Sunglasses - Time Lapse Drawing (Photoshop digital Painting)


Maikö M.
Maikö M.

Mir tut bei deinem Intro jedes Mal der Hinterkopf weh!😳 Aber mega schönes Video!😘 Hätte mal eine Frage... kennst du das Programm paint shop pro x8? Ich finde nämlich fast nie speedpaints dazu...

Vor 2 years
Lord Rio
Lord Rio

Einfach nur ein sanftes wow

Vor 2 years
Julie Zookerin
Julie Zookerin

wie fiel hat der Cintiq gekostet (ungefähr)?

Vor 2 years
DragonCat BlackCat
DragonCat BlackCat

+LinaFleer Kannst du auch klassisch nur mit Bleistift zeichnen ohne zeichenprogramm wenn ja wäre toll wenn zu ein Video kommt

Vor 2 years
TeeGaming
TeeGaming

Sehr sehr beindruckend :) schade das Gronkh dich noch nie wirklich erwähnt hat obwohl du schon seit Jahren so viel für ihn Zeichnest :)

Vor 2 years
Toobs B
Toobs B

super timelaps, tolles Resultat ... mach damit weiter so ;)

Vor 2 years
Spiteful Specter
Spiteful Specter

AHHH! 2.500€ für ein Grafiktablett? Warum? ;(

Vor 2 years
Thanks
Thanks

einfach WOW! Und ich meine damit nicht world of warcraftXD

Vor 2 years
Yoshioko :3
Yoshioko :3

Gott wie ich dieses Intro liebe xD

Vor 2 years
Bastioso
Bastioso

Ich habe mich auch entschlossen, digital zu malen. Da ich nicht viel Geld habe und noch ein Anfänger bin wollte ich euch mal fragen ob dieses Grafiktablett für den Anfang ausreicht. http://www.amazon.de/Wacom-CTL-490DW-S-Stift-Tablett-inklusive-Softwaredownload/dp/B013ATUR46/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462823411&sr=8-1&keywords=intuos  :3ps. finde deine Videos sehr gut :D

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+Sebastian Hocke Das ist ein super Grafiktablett. Ich habe selbst jahrelang mit einem etwas kleineren Tablet gemalt und kann die nur empfehlen :) Und dankeschön^^

Vor 2 years
MatiHaufn
MatiHaufn

Wow, die Aufmachung ist super toll! Ich mag Speedpaints aber bin oft zu ungeduldig mir wirklich alles anzusehen. Aber bei dir sind auch diese kleine Symbole zwischendurch echt toll! Auch, dass du zwischen Kamera und Bildschirmaufnahme wechselst finde ich super! Die Qualität ist toll und ich habe ehrlich gesagt noch nie ein besseres Speedpaint gesehen. :) Und dass ich deinen Zeichenstil toll finde muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen, mache ich aber trotzdem: Er ist wirklich toll! :) 1,5 Stunden ist vor allem gar nicht mal so viel. Danke für das tolle Video und die Mühe, die du darin reingesteckt hast! :)

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+♥ VerrückterHaufn ♥ LPs & Art Und dir danke für diesen netten und ausführlichen Kommentar :)

Vor 2 years
Emyuu Otaku
Emyuu Otaku

hey lina ich weis grad nicht genau ob du dazu schon mal ein video gemacht hast , aber könntest du vllt ein tutorial machen wie deine 'maschine' xD (sry ich weiß nicht auf was du zeichnest ^^') Funktioniert bzw. wie du angefangen hast zu zeichnen, womit und so weiter. würde mich freuen wenn du antwortest. Falls du es liest: ich mag deinen kanal echt sehr und Schöne grüße an dich und marcel ♡ ~emy

Vor 2 years
Aleksandar Čereković
Aleksandar Čereković

du hast echt zu wenig abos für das was du so macjst :)

Vor 2 years
Milk
Milk

Ich bin echt schwer beeindruckt von dem Bild ;w; Du hast wirklich ein Talent fürs digitale Zeichnen!

Vor 2 years
Brownie
Brownie

Man merkt wirklich, wie viel Zeit und Liebe du in deine Kunst steckst :) Habe dich gerade erst abonniert und ein Paar Videos gesehen, unter Anderem das, in dem du Pandorya zeichnest und ich muss wirklich sagen, ich finde deine Detailverliebtheit, die Musik die du verwendest, die Art und Weise wie du alles verlinkst im Video, die ganze extra Arbeit die du dir machst ... einfach wundervoll :D Mach weiter so! **Like** & **Sub** für sie dalassen, jeder der das liest! :D

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+Brownie Vielen lieben Dank :)

Vor 2 years
M A C A T E K
M A C A T E K

Das ist echt wahnsinn! Für deine Zeichenkünste hättest du viel mehr Abonnenten verdient!

Vor 2 years
PromptLP
PromptLP

Tolles Bild! Nur meinst du nicht das die weissen Ränder einen Tick zu hell sind? Wenn Sie von hinten beleuchtet sind leuchten sie eher goldgelb. LG.

Vor 2 years
clöud
clöud

Schön wie du das Video gestaltet hast! Das Bild sieht auch super aus

Vor 2 years
Jonas Lederer
Jonas Lederer

Nice ich bin Grade sprachlos

Vor 2 years
Kitti Katti
Kitti Katti

Ich finde die Art, wie du das Video gemacht hast, richtig toll! Also mit diesen "Randkommentaren", wie ich sie jetzt mal nenne. ^^ Das macht es nicht ganz so "langweilig", auch wenn es die Musik eigentlich wieder gut macht! :DD Obwohl ich es auch verstehen kann, dass du nicht ganz damit zufrieden bist, da du ja nicht so viel Mühe reingesteckt hast, finde ich das Bild echt klasse! ♥

Vor 2 years
bluehugo
bluehugo

Schönes Video Lina. Die kleinen "Randnotizen/Zeichnungen" die hin und wieder erscheinen finde ich ebenfalls gut ins Video eingebunden und die Musik passt einfach dazu. Das freche Grinsen fand ich eigentlich ganz cool! :D

Vor 2 years
BakaWolfi
BakaWolfi

Kann mir biiiitte wer Helfen? :( ich hab mir gestern Krita geholt und ausversehen (wie auch immer ich das gemacht habe) das an den seiten weg gemacht und jetzt kann ich nurnoch mit Links klick den pinsel und die farbe ändern.. kann mir wer sagen wie ich das an den seiten wieder hin mache?? D: Bitte brauche dringends hilfe ;-;

Vor 2 years
MatiHaufn
MatiHaufn

+Wolfi Ich kenne mich mit Krita leider nicht so aus (weil es bei mir nicht funktioniert >. Ich weiß nicht genau was du weggemacht hast, aber oben in der Leiste wo Datei, Bearbeiten, und was auch immer bei Krita steht, müsste auch so etwas wie "Fenster" oder so etwas ähnliches sein (meistens das vorletzte vor "Hilfe"). Dort kannst du die Sachen, die eingeblendet werden sollen anklicken. Meistens ist es mit einem Haken markiert, ob es bereits eingeblendet ist. Wenn du nicht genau weißt, wie das, was du weggeklickt hast heißt, probier einfach mal herum und merke dir, welche Haken bereits da waren, damit du sie am Ende nicht auch aus Versehen ausstellst.

Vor 2 years
Tammywood
Tammywood

Die selbst gezeichneten Anmerkungen sind wirklich eine tolle Idee :)

Vor 2 years
Kuronomaro
Kuronomaro

mit was für ein grafiktablet hast du amgefangen?

Vor 2 years
literally dead
literally dead

Ohaaaa O-O Wunderschön! Ich wünschte ich wäre halb so gut wie du ;-; Aber was digitales angeht bin ich die größte Niete. _Take my Love_ (PS: Das wird jetzt meine neue Fußnote unter all deinen Videos. Ich werde dich auf ewig an diesen Stream erinnern)

Vor 2 years
literally dead
literally dead

+LinaFleer - Lovable Art & Funny Animations Doooooch! Und ja gerne xD

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+Shirubakasai Neeeeiiiinnn! Also danke, aber neeeeeiiiiiinnn! :D

Vor 2 years
SanIzanami
SanIzanami

Ich liebe es das man auch das Tablet sieht und wie du darauf zeichnest^^ Und das bild is total schön^^ Aber im Original bist du wesentlich hübscher :D (Ich hoffe das du dich da selber gezeichnest hast XD )

Vor 2 years
Toshiyena
Toshiyena

Richtig schön geworden! :D

Vor 2 years
MAPEX
MAPEX

wow

Vor 2 years
dark times
dark times

ich vermisse zwar deine Stimme... aber trotzdem tolles Video :3 besonders diese zwei Kameraperspektiven :D... eine Frage, welche Leistungskurse hattest du im Abi? (bestimmt Kunst x3) kannst du bisschen über deinen "Weg" reden? Finde sowas mega interessant :) Liebe Grüße

Vor 2 years
Loeniify
Loeniify

Erst mal Wow! Das Bild ist echt genial geworden. Vieleicht kommt es mir nur so vor, aber kann es sein, dass dein Wacom nicht ganz farbecht ist? Entweder das, oder es liegt an der Aufnahme, denn beim Bildausschnitt auf dem du zeichnest hat dein Bild deutlisch mehr Rot-töne vor allem im Gesicht und den Haaren. Ehrlich gesagt gefällt mir diese Farbkonstellation besser als die, die jetzt beim eigentlichen Bild rausgekommen ist. Das Orange ist intensiver und das Licht von hinten irgendwie heller. Das ist aber meine persönliche Meinung (bin mehr der warme Farbtyp). Generell hast du echt einen tollen Farb- und Zeichenstil. Ich fürchte, wenn ich mich verbessern will, um mal an dich ranzukommen, werde ich mein altes Intuos 4L auch mal aufstocken müssen. Direkt auf das Bild beim zeichnen sehen zu können ist einfach natürlicher.

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+Loeniify Ja das stimmt definitiv. Mir gefällt die rötlichere Variante auch besser, so hab ich sie halt auf dem Tablet gesehen... ich muss wirklich mal was an den Farben ändern, sonst werden meine Bilder am Ende immer so grün/grau o.O Aber Dankeschön :)

Vor 2 years
Habijob
Habijob

Ich finds schön, dass du Symbole als ''Kommentare'' eingefügt hast, dadurch gann man es besser verstehen, was du dir dabei Gedacht hast. Und zusammen mit dem Wechsel der Bildschirme gibt das einem das Gefühl, nicht vorspulen zu wollen :D Und sehe ich das richtig, dass sich ein Hochhaus in ihrer Sonnenbrille spiegelt :>? Kleines, aber feines Detail~

Vor 2 years
Flatian
Flatian

Ich liebe speedpaintings, es ist super wie man die Entwicklung von Grundriss zum kompletten Bild sehen kann :) Ist das eine bestimmte Person die du da gezeichnet hast?

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+Flatian Ne hab einfach drauf losgezeichnet^^. Und freut mich, dass es dir gefällt :)

Vor 2 years
Chrom Awa
Chrom Awa

Man Lina wieder einmal hast du mich begeistert mit deiner Zeichnung du bist echt die beste wo ich kenne. :) mach bitte weiter so 😊

Vor 2 years
Jona H.
Jona H.

"Wo" ich kenne... Wo redet man bitte so albern?

Vor 2 years
Marco Reis Fußballgott
Marco Reis Fußballgott

I wear my Sunglasses at night

Vor 2 years
Esra D.
Esra D.

Ich hoffe, dass ich auch mal auf meinem Grafiktablet Menschen zeichnen kann, so wie du :> Hintergründe und Gesichter kriege ich eigentlich gut hin, aber den menschlichen Körper noch nicht :c Naja, aber wie man so schön sagt: Übung macht den Meister! :D

Vor 2 years
Tobiaa Schneider
Tobiaa Schneider

+Bacon lch kann beodes einzelnen Zeichen versuche ich aber beides zu kombinieren scheitere ich

Vor 2 years
Bacon
Bacon

Ehm... Ich kann Menschliche Körper zeichnen. Den Rest aber nicht :c

Vor 2 years
Stevie Schikago
Stevie Schikago

Wow sehr beeindruckend! :-) Liebe Grüße

Vor 2 years
JKDoe
JKDoe

Ich mag die Atmosphäre des Bildes und die Musik hat gut dazu gepasst. Ich glaub ich hätte Speedart gesagt, bin mir da aber auch nie sicher. :D

Vor 2 years
Elisa Lenz
Elisa Lenz

voll süß dass du extra fürs video nochmal kleine zeichnungen machst! ;v; das farbschema ist außerderdem echt nice :)

Vor 2 years
Falkor
Falkor

Wieder ein echt tolles Video! Das Bild is echt klasse und die Musik is auch super gewählt ... echt toll!^^

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+Falkor Ja Nicolai Heidlas macht so schöne Musik! :D Und danke^^

Vor 2 years
TheDragonKiller90
TheDragonKiller90

so viele änderungen hehe erst breites grinsen dann doch n geschlossener mund aber trotzdem sehr gut geworden :D

Vor 2 years
TheDragonKiller90
TheDragonKiller90

+LinaFleer - Lovable Art & Funny Animations das kenn ich meine freundin is da genauso xD

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+TheDragonKiller90 Das passiert halt, wenn man nicht 100% weiß, was man zeichnen will^^' :D

Vor 2 years
CaseraphInseloraEnzo
CaseraphInseloraEnzo

Ich hab ein Grafiktablett gekauft, allerdings hab ich arge Schwierigkeiten damit umzugehen. Es ist ein G5 Ugee 9x6" Grafik-Tablet Dual CPU 8GB Speicher 9 Express-Keys, jedoch hab ich zuvor noch nie mit einem Grafiktablett gearbeitet. Weißt du ein gutes Tutorial dafür um den Umgang zu erlernen? Ich benutze sonst immer GIMP und Paint. Das sind zwei sehr einfache Programme, aber damit konnte ich per Mausklick gut umgehen. Nur hab ich gemerkt, dass das mit dem Tablett nicht so einfach ist. Würde mich über ein paar Tipps freuen. Danke. :) Ansonsten ist das ein richtig tolles Bild geworden. Bin auch immer wieder fasziniert was für schöne Thumbnails du für L3 machst. Echt hammer. Wie lange hast du geübt bis du so gut geworden bist oder kam das ganz von alleine? ^^

Vor 2 years
CaseraphInseloraEnzo
CaseraphInseloraEnzo

+LinaFleer - Lovable Art & Funny Animations So viel hab ich leider noch nicht damit ausprobiert, aber ich glaub die Funktionen sind alle vorhanden. Das ist ja für mich auch ein komplett neues Terran. Ansonsten danke ich schon mal für die ganzen Tipps. Werde mir das Programm Krita auf jeden Fall ansehen. Ist das kostenlos? Ich werds mal probieren, wobei ich noch nicht genau weiß wie ich das mit dem Handgelenk anstellen soll. Aber das mit dem Entspannen ist schon mal ein guter Anfang. Ich glaub ich muss mich auch erst mal dran gewöhnen. Es ist schon was anderes als mit nem Stift auf ein Blatt Papier zu zeichnen. :) Danke jedenfalls für die Antworten. Hab gar nicht damit gerechnet, dass die so schnell kommen. ^^

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+CaseraphInseloraEnzo Den Tipp, das Grafiktablett anstatt einer Maus zu verwenden, kann ich auch nur empfehlen, da hat Molgerax Prdoductions schon recht :) Soweit funktioniert aber alles mit den Programmen, oder? Ich hab schon ein paar Mal davon gehört, das Leute mit ihren GTs nicht zurechtkamen und dann lag es in Wirklichkeit daran, dass die Druckstufen nicht erkannt wurden, oder andere Einstellungen nicht gestimmt hatten. Ansonsten würde ich nur noch darauf achten, dass dein Handgelenk gemütlich liegt. Also pass lieber das GT an dein Handgelenk an, als umgekehrt. Wenn du deine Hand seltsam verkrampfen musst, um gut damit zeichnen zu können, machst du etwas falsch :D

Vor 2 years
Molgerax Productions
Molgerax Productions

Ich kenne mich mit diesem Grafiktablet nicht aus, kann dir aber als Programm Krita sehr ans Herz legen, Photoshop mit ein paar leichten Verbesserungen und Unterschieden, und das kostenlos. Lina hat sogar selbst mal ein Showcase davon gemacht! Um den Umgang mit einem Grafiktablet zu erlernen, habe ich drei einfache Schritte befolgt: 1. Nimm deine Maus. 2. Schließe sie von deinem Computer ab. 3. Schmeiß sie in irgendeine Ecke und benutze sie für 2 Wochen nicht mehr. Übung macht den Meister, und wenn du das Tablet zum Surfen, Zeichnen und allem anderen verwendest, wirst du damit in kurzer Zeit bestens umgehen können ;D

Vor 2 years
trumpf trottel
trumpf trottel

Die Haare sind klasse geworden :)

Vor 2 years
Maxiderschatten
Maxiderschatten

gibt's es ein 10.000 Abo special

Vor 2 years
Lilac
Lilac

Das ist echt mega geworden! Ich finde es bemerkenswert wie viel Arbeit du in deine Videos steckst und man richtig merkt wie viel Liebe dahinter steckt. Das ist nicht selbstverständlich. :3

Vor 2 years
Sven Mayer
Sven Mayer

+LinaFleer - Lovable Art & Funny Animations Danke für deine Videos du inspirierst mich immer wieder zu zeichnen😀

Vor 2 years
LinaFleer
LinaFleer

+BetweenLilacsAndRoses Dankeschön :)

Vor 2 years
Liam Schuler
Liam Schuler

Echt toll

Vor 2 years
Mrs. Kloklopfer
Mrs. Kloklopfer

Sehr toll gemacht! Danke für die Inspiration

Vor 2 years
Corinna Blass
Corinna Blass

voll schön geworden mach weiter so

Vor 2 years

Nächstes Video