Miguel Pablo - MEIN LEBEN (Freestyle)


  • Am Vor 14 Tage

    Miguel PabloMiguel Pablo

    Dauer: 35:25

    *Miguel - PABLO ESCOBAR (official video) (prod. by 2Bough)
    freepdfinfo.info/v-video-aZFXH5fJiAw.html
    *Miguel Pablos Kampf aus der Psychiatrie - Die Dokumentation:
    freepdfinfo.info/v-video-aZFXH5fJiAw.html
    Zum Inhalt des Videos:
    Ich erzähle euch über mein ganzes Jahr in der Psychiatrie...wie ich von 100 auf 0 gefallen bin und aufgehört habe mit all den harten Drogen (wie Escobar - NARCOS).
    Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und finanziere mein Leben durch meinen MP Pablo (Fresh&Nice) Merch seit fast 3 Jahren.
    *MP Shop: 3dsupply.de/de/miguelpablo/
    2017 war ich ein halbes Jahr in der Psychiatrie, weil ich damals in der Fahrschule (Fischer Academy) vor meiner Fahrprüfung nicht schlafen konnte und mir innerhalb von 3-4 stunden 6 PARACETAMOL TABLETTEN gegeben habe.
    Weil ich gar nicht schlafen konnte (meine eltern haben mir am Telefon geraten erst 2 zu nehmen).
    Nach dem ich um 1 uhr morgens immer noch wach war, habe ich die restlichen 4 Paracetamol stündlich eingenommen.
    Um 3-4 Uhr hatte ich bereits alle Paracetamol eingenommen und ich war 0 % müde.
    Deswegen habe ich einen anderen DE-filmr, der in der Nähe von Gera war (wegen seiner Produktplatzierung in Gera) nach einen Joint gefragt und aufeinmal ging alles los.
    Seitdem fühlte ich mich über 1 einhalb Jahre vom Teufel verfolgt.
    In dieser Zeit hat mich mein ehemaliger Drehpartner verlassen und zwischen August und September 2017 mein Konto leergeräumt.
    Ich schrieb ihn jeden Tag! Er kam mich jeden Tag besuchen und ich erzählte ihm ALLES über meine Psychose: dass ich denke, ich bin der Sohn Gottes (Messias).
    Dieser Freund hat mir versprochen mich täglich in Paderborn in der LWL Klinik zu besuchen.
    Doch als ich ihm alles in meiner Psychose August-September 2017 erzählt habe, besuchte er mich immer seltener.
    Ich werde seinen Namen aus rechtlichten Gründen nie wieder erwähnen.
    Jedenfalls hat er damals versucht Dennis von mir fernzuhalten und hat gesagt:
    Ey Miguel ist voll am Arsch, der denkt er wäre Jesus und alle in seiner Umgebung (ganze Familie + Freunde) sind vom Teufel kontrolliert und wollen ihn umbringen. Und nur ich kann ihn angeblich davor beschützen.
    Ich dachte über ein halbes Jahr in der Psychiatrie, dass ich den Teufel am Kreuz wie Jesus Christus vor 2.000 Jahren besiegen muss.
    Mein Freunde ließen mich damals alle deswegen hängen.
    Doch zum Glück lernte ich Arsen im September 2017 im Gym kennen (instagram.com/arsen_genesis/).
    Ich hatte 2 Mal die Woche Ausgang und ging zwischen September 2017 und November 2017 regelmäßig zwei Mal die Woche mit Arsen trainieren.
    Dank ihm hatte ich wieder eine Perspektive!!! Er motiviertete mich jeden Tag, nachdem ich ihn im September 2017 im Gym kennengelernt habe.
    Er hat mir damals versprochen, dass er mich nach seiner Ausbildung wirklich jeden 2. Tag besuchen wird. Und ein Tag später habe ich wieder im Bett abends geweint, weil ich wusste dass er nicht mehr zu Besuch kommen wird wie meine anderen Freunde.
    Ich dachte er schämt sich für meine Psychose.
    Ich hatte ständig Angst vor dem Teufel und wollte ihn damals unbedingt mit Gottes Hilfe besiegen.
    Doch Arsen war damals der EINZIGE Mensch in meinem Leben, der mir seit September 2017 jeden Tag auf's neue Kraft geschenkt hat in der Psychiatrie. Er hat Seit Tag 1 gesagt:
    ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS.
    DU HAST SCHEIßE GEBAUT.
    DEIN KOPF SPINNT HERUM.
    ABER OHNE DIE MEDIKAMENTE BIST DU TIEF IN DIR DRINNEN NOCH DER ALTE MIGUEL PABLO.
    UND WIR WERDEN ZUSAMMEN MIT DIR UND DEINER GANZEN FAMILIE KÄMPEN, DASS DU HIER BALD RAUS KOMMST!!!
    Ich habe abends nie geweint in der Psychiatrie. Ich habe den ganzen Tag nix anderes gemacht AUßER gegessen geschlafen und DE-film geguckt.
    Und HEUTE, genau 1 JAHR später - drehe ich zum ersten Mal mit einem professionellem Kamerateam täglich Videos Für Euch!!!
    Weil ich dank euch meinen Traum in Berlin Leben darf.
    Danke für alles. Ich bin stolz auf euch, dass ihr mich nie aufgegeben habt und mir täglich geschrieben habt, dass ich wieder gesund werde.
    Auch Danke An Mama, Papa, Anel und Arsen, dass ihr mich regelmäßig jede Woche besucht habt.
    Ohne eure Unterstüzung, wäre ich jetzt immernoch in der Psychiatrie. mparmy
    Ich habe übrigens eine neue Fashion Kollektion namens "PABLO BRO" mit meinem besten Freund Dennis gestartet.
    Wir verkaufen unsere Kollektion am 16.12.18 in THE BASEMENT in Berlin Mitte.
    Für mehr Infos folgt einfach der insta seite:
    instagram.com/pablo_bro_fashion/
    *WERBUNG

    PabloBro  MP  Fresh  Nice  PABLO  ESCOBAR  DROGEN  VERGANGENHEIT  KAMPF  AUS  DER  PSYCHIATRIE  HEUTE  GESUND  TÄGLICH  VIDEOS  AMRY  NEUE  FASHION  KOLLEKTION  BRO  NEUER  MERCH  FRESH&NICE  

Miguel Pablo
Miguel Pablo

Leute kurze Info: Ich habe seit einigen Tagen kein Handy mehr und meine Eltern, mein Bankberater und meine Freunde ignorieren meine E-Mails. Also folgendes: ich habe die letzten Stunden sehr viel gebetet und weiß jetzt, dass ich nicht nur Lifestyle Videos für euch drehen werde. Ich werde euch davor beschützen so eine Vergangenheit wie ich zu durchleben. Gott und Jesus helfen euch, davor Drogen zu nehmen, falschen Frauen zu vertrauen und falschen Freunden zu vertrauen. Ich bin ab heute ein anderer Mensch und das werdet ihr um 21 Uhr sehen. Auch wenn mich meine Familie und Freunde gerade fallen lassen, weil ich wieder Erfolg habe...weiß ich, dass ihr hinter mir steht und mich liebt. Und dafür liebe ich euch. MParmy bis zum Tod!

Vor 13 Tage
Lena !?
Lena !?

Miguel was is los mit dir ? #mparmy macht sich sorgen !

Vor 14 Tage
Lars
Lars

No Joke jetzt aber hab ich was verpasst?

Vor 14 Tage
Anonym 12
Anonym 12

Lest erstmal die Beschreibung durch

Vor 14 Tage
Lukas
Lukas

Rückfall

Vor 14 Tage
iMPacTxKiiillzZ
iMPacTxKiiillzZ

WTF

Vor 14 Tage
Momo Momo
Momo Momo

Was soll das

Vor 14 Tage
Miguel Pablo
Miguel Pablo

Hey Leute, also erstmal dankeschön, dass ihr mir die letzten tage so starke kommentare schreibt!!! mein handy ist leider kaputt...deswegen konnte ich nichts zu den letzten 3 Videos auf Insta erklären... ihr versteht leider nicht wie es ist ein jahr in einem kleinen zimmer ohne freunde eingesperrt zu sein und die schuld für sein geldverlust zu unrecht zu bekommen. ich wollte mit 3 videos meine geschichte erzählen und das habe ich jetzt mit 4 tagen kein schlaf und einen professionellen kamarateam geschafft. Meine letzten 3 Videos SIND ALLE VORPRODUZIERT !!! ich nehme keine drogen mehr, dazu kommt um 21 uhr auch ein kleines statement und eine haul für euch

Vor 14 Tage
Miguel Pablo
Miguel Pablo

+Jakob 10 das video ist 2 wochen vor meiner therapie gedreht worden bro...war dumm von mir. macht das auf keinen fall nach !!!!!! TUT MIR LEID MPARMY <3

Vor 14 Tage
Jakob 10
Jakob 10

Aber du hast doch im Video ein Bong in der Hand

Vor 14 Tage
SwissTv
SwissTv

Miguel Pablo Endlich!!!🤙🤙

Vor 14 Tage
the fortnite gamer
the fortnite gamer

Bruder stehe immer hinter dir

Vor 14 Tage
NuezY
NuezY

kranker typ

Vor 14 Tage
Ok ok Ok
Ok ok Ok

Und Du bist ein Vorbild! 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Vor 14 Tage
Aaron
Aaron

Peinlich peinlich peinlich........

Vor 14 Tage
Unknow Human
Unknow Human

Traurig ich dachte ehrlich dass er sich gebessert hat aber dieses Video hat wieder mal das Gegenteil bewiesen

Vor 14 Tage
PA ‘ VG
PA ‘ VG

Das ist echt schade dich so zusehen nachdem du eine Psychose hattest es dir wieder fast komplett gut Geht kokst und kiffst du dir das Hirn zu ich hoffe du kommst rechtzeitig wieder zum Verstand #mparmy❤️

Vor 14 Tage
Breysone
Breysone

Einfach Realtalk! ich verstehe nicht was die ganzen Kommentare sollen.

Vor 14 Tage
Doctor Mend
Doctor Mend

Ma hangsh karin.....

Vor 14 Tage
nobizzah
nobizzah

Er ist nicht auf Droge Jungs alles gut er ist nur traurig und rapt realtalk über den kek mirco rosik wer auch so denkt macht einen Daumen hoch

Vor 14 Tage
Miguel Pablo
Miguel Pablo

DU HAST RECHT BRUDER <3

Vor 14 Tage
Aaron
Aaron

Min. 25

Vor 14 Tage
LIL - UZi٠٠
LIL - UZi٠٠

Alle hater ja die werden bezahlen

Vor 14 Tage
NIGHT_Fh
NIGHT_Fh

Neuer Lil lano ?

Vor 14 Tage
Damian Sl
Damian Sl

Bruder...Ich verfolge dich seit deinem Autounfall-Video und früher warst du zwar abgehoben aber dein Videos fand dich so geil. Alle haben in meiner Klasse gesagt bah der ist doch so dumm, aber ich hab immer gesagt der muss in Real Life nicht so sein. Ich habe alle Roten also Special Hodies von dir aber, nach diesem Video werde ich so Gehänselt weil du jetzt sowas hochlädst. Hör einfach auf Gott denn, er zeigt dir denn Richtigen Weg...👀

Vor 14 Tage
InpuT eSports
InpuT eSports

LSD auf creepy

Vor 14 Tage
Alexandre Souza
Alexandre Souza

Ich kann die Enttäuschung in den Kommentaren verstehen. Dennoch müsst ihr euch vorbehalten ,dass jeder für sein eigenes Leben verantwortlich ist. Ganz egal wie sehr man eine Person mag oder liebt im höchsten Fall verheiratet ist ,ist man immernoch für sein eigenes Leben verantwortlich und nicht für das dem anderen. Es ist jedermanns Körper und nicht sein eigener.

Vor 14 Tage
Top Germany
Top Germany

ich hoff du schaffst es durch die schwere zeit, du bist ein guter junge und du packst das!

Vor 14 Tage
Miguel Pablo
Miguel Pablo

Danke Bruder !!!! <3

Vor 14 Tage
Noël Demir
Noël Demir

Wer vermisst auch den alten Miguel?

Vor 14 Tage
Zalimin Oglu
Zalimin Oglu

der typ is dumm

Vor 14 Tage
SoCringie
SoCringie

Bruder Leb dein Leben ehrlich gönn dir ✌🏽 Jeder soll machen worauf er Lust hat ✌🏽😎 #mparmy

Vor 14 Tage
Der ZARGARA
Der ZARGARA

Der arme nicht das er hängen geblieben ist

Vor 14 Tage
Sacha Kilian
Sacha Kilian

Auf Insta hat er nicht einmal ein Profilbild

Vor 14 Tage
Patmo170 1
Patmo170 1

Was ist passiert das mirco und migel beef haben

Vor 14 Tage
Freakkiller
Freakkiller

Was geht mit dennis der soll dir mal helfen lol

Vor 14 Tage
Frank Miller
Frank Miller

trash

Vor 14 Tage
Danny Joke Williams
Danny Joke Williams

Bruder...

Vor 14 Tage
Mercedes-Benz AMG
Mercedes-Benz AMG

Gib mal was ab bre

Vor 14 Tage
Crippergirl8
Crippergirl8

Miguel du machst mich grad so krass wütend mit dem Video. Du erzählst deiner Community, dass du keine Drogen mehr nimmst, Alkohol nur noch selten, und dass es dir wieder gut geht. Was sehe ich in diesem Video? Einen ultimativ gestörten Typ, der zugibt high zu sein und dann noch eine Bong in die Cam rückt, dazu der Alk im Hintergrund. Die paar Gramm am Tag zu rauchen soll nicht schädlich sein? Ja, vielleicht für jemanden, der nicht unbedingt genetisch anfällig für eine Psychose ist! Sieht eher so aus, als wärst du auf dem besten Weg, wieder rückfällig zu werden, Mann!

Vor 14 Tage
Tarik O.
Tarik O.

bist du wirklich clean? 😂

Vor 14 Tage
Der echte GrieSam
Der echte GrieSam

ja bra nimm weiter drogen und trink alkahol

Vor 14 Tage
Celine
Celine

Miguel...ich Weine...ich gucke dich seit 3 Jahren...war auf jedem Fantreffen...kenne dich zwar nicht wirklich persönlich...aber ich habe Angst um dich ich glaube wir alle...du sitzt am Fenster neben dir ist Alkohol dj beleidigst jeden...bitte hör auf...ich will nicht wie jeder andere hier klingen der sagt ich will den alten Miguel wieder...denn das ist vergangenheit ...aber...das bist nicht du...bitte...komm wieder Zu dir und benimm dich...reiß dich zusammen...du packst das. wir stehen alle hinter dir😢❤...ich meine es Ernst ich habe so unnormal angst um dich... sorry aber ich schreibe grade nur meine gedanken ...und ich habe Angst um Miguel ...ich hoffe manche verstehen mich...#mparmy ich hoffe das Video ist ein Schlechter Witz...😢😢❤

Vor 14 Tage
Ok ok Ok
Ok ok Ok

Die Geschichte ist zwar cool aber du hättest dir noch ein bisschen mehr Mühe geben sollen. Die Audio Qualität ist überhaupt nicht gut und sorry wenn ich es sage aber dein rap gefällt mir auch nicht. Das Video hätte großes Potenzial gehabt aber das hast du leider nicht ausgeschöpft .

Vor 14 Tage
Helza Kurtaj
Helza Kurtaj

mann sied im hintergrund Alkohol ich frage mich ob es dir gut geht

Vor 14 Tage
Epic STAR
Epic STAR

Degga was machst du

Vor 14 Tage
patrick 1
patrick 1

Ouuu da kommt Miguel der wahre

Vor 14 Tage
luffy kingofpirates
luffy kingofpirates

Was seine Eltern wohl denken

Vor 14 Tage
Pxa Gjaf
Pxa Gjaf

Also eigentlich mag ich ihn ja aber er hat sich voll geändert. Er tut mir auch bisschen leid. Erst Mega Glücklich wegen Freundin, dann das mit Mirco was da alles passiert ist. Aber er übertreibt im Video, er will Mirco kaputt machen aber macht sich selber mit kaputt

Vor 14 Tage
MAuRicE !?
MAuRicE !?

Dieser moment wenn ein 20 jähriger miguel pablo denkt er hat einen plan vom leben

Vor 14 Tage
HDT0XIG157
HDT0XIG157

Kann mich bitte einer aufklären ?

Vor 14 Tage
Ivana Amelie
Ivana Amelie

Ich finde es war sowieso ein Fehler das du so kurz nach deiner Krankheit alleine nach Berlin ziehst.. du brauchst deine Familie, man sieht es gerade jetzt wieder..

Vor 14 Tage
Y U N O G A S A I yうんお
Y U N O G A S A I yうんお

DeAbo

Vor 14 Tage
Mr HuB
Mr HuB

Was schiebst du dir für ein Film ?

Vor 14 Tage
calex Lugro
calex Lugro

Da Wird wohl jemand rückfällig

Vor 14 Tage
brudiyo
brudiyo

Trippie Red sein Sohn xDD

Vor 14 Tage
MaxiIZZda
MaxiIZZda

auf was ist er jetzt?

Vor 14 Tage
Izzzdaaa Izzzdaaa
Izzzdaaa Izzzdaaa

Ich dachte es kommt so ein realtalk Video über Mirko und so dachte der ist wieder voll normal und jetzt aufeinmal ist der wieder komplett am abkacken

Vor 14 Tage
Ivana Amelie
Ivana Amelie

Ich verstehe den Sinn deiner neuen Videos nicht? Erzählst das du runter von allem bist, und deine Geschichte.. ewig langer Infotext und dann so komische Videos... lass das, deine Fans können das 0 einordnen was mit dir los ist... Es sieht aus als wärst du wieder voll auf einer anderen Schiene... Lass dir helfen wenn dem so ist..

Vor 14 Tage
Alexandre Fernandes
Alexandre Fernandes

Alter so absturz

Vor 14 Tage
Islam Gashi
Islam Gashi

Ich glaube das migel UFO 2.0 ist nein Spaß migel hör auf da mit das ist nicht gut für dich Bro 😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor 14 Tage
Eiswaffel LP
Eiswaffel LP

creepy

Vor 14 Tage
lala lulu
lala lulu

Jetzt dreht er völlig am Rad 😅

Vor 14 Tage
Madina A
Madina A

Er dreht auf den Trip lil lano ab

Vor 14 Tage
Marsi_ Fifa
Marsi_ Fifa

Bist du wieder auf Drogen

Vor 14 Tage
ツVxpeGod
ツVxpeGod

Ich fand das von Tanzverbot besser 🤷‍♂️

Vor 14 Tage
Sanserko -_-
Sanserko -_-

17:25 und sinan?

Vor 14 Tage
Rsb 2107
Rsb 2107

Dieser „Freestyle“ peinlicher geht’s nicht

Vor 14 Tage
Zenox
Zenox

Lösch das alter voll peinlich!

Vor 14 Tage
Cortina Sandor
Cortina Sandor

Fang wieder an mit drogen wir früher wieder abgehoben traurig deabo😐👎

Vor 14 Tage
Tom Wiedemann
Tom Wiedemann

Lil lano 2.0

Vor 14 Tage
MAuRicE !?
MAuRicE !?

Wenn der sich keine pillen geballert hat dann bin ich everyday stoned

Vor 14 Tage
_PascalXz2_
_PascalXz2_

Er kommt safe nicht auf die Trennung klar xD

Vor 14 Tage
zShxqura
zShxqura

Digger bist du rückfällig geworden ?

Vor 14 Tage
Lilli LK
Lilli LK

Miguel ist alles gut mit dir ?

Vor 14 Tage
jodiggaxd
jodiggaxd

ich komm grad gar nicht mehr klar.... er hat einfach ein ganzes Album gefreestylet richtig crazy

Vor 14 Tage
Rich The Kid
Rich The Kid

Der typ ist komplett weg alter

Vor 14 Tage
Ca Ti
Ca Ti

Entweder schiebt er krass Filme oder er nimmt wieder Drogen 🤦🏽‍♀️

Vor 14 Tage
Der Farkan
Der Farkan

Bruder bitte lösch das wenn das mirco sieht kriegst du eine auf die Fresse wie immer und hör auf Drogen zu nehmen

Vor 14 Tage
Constantin Nenny
Constantin Nenny

💪🤘👏👏👏💪

Vor 14 Tage
Mothe
Mothe

Ich glaub, das mit der Psychose hat erst begonnen...

Vor 14 Tage
Lino xd
Lino xd

Ehrenmann

Vor 14 Tage
Blau Weiß 1892
Blau Weiß 1892

?

Vor 14 Tage
Der dragonball tube
Der dragonball tube

Was youtube aus dem menschen macht manche youtuber verraten sich gegenseitig manche verlassen familie wegen fame wo ist hier die menschlichkeit geblieben #rettetyoutube

Vor 14 Tage
dageta !
dageta !

du gehörst zu what fūr spacken ohne spaß

Vor 14 Tage
Thrill House
Thrill House

Schade kleiner , du hast dein Leben verloren ...

Vor 14 Tage
luis seifert
luis seifert

Was los Miguel ?

Vor 14 Tage
Berkant -1
Berkant -1

Er kommt nach Berlin und wurde direkt zum Junkie. Willkommen in Berlin ❤️

Vor 14 Tage
Adhurim Ibrahimi
Adhurim Ibrahimi

Er macht den Alec

Vor 14 Tage
Mehmet Bulmaz
Mehmet Bulmaz

Du landest bald wieder in eine Psychiatrie wenn du so Weiter machst..

Vor 14 Tage
Sandro Asiain
Sandro  Asiain

Hört mal auf zu haten und lest seine Videobeschreibung

Vor 14 Tage
CesaaR
CesaaR

Junge ich bin so enttäuscht, du warst doch wieder normal komm mal klar und bleib auf den Boden meine Fresse.

Vor 14 Tage
Best of Tv
Best of Tv

Lil lano 2.0 du warst mal so cool 😞

Vor 14 Tage
Jannes
Jannes

Wie kann man nur so ein Kind sein du esel hast aus nichts gelänrt ich geb dir ein halbes jahr entweder hängst du dan an Pillen oder spritzen oder wieder Zwangsjacke

Vor 14 Tage
Beauty Lissii
Beauty Lissii

Miguel ich glaube nicht, dass u auf Drogen bist! Ich hoffe mal, dass du nur über dein Leben rappst alles gute mein Freund❤️😴🌒

Vor 14 Tage
Can
Can

Miguel was ist mit dir du hast dich voll Verändert bitte sei wieder der alte oder du verlierst leider ein Abonnenten miguel es ist echt traurig was mit dir wieder los isz

Vor 14 Tage
DopE Blxck
DopE Blxck

Ich glaube eher das Video ist nicht aktuell , es ist eventuell von früher?

Vor 14 Tage
Jacqueline Kneisl
Jacqueline Kneisl

WTF.... muss los sonst sterbe ich vor lachen 👏🏻😂😂

Vor 14 Tage
Silvan Yil
Silvan Yil

Irgendwie Feier ich das hahah

Vor 14 Tage
Akis Pantazis
Akis Pantazis

Lil lano 2.0

Vor 14 Tage
bdhpmarco ツ
bdhpmarco ツ

glaube das viedeo ist in während seiner phsychose aufgenommen

Vor 14 Tage
Simon Nay
Simon Nay

Miguel? Hörtst du die eigentlich selber zu? Über lege was du tust. Mit sowas schießt du dir ein dickes Eigentor. Echt nicht geil man.

Vor 14 Tage
Joelle Forelle
Joelle Forelle

Was mit dem los Cataleya?

Vor 14 Tage
wagner vincent
wagner vincent

Koks

Vor 14 Tage
wagner vincent
wagner vincent

Wiso jt morko und kols

Vor 14 Tage
Florian Scherer
Florian Scherer

Digah er will euch zeigen wie schnell des geht und man verückt wird als ob er so dumm wäre jetzt wieder anzufangen und auch noch alk im Hintergrund aufäliger geht's net😂 also chillt mal

Vor 14 Tage
Miguel Pablo
Miguel Pablo

du sagst es. dieses video geht um meine drogen vergangenheit und soll andere vor solchen erfahrungen bewahren.

Vor 14 Tage
Serhat Aslan
Serhat Aslan

Deine Art in diesem Video ist echt korrekt musst dich nicht mehr für die kiddis verstellen um placements zu bekommen bleib wie du bist aber max 2 jays am tag ;)

Vor 14 Tage

Nächstes Video