[Nintendo Wettbewerb] Die Gewinner!


  • Am Vor 3 years

    LinaFleerLinaFleer

    Dauer: 6:20

    Leider konnte ich bei den vielen Einsendungen nicht all zu viel zu allen Werken sagen, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über diese kleine Präsentation eurer Werke und die Gewinnerauswahl :)



    Erklärung zu der Gewinnerauswahl:
    3. Platz
    Den belegt Bonzi, mit ihrem gehäkelten Kirby. Der verdient auf jeden Fall einen Amiibo als Preis. Bonzi zeigt ihre Fingerfertigkeit und Geduld bei einer solchen Arbeit perfekt und das auch noch im Alter von 9 Jahren!
    Dass sie dazu noch die Zeichnungen gemacht hat, wäre bei dem tollen Kirby eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen, aber zeigt um so deutlicher, dass sie sich sehr viel Mühe gegeben hat :D


    2. Platz
    Bei dem zweiten Platz hatte ich die meisten Probleme. Das Problem war, dass es viel zu viele coole Bilder gab. Ich hatte so um die 10 Einsendungen rausgesucht, die alle auf ihre Art und Weise super gezeichnet waren, aber ich kam einfach nicht drauf, welches das beste sein könnte. Dann hatte ich versucht so objektiv wie möglich einfach Punkte für bestimmte Eigenschaften zu vergeben (z.B. Aufwand, allgemeine Qualität, Motiv usw.) und habe mehrere meine Mitstudenten (talentierte Zeichner und Game Designer) nach ihrer Meinung gefragt. Bei beiden Verfahren zeigte sich, dass alle Zeichnung auf ihre Art und Weise fast gleich gut sind (bei dem einen ist die Coloration hübscher, bei dem anderen wurde sauberer gearbeitet usw.)
    Letztendlich habe ich dann einfach unter den besten Einsendung nach einer anderen Besonderheit gesucht und entschied mich deshalb das Bild von Lefthandart.
    Und das vor allem wegen des Motivs. Die liebe LefthandArt ist nämlich als einzige wirklich deutlich auf auf Mario Party eingegangen und hat es dabei sogar noch geschafft, noch andere Nintendocharaktere und eine Amiibofigur einzubauen. Auch wenn es natürlich für den Wettbewerb nicht nötig war, auf Mario Party einzugehen, halte ich es ehrlich gesagt für besonders kreativ sich so eine Themenvorgabe zu schaffen :)


    1. Platz
    Ich war von Anfang begeistert von der Idee und der Machart der Yoshis und als Jesco dann auch noch dieses unglaublich cool gemachte Pokemonvideo gepostet hatte, konnte ich mich kaum entscheiden, welches der beiden Werke überhaupt gewinnen sollte.
    Beides hat mich mehr als überrascht und beides war einzigartig und trotzdem außerordentlich sauber, ordentlich und einfach gut gemacht. Dementsprechend ein perfekter erster Platz :)

    linafleer  Nintendo (Video Game Developer)  Video Game Culture  wettbewerb  zeichnen  kreativ  Mario  Mario Series (Video Game Series)  Mario Party (Video Game Series)  10  Mario Bros  

Bastian H
Bastian H

Hallo ,,Leute" finde ich so viel besser als dieses ,,Früchtchen".. aber vlt liegts auch daran dass ich ein Junge bin.

Vor 4 Tage
Luk´sPlay
Luk´sPlay

Der Wettbewerb... Das waren Zeiten! ^^

Vor 2 years
Fookin'Marshmeli
Fookin'Marshmeli

Ich liebe dieses Intro XD❤️

Vor 3 years
CrazyKyurem
CrazyKyurem

hej lina kannst du bitte ein splatoon Wettbewerb machen ich würde mich freuen wenn ja

Vor 3 years
xJ3rainless
xJ3rainless

03:51(nicht böse gemeint keine angst) sieht aus wie der glitch in smash bros wii u wo bei nem typen die charaktere übelst die grafikfehler hatten des erinnert mich echt krass daran weil es ein bild gab wo glurak genau wie bowser in der luft is und sein beim auch so lang ist xDDDD

Vor 3 years
BrokenBra
BrokenBra

Es sind tolle Kunstwerke dabei :)

Vor 3 years
TrickyPhantom/PhantoPaw
TrickyPhantom/PhantoPaw

Beim Tangrami-Yoshi hab ich nicht schlecht gestaunt o.O Und das FE-Kart-Bild find ich auch ganz witzig :D

Vor 3 years
Luk´sPlay
Luk´sPlay

Hallo Lina. Ich wollte fragen, ob du mir bitte eine Kritik zu meinem Bild geben kannst. Ich würde unheimlich gerne von einer Expertin wie dir wissen, was ich besser machen kann.

Vor 3 years
parey duschgel
parey duschgel

herzlichen glückwunsch an alle gewinner und großes lob an alle anderen leute die ihre bilder eingesendet hat *applaus* :)

Vor 3 years
Mandy Arts
Mandy Arts

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Vor 3 years
Killa Blume
Killa Blume

Danke für den tollen Wettbewerb, das hat richtig Spaß gemacht Marth und Ike beim Kartfahren zu zeichnen >3 Woha dieser Yoshi ~ Sowas würde ich mit meinen zwei linken Händen nicht hinkriegen Tolle Einsendungen ^^ sehr Kreativ !

Vor 3 years
DattSabbel
DattSabbel

Herzlichen glückwunsch an die Gewinner. Und es war schön mit zu machen auf ein nächstes mal :3

Vor 3 years
Leo Eckert
Leo Eckert

Die ganzen Zeichnungen/Modellierungen/papier Sachen und der häkelkirby sind alle richtig cool. Wär das schön wenn ich das alles auch sogut könnte:'(

Vor 3 years
Hero
Hero

Klasse Bilder, Super Kommentierung von dir Lina und natürlich auch Glückwunsch an euch 3 Gewinner :) Sehr sehr coole Dinger die alle gemacht haben ^^ da kann ich in keinster Weise mithalten

Vor 3 years
Vampirbunny
Vampirbunny

Glückwunsch an die Gewinner und ein Danke an alle Teilnehmer für die zahlreichen und wirklich wunderschönen Werke =3

Vor 3 years
FreshyMC
FreshyMC

Dir musste es ja richtig schwer gefallen sein bei so vielen wunderschönen Kunstwerken nur 3 nehmen zu können :o

Vor 3 years
SonictheHarinezumi
SonictheHarinezumi

Glückwunsch an die 3 Gewinner! :) Das Werk von Platz 1 hat sich den Platz absolut verdient, meiner Meinung nach. Aber schöne Werke die man hier sieht.

Vor 3 years
MatiHaufn
MatiHaufn

Echt schön, dass du alle Einsendungen vorstellst! Ich finde es cool, dass du diesen Wettbewerb machen konntest :) Und: Glückwunsch an die Gewinner :D

Vor 3 years
dark times
dark times

Ich zittere :o so krass tolle Bilder hier. wahnsinn Leute :c

Vor 3 years
Thyrael Draenor-EU
Thyrael Draenor-EU

Ich finde es immer wieder unglaublich bewundernswert wie talentiert und einfallsreich manche Leute sind, auch wenn ihr nichts gewonnen habt möchte ich mal Danke sagen das ihr uns mit so wunderbaren Meisterwerken beglückt habt! War ein Augenschmaus sie alle im Video zu bewundern. :)

Vor 3 years
Shatti
Shatti

Als ob ich traurig wäre, wenn ich nicht gewinne^^ Trotzdem danke für den Wettbewerb, der war wirklich schwer in Ordnung

Vor 3 years
Luca Dario Bützberger
Luca Dario Bützberger

Echt krass coole und gelungene Werke!

Vor 3 years
Snorr
Snorr

Glückwunsch an die Gewinner, da konnte mein Meowser nicht mithalten. :D

Vor 3 years
lookslikedekulink
lookslikedekulink

Deku-Link

Vor 3 years
BYTEthinks
BYTEthinks

Das sind echt krasse Bilder/Zeichnungen/Modellierungen :O Respekt an alle! :D Danke auch an Lina die sich die Mühe gemacht hat alle Einsendungen einmal ins rechte Licht zu rücken. :)

Vor 3 years