist wirklich peinlich.

Vor Monat
Lux X xuZ
Lux X xuZ

SJW Maniac du kleiner armer vollpfosten seit wann benützt du bitte youtube ? Seit gestern ist eh klar zurückgeblieben ! Keine ahnung aber jaaaa geht doch! Kommentare lesen wäre mal ein großer vorteil für dich als ein kleiner mann der hier versucht der gescheite zu sein so wie es aussieht bist du einfach nur verblödet ! Hahahah ich lach mich kaputt ob golf III oder 3 golf ist der gleiche scheis du weist was ich meine also was wilst du ? siehe http://de.m.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_III römische zahlen sind dir unbekannt anscheinend, leben wir in der römer zeit nein ! Seit 20 Jahren Mercedes hahahaaha fahrer ! Mercedes schähmt sich weil solche wie du dieses Fahrzeug kaufen! Lebst in der armutsgrenze aber als statussymbol mercl fahren bitte lass mich in ruhe ! Ärgere deine Frau wenns eine hast wenn nicht stell dich vorm spiegel und rede wie üblich mit dir selber lach über deine witze so einer bist du ! Adiosssss

Vor 2 Monate
SJW Maniac
SJW Maniac

Du verblödeter deutscher Unterschichten-Heini musst mir wirklich keine "coolen" Sprüche rüberschicken! Das hast du nämlich absolut nicht drauf..., du Vogel! Jemand wie du, der nicht mehr als pseudo-lustige "one-liner" zustande bringt, sollte einfach seinen uncoolen und uninformierten Mund halten, wenn es um so ein Auto geht! Der Golf III (es gibt nämlich keinen "3 Golf"... ;-)lach...!!), den du vermutlich gemeint hast, ist dann wohl doch mehr deine Kragenweite... du kleiner Spinner! Ich fahre nämlich schon mehr als 20 Jahre Mercedes, auch wenn es vermutlich nie ein solcher 200.000 Euro AMG GT Viertürer sein wird. Aber ich kenne die Marke gut, und verteidige sie dann auch schon mal gegen solche Schwachmaten wie dich, die ausser unqualifiziertem polemischen Dreck nichts an Argumenten gegen Mercedes zu bieten haben! Ich hab dir doch auf ziemlich ausführliche Art sowie mit "Argumenten" erklärt, warum deine Meinung zu dem neuen AMG GT Viertürer einfach nur dümmlich ist und von völliger Ahnungslosigkeit zeugt! Und jetzt kannst du mir wieder mit einem völlig unlustigen und verblödeten one-liner antworten.... Nicht wahr, du Spaßvogel...?!

Vor 2 Monate
Lux X xuZ
Lux X xuZ

David Strohmaier fahr du weiter mit deinem 3 Golf ! Und Ruhe ist!

Vor 2 Monate
SJW Maniac
SJW Maniac

David Strohmaier  Halt doch einfach bitte deine ahnungslose Teenie-Fresse... du unwissender dummer kleiner Depp! "Wie kann man 'den' von Geschmack Ahnung haben"... LOL! Du hast KEINE Ahnung... und von dem jede Menge!

Vor 2 Monate
Gekko
Gekko

Und des Fahrers Sitzposition mit ausgestreckten Armen ist auch nicht gerade professionell.

Vor 2 Monate
Lux X xuZ
Lux X xuZ

Gekko heul doch !

Vor 2 Monate
Gekko
Gekko

+David Strohmaier genau gucken und dann fragen!!

Vor 2 Monate
Gekko
Gekko

+David Strohmaier 8.15

Vor 2 Monate
Gekko
Gekko

+David Strohmaier 6.13

Vor 2 Monate
Gekko
Gekko

+David Strohmaier Bei 7.54 zum Bleistift. Und zuvor auch schon!!

Vor 2 Monate
Bonner Bonner
Bonner Bonner

Flätsch 💧

Vor 2 Monate
Dschäcksn
Dschäcksn

Sind die Auspuffblenden wenigstens echt oder nur wieder Attrappen?

Vor 2 Monate
HerrVorragend
HerrVorragend

echt.

Vor 2 Monate
Berko
Berko

Echt

Vor 2 Monate
Dr. Johnny
Dr. Johnny

Geschmäcker sind bekannterweise unterschiedlich aber das hier ist ein Griff ins Klo. Wenigstens hat der noch einen V8 aber andererseits kann man V8 auch weitaus günstiger und spaßiger fahren, für das Geld kann man sich einen Mustang 350 und eine Luxus-Limousine holen oder gleich zum Cadillac CTS-V greifen.

Vor 2 Monate
Alfr Ed
Alfr Ed

+Dr. Johnny das Blech ist viel zu dünn, der Lack ebenfalls.

Vor 2 Monate
Dr. Johnny
Dr. Johnny

+Car Freak was genau soll Schrott sein?

Vor 2 Monate
MrBENZ 61
MrBENZ 61

Unfassbar bulliger Auftritt! Gefällt mir sehr!

Vor 2 Monate
MrBENZ 61
MrBENZ 61

Panamera Clon???.... wollte nicht Audi mit dem A7, VW mit dem CC, Porsche mit dem Panamera oder aber der BMW 6ER Grand Coupe, ein MERCEDES CLS sein????? So wie ich es in Erinnerung habe, ist Mercedes mit dem CLS das erste viertürige COUPE der WELT!

Vor 2 Monate
Andärs v. Dummie
Andärs v. Dummie

Ich weiss is immer unvorstellbar, aber Rover hat 1958 mit dem P5 schon ein viertüriges Coupe gebaut, nicht alles was 4 Räder hat wurde von Benz erfunden ....

Vor 2 Monate
MrBENZ 61
MrBENZ 61

+Sana Ne pic TÜRK

Vor 2 Monate
Sana Ne
Sana Ne

MrBENZ 61 heul leise

Vor 2 Monate
David Strohmaier
David Strohmaier

Ja komm, manchmal hab ich das Gefühl die Autoreporter sind ein kleiner abgekapselter Kreis die sich irgendwo auf der Welt treffen. Einer von denen erzählt irgendeinen Blödsinn und alle anderen plappern es nach... Natürlich war Mercedes erster. Wobei ich sagen muss, Panamera sieht mehr aus wie ein Kombi-coupe und CLS mehr wie ein Limosinen-Coupe. Und ich find der neue GT-coupe ist irgendwie ein Zwitter.

Vor 2 Monate
Victor Hugo
Victor Hugo

GT 63, but 4.0

Vor 2 Monate
coloneldd
coloneldd

Der einzige der es merkt, früher war da noch drin was draufstand...^^

Vor 2 Monate
Victor Hugo
Victor Hugo

still the 4.0 motor?

Vor 2 Monate
Victor Hugo
Victor Hugo

auto motor und sport  - do you think this is the right motor for a GT 63? it is the same engine as the C 63, and from a 63 you jump to a v12 when it is a 65? The consumers are not stupid .. this car should have been a hybrid and the problem is really the new C8 mid-engined hybrid corvette, this could kill everything in 2019.

Vor 2 Monate
auto motor und sport
auto motor und sport

Hi Victor Hugo: Yeap, it´s the 4.0 inside

Vor 2 Monate
TheEasyGamer
TheEasyGamer

Schönheit

Vor 2 Monate

Nächstes Video