Wie Mario seine Leben verlor (Mario Odyssey Game Analyse)


PST Pyrotechnik/Survival/Technik
PST Pyrotechnik/Survival/Technik

ich will nicht meckern aber in Super Mario 64(zumindest ds) gibt es Riesenpilze nicht nue 1ups

Vor 7 Stunden
Luis
Luis

7:44 Nein! Er ist ein Klempner.

Vor Tag
darkIkarus
darkIkarus

Vielleicht hättest du noch erwähnen können, woher das "Leben für Münzen, die wieder eingeholt werden können"-Prinzip kommt bzw. wo es vorher zumindest am prominentesten umgesetzt wurde: Bei Shovel Knight! Ansonsten muss ich leider sagen, dass die Analysen (ich habe bisher nur zwei Videos deines Kanals angesehen) mir leider etwas zu oberflächlich sind. Du zählst zwar Gameplay-Elemente auf und sagst, wie diese in das Spiel eingebunden wurden, jedoch fehlt mir ein wenig die Metaebene, der Zweck des Ganzen, eben aus Spieldesigner-Perspektive. Oder kurz: Die Psychologie des Spielens. Ich empfehle dir hier auf jeden Fall mal ein paar Videos von Mark Brown anzuschauen, der das sehr exzellent hinbekommt, insbesondere mit den Diagrammen, die den Weg des Spielers verdeutlichen. Ich hoffe jedoch, du lässt dich ob meiner harschen Kritik nicht entmutigen und arbeitest weiterhin an der Umsetzung deiner Ideen und Verbesserung deines Contents. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Vor 4 Tage
little love
little love

Die Entwicklung von "Mario" zu sehen, war ein schöner Ausflug in meine Kindheit und Jugend 😍 Tolles Video! Gerne mehr davon!

Vor 9 Tage
DarkSideLP
DarkSideLP

Also meiner Meinung nach sollten die 1-Ups definitiv wieder zurück kommen, weil wenn es keine gibt und du deswegen nicht Game Over gehen kannst, finde ich dass es echt zu leicht gehalten ist. Wenn man stirbt dann denkt man sich einfach: "pff diese läppischen 10 Münzen interessieren eh keinem." Verstehst du? Wenn du nicht Game Over gehen kannst, dann gibt es nicht wirklich eine Bestrafung wenn du stirbst. Je weniger Leben du hast, desto mehr denkst du dir: "Verdammt wenn ich noch ein paar mal sterbe dann kann ich das komplette Level nochmal spielen" und genau das macht einem Angst zu sterben und versucht deswegen sich ein bisschen mehr anzustrengen als beim letzten Mal als man runtergefallen/vom Gegner getötet/in die Lava geflogen ist/etc. Ich meine 10 Münzen zu verlieren ist garnichts wenn das Spiel nur so mit Münzen gefüllt ist. Ein Beispiel ist die 100-Mario-Challenge bei Super Mario Maker. Am Anfang interessiert man sich nicht wirklich welche Level man spielt, aber je näher du dem Tod kommst, desto mehr überlegt man sich ob man dieses Level spielen will oder doch das Level skippen will (für alle die kein Mario Maker gespielt haben, mit skippen meine ich dass ein Level einfach weggewischt wird und stattdessen ein anderes Level gespielt wird. Man kommt jedoch nicht weiter voran wenn man nur die Level skippt und nicht zu Ende spielt). Weil Nintendo aber wusste, dass es Witzbolde gibt die einfach gefühlt 1.000.000 1-Ups in ihren Level einbauen wurde dass so gelöst, dass man nur max. 3x 1-Ups von einem Level mitnehmen kann. Sollte man alle 100 Leben verlieren wird man damit bestraft, dass man die ganze Challenge von vorne spielen muss. Und jedes Mal wenn man es nicht geschafft hat und bestraft wird, wird man immer motivierter es zu schaffen und desto mehr wird man sich dafür anstrengen. Keine Ahnung ich finde dass Münzen verlieren eine viel zu schwache Bestrafung ist, vor allem bei einem Plattformer wie die Mario-Spiele.

Vor 10 Tage
DarkSideLP
DarkSideLP

Oh junge das ist der längste Kommentar den ich jemals unter einem Video geschrieben hab ._.

Vor 10 Tage
Revali is cute
Revali is cute

Also ich persönlich finde es gut, dass es keine 1-UPs in SMO gibt... In früheren Spielen haben mich Game Over immer demotiviert und ich habe oft aufgegeben. Außerdem sind wie 1-UPs in beispielsweise Super Mario Galaxy 2 gar nichts wert. Wenn du beendest und am nächsten Tag weiterspielen willst, hast du wieder nur 3 UPs und das regt auf, wenn du am Vortag so ca. 10 gesammelt hast also bringt das meiner Meinung nach gar nichts... Deshalb finde ich es eigentlich sehr gut, dass sie weg sind

Vor 2 Monate
wally castagnir
wally castagnir

das ist letztendlich ein system mt dem shovel knight schona rbeitete und cih es bewunderte

Vor 3 Monate
TheSand0r
TheSand0r

Hallo LinaFleer, ich bin nur zufällig auf dich aufmerksam geworden und finde dieses Video sehr interessant. Schau Dir doch mal Crash Bandicoot unter dem selben Aspekt an, das ist mMn ein Beispiel für ein Gamedesign welches durch unfair platzierte Gameplayelemente genau das Gegenteil zu Mario Odyssey darstellt. Genau durch diese Schwierigkeit besticht das Spiel und versucht die Motivation zu wecken, doch noch "einen Versuch" zu starten und das Level zu beenden. Das hat natürlich zur Folge das man durch den hohen Schwierigkeitsgrad auch eine kleinere Zielgruppe anspricht. Für mich persönlich könnte das zukünftige 3D Mario in die selbe Kerbe schlagen, aber natürlich nur was den Schwierigkeitsgrad angeht. Eine größere Herausforderung für geschickte Spieler fehlt meiner Meinung nach in Mario Odyssey.

Vor 5 Monate
Tales Of Color
Tales Of Color

cooles video

Vor 7 Monate
AlphaMarshi
AlphaMarshi

Bin schon auf deine nächste Analyse gespannt ^^

Vor 8 Monate
Speci-kun
Speci-kun

Ist vielleicht etwas spät, aber trotzdem, super Video. ^^ Auch wenn du meines Erachtens nach etwas langsam gesprochen hast - zumindest verstehen dadurch Leute, die mit der deutschen Sprache nicht so vertraut sind oder generell im deutschen Sprachgebrauch nicht so sehr hinterherkommen, eher was du erklären wolltest. Also ist das quasi eine Sache, die mich persönlich etwas gestört hat, aber für Andere hilfreich sein könnte. ^^" Die grafischen Darstellungen haben mir im Übrigen auch sehr gefallen. Es ist bestimmt nicht einfach sowas mal eben auf die Beine zu stellen und dann noch in dieser Form. Damit meine ich nicht das Gameplay sondern die kleinen Details, wie beispielsweise am Anfang des Videos, wo die verschiedenen Arten der 1-Up-Pilze gezeigt wurde. Der kleine Gag bei 12:15 gefiel mir auch sehr gut. =D Trotz all dem habe ich das Gefühl, dass du etwas vom Thema abgekommen bist. Angefangen hast du mit dem Pilzen, was alles auch in Ordnung war, doch dann wurde es immer direkter, so dass es irgendwann verallgemeinert um die "Sammelitems" ging- Was an sich in Ordnung ist, aber meiner Meinung nach den Titel des Videos nicht mehr gerecht wird. =/ Aber wie gesagt, an sich ein super Video von dir. Mehr als dich mit einem Like und einem Abo zu unterstützen, sowie immer mal deine Videos zu verfolgen und dir alles Gute und viel Erfolg für dich und deinen Kanal zu wünschen, kann ich leider als Minderheit nicht. ^^

Vor 8 Monate
Mister Fisch
Mister Fisch

Die lebensanzahl wurde auch schon auf dem n64 restet In Odyssee sind es keine Level sondern welten

Vor 8 Monate
Samuel l
Samuel l

Tolles Video ,aber bei odessey komme ich mir manchmal so vor ob würde ich für alles Monde bekommen.

Vor 8 Monate
Janne Lehmann
Janne Lehmann

Der 1 up Pilz ist Gift

Vor 9 Monate
Mr. OverPlayer
Mr. OverPlayer

Cool

Vor 9 Monate
DerDoge HD
DerDoge HD

Also ich fand mario oddysey scheisse ;)

Vor 9 Monate
Liebe kennt keine Liga für immer VfB
Liebe kennt keine Liga für immer VfB

Ein wirklich gutes und interessantes Video

Vor 9 Monate
Lora Lada
Lora Lada

12:18 ich will den kurz clip *________*

Vor 9 Monate
Saneas
Saneas

Alter ihrgentwie ist das Clickbate aber auch nicht das gibt nen liket und nen Abo gutes Cideoe

Vor 9 Monate
Kennja Maju
Kennja Maju

Abo izz da. Tolle Stimme, tolles Video mit gutem Inhalt. Nur das künstliche Lachen bei dem eigenen Mario Run Witz war bisserl Cringe 😏

Vor 9 Monate
SeNoR
SeNoR

Du kannst so cool malen :o gj ^^

Vor 9 Monate
Lauffeuer TV DX
Lauffeuer TV DX

6:16 Oh ja. Weil Münzen ja auch so besonders und selten sind in Odyssey

Vor 9 Monate
Lasse
Lasse

Tolles Video kriegst auch ein Like und Abo😊

Vor 9 Monate
Algaart
Algaart

Ich fand das Video generell recht angenehm und Interessant. Aber teilweise fehlt dir so der lockere Redefluss, man hat so bisschen dieses "schulreferat-feeling" bei dem man sich zwar für das thema interessiert aber man es dennoch nicht so ganz aufnimmt einfach weil der vortragende zu versteift redet. Es ist nicht durchgehend aber eben stellenweise, wo man deinen Enthusiasmus nicht so merkt und bissl lockerlässt was zuhören angeht. Aber ansonsten weiter so :D

Vor 9 Monate
LinaFleer
LinaFleer

Vielen Dank für das Feedback, das hilft mir sehr weiter. Ich merke auch selber häufig, dass ich meine Stimme noch nicht ganz unter Kontrolle habe, was sowas betrifft. Ich versuche dran zu arbeiten :)

Vor 9 Monate
Tricky707
Tricky707

Super video

Vor 9 Monate
RetroGamer 2002
RetroGamer 2002

Und bei Super Mario Bros. musste man bei Game Over das ganze Spiel neustarten

Vor 9 Monate
Christoph Zeh
Christoph Zeh

Hab dich grad entdeckt. Gucke mir mal deinen Kanal genauer an. Wirkst sehr interessant auf mich :).

Vor 9 Monate
Advey
Advey

"Jetzt hast du wirklich verkackt mann!" Das hat mich irgendwie zum Lachen gebracht

Vor 9 Monate
PHOENIX
PHOENIX

Warum hast du bitte so „wenig“ Abonnenten? Du hast viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

Vor 9 Monate
geilo234kev007
geilo234kev007

100 münzen stern? hab ich was verpasst von sowas hab ich noch nie gehört und noch nie gesehen

Vor 9 Monate
LinaFleer
LinaFleer

Mario 64 und Sunshine ;)

Vor 9 Monate
Volgi
Volgi

Hammer Video ^-^

Vor 9 Monate
Clemens Koprolin
Clemens Koprolin

Wirklich ein sehr gutes und informatifes Video! 👍

Vor 9 Monate
Tenry
Tenry

als Hobby-Spieleentwickler bin ich an solche Videos sehr interessiert, gerne mehr davon :)

Vor 10 Monate
Pasi Pilz
Pasi Pilz

Das Spiel ist so krass. Die Switch ist der hammer.

Vor 10 Monate
ShenSihn
ShenSihn

mehr game Analysen !!!!!!

Vor 10 Monate
FrappyChoclate
FrappyChoclate

Top video. Es war sehr interessant dir zuzuhören und das gameplay und die animationen haben perfekt gepasst. Die Stelle mit Fin war mega geil xD. Bin sehr gespannt darauf, welches Spiel du als nächstes analysierst :D

Vor 10 Monate
uziopi
uziopi

Richtig tolles Video Bitte zukünftig mehr davon :)

Vor 10 Monate
HimbeerPie
HimbeerPie

In Mario Odyssey gibt's kein Game Over!

Vor 10 Monate
Vale
Vale

Kurz gesagt odyssey ist einfach nur GUT ! Aber ... was ist besser ? Dein Content

Vor 10 Monate
Danderoy
Danderoy

Mehr sowas bitte :D das prinzip ist großartig! Weiter So!

Vor 10 Monate
Andi Bow
Andi Bow

Sehr schönes Video!

Vor 10 Monate
Kekslauch
Kekslauch

Kenn dich nicht mag aber deine Videos. Sub is out

Vor 10 Monate
Zocker_ Stein
Zocker_ Stein

R.I.P 1 up pilz

Vor 10 Monate
OtakuHytro
OtakuHytro

Geil :D

Vor 10 Monate
bluehugo
bluehugo

Top Video Lina, du hast das Thema verständlich und unterhaltsam näher gebracht. 👍

Vor 10 Monate
Mobile Ecos
Mobile Ecos

Dafür gibts ein abo 🙂

Vor 10 Monate
mimo 20140ヅ
mimo 20140ヅ

In welchem Spiel bekommt man für 100 Münzen ein Stern ist kein hate oder so aber ich weiss da jetzt kein Spiel für 100 Münzen gab ein ein Leben ja das stimmt aber ein Stern?

Vor 10 Monate
mimo 20140ヅ
mimo 20140ヅ

LinaFleer - Art and Animation ok dann is ja gut

Vor 10 Monate
LinaFleer
LinaFleer

Super Mario Sunshine und Super Mario 64 ;)

Vor 10 Monate
TheCakeBehindYou
TheCakeBehindYou

Ich weiß ja nicht ob man italliener als menschen zählen kann xD..

Vor 10 Monate
Cyberautist
Cyberautist

Hammer geil gemacht, deine Stimme ist übertrieben gut für dieses Format geeignet. Du wirkst professionell, aber nicht predigend, die fröhliche Art nimmt nicht die Ernsthaftigkeit, mit der du an die Sache ran gehst und alles ist sauber und präzise durch recherchiert und ansprechend dargestellt. Geiler Scheiß.

Vor 10 Monate
o i
o i

Lina und Gaming Infovideos? Au Ja das passt! Bitte mehr davon😱

Vor 10 Monate
Theo
Theo

Riiiiiiiiichtig niiiices Video !!!!

Vor 10 Monate
meloneee_ - Brawl Stars German
meloneee_ - Brawl Stars German

Theo Naaaa ;)

Vor 10 Monate
SoullessToad
SoullessToad

Bitte mehr davon

Vor 10 Monate
pipo tuktuk
pipo tuktuk

*beste

Vor 10 Monate
pipo tuktuk
pipo tuktuk

Du bist die besze

Vor 10 Monate
Luna Flexy
Luna Flexy

Grandioses Format Lina

Vor 10 Monate
Sunaki1000
Sunaki1000

Das mit den Collectables ist aber auch ein kleines Problem. Denn wenn man 999 Monde und ungefähr 9999 lila Münzen sammeln muss, wo bleiben die wirklich seltenen Sammelobjekte? Sachen die es nur einmal pro Welt gibt? Das fehlt dem Spiel leider.

Vor 10 Monate
Shiro. exe
Shiro. exe

Bin ich dumm?! Ich hab am Anfang nicht Leben sondern 😂Leber gelesen 🤦

Vor 10 Monate
Yenzear
Yenzear

Sehr interessant und aufschlussreich

Vor 10 Monate
Dominik Sommer
Dominik Sommer

Wusste gar nicht, das man ein Spiel so genau analysieren kann :3 Like und Abo

Vor 10 Monate
failed86
failed86

Ein toller Kanal den abonniere ich sofort! =) Ich würde ja gerne auch dich abonnieren :D Kannst mir ja gerne schreiben ;)

Vor 10 Monate
Mr.Mighty.M
Mr.Mighty.M

Sprich wenn Mario in Odyssee in Crazy Cap Store mit normalen Münzen zahlt er dabei mit seinem Leben. (Mit mehreren sogar, da die meisten Items mehr als nur 10 Münzen kosten)

Vor 10 Monate
Kai Dominik Reske
Kai Dominik Reske

1-Ups und Game Over sind eh Relikte aus der Arcade-Zeit.

Vor 10 Monate
[Dubstep] Matrix
[Dubstep] Matrix

wow ich bin froh das ich diesen kanal entdeckt habe😁

Vor 10 Monate
Delfy Daun
Delfy Daun

Die Mädchen in meiner Klasse wissen nicht mal wer Mario ist 😐 Ich bin die einzigste Gamerin in meiner Klasse 😬

Vor 10 Monate
JLP7220
JLP7220

Ein sehr schönes und interessantes Video! Die Einleitung mit der Geschichte der 1-Up-Pilze und die Erläuterungen der Sammelobjekte von SMO verschaffen eine gute Gesamtübersicht über die Thematik. Die Analyse des neuen System ging schön in die Details. Ich würde mich über weiterer solcher Videos freuen! :-)

Vor 10 Monate
ZombieTex
ZombieTex

super video

Vor 10 Monate
GamingTV
GamingTV

Schönes Video ich hoffe das der 1-Up Pilz nicht Stirbt aber mach weiter so:)

Vor 10 Monate
HeroGamer_24
HeroGamer_24

Durch eine glidch kann man in super mario Odyssey Game Over gehen

Vor 10 Monate
Ryuzaki RobinL
Ryuzaki RobinL

Total cool ^^ Bitte mehr davon :D

Vor 10 Monate
La Wi
La Wi

Danke für deine Mühe , großartiges Video mit klasse Inhalt dahinter , verpackt mit einer priese Witz und einer tollen Stimme

Vor 10 Monate
# Luex #
# Luex #

Ich bin einmal mit 0 Münzen gestorben

Vor 10 Monate
Exarion
Exarion

Im englischsprachigen Raum findet man ja oft Videos wo solchen kleinen Rätseln oder Details die selten jemand beachtet nachgegangen wird, auch mal schön das ganze auch im deutschsprachigen Raum zu sehn, und dann auch noch super umgesetzt mit schönen Animationen. Immer weiter so, werde das mit Freude mal verfolgen! :)

Vor 10 Monate
Exarion
Exarion

Im englischsprachigen Raum findet man ja oft Videos wo solchen kleinen Rätseln oder Details die selten jemand beachtet nachgegangen wird, auch mal schön das ganze auch im deutschsprachigen Raum zu sehn, und dann auch noch super umgesetzt mit schönen Animationen. Immer weiter so, werde das mit Freude mal verfolgen! :)

Vor 10 Monate
Joe.Pwrs
Joe.Pwrs

Gutes Format, unfassbar intressant, würde gern mehr davon hören, auch zu anderen Franchises :)

Vor 10 Monate
IFleyt
IFleyt

Super interessant,Gutes Video,angenehme Stimme. Schlussfolgerungen Abo ;-)

Vor 10 Monate
Nesjob
Nesjob

Interessante Analyse, hast meinen seegen zu einer erfolgreichen YouTube Karriere lol :D

Vor 10 Monate
Ninj4Tanuki
Ninj4Tanuki

Sehr gutes Video ! Hier auf YouTube Germany findet man zwar viele Kanäle die mit gaming zu tun haben aber nunmal wenige mit guter Qualität und oder auch Sachverstand . Da diese Kanäle von jungen Männern dominiert werden ist es auch Mal erfreulich eine angenehme Frauenstimme bei einer erstklassigen Spieleanalyse zu hören . Man merkt das viel Arbeit drin steckt aber auch die Begeisterung der Spielereihe . Hast eine angenehme sprechstimme und man könnte sich die Analyse schon fast zum einschlafen als Hörbuch geben :D mach weiter so :)

Vor 10 Monate
Tim Lool
Tim Lool

Es gibt ein game over man muss in den mehrspi3lermodus und dann Mario in eine pflanze und cappy muss die Pflanze mit der stampfattacke töten.

Vor 10 Monate
Rmpfplay
Rmpfplay

Ich fand es sehr angenehm zu hören ich finde du hast es super vor getragen und kannst anderen formaten die ähnliches machen klar konkorieren freu mich aber auf jeden fall auf die nächste folge ^^

Vor 10 Monate
jxsonBeatz
jxsonBeatz

Ein Lebenszeichen! (Hab schon drauf gewartet) Gutes Video, denke ich kann dir ruhig was spenden :)

Vor 10 Monate
Linka Zeldina
Linka Zeldina

Ich finds super wie du deine Videos gestaltest! Man kann immer was dazulernen :D Mach weiter so! 👍

Vor 10 Monate
Lmderpj
Lmderpj

Das Video ist wirklich Mega geworden.Zu sehen wie viel denken eingentlich hinter jede Welt steckt ist einfach unglaublich.Danke für das tolle video

Vor 10 Monate
The Schigger
The Schigger

Das war ein super Video. Du setzt deine Stimme auch so wundervoll ein. Uups. Jetzt bin ich auf „Abonnieren“ gekommen.

Vor 10 Monate
Toad
Toad

I luf da 1 Up

Vor 10 Monate
Derya Ari
Derya Ari

👍

Vor 10 Monate
Derya Ari
Derya Ari

Finde deine viedeos super

Vor 10 Monate
lukas stempfel
lukas stempfel

ich liebe dieses format kenne das bis jetzt nur von christian (von den gaming clearks) und behaind .Ich muss sagen du machst das super , die analyse ist 1A und deine stimmte ist sehr angenehm vom zuhören würde mich freuhen mehr zum thema game desinge zu sehen :D

Vor 10 Monate
Christine Erdmann
Christine Erdmann

Wird geliked.

Vor 10 Monate
KroyHD
KroyHD

Kein schlechtes video👍

Vor 10 Monate
Yannik Handle
Yannik Handle

Bitte mehr davon, sowas informatives hab ich lange nicht gesehen!

Vor 10 Monate
Togechu
Togechu

total cooles Video. Fakten von einem Nintendospiel erinnern natürlich sehr an lookslikeLink, aber da ist trotzdem noch dein ganz eigener Touch mit drin, der es so besonders macht :) Hat mir richtig gut gefallen

Vor 10 Monate
Simon
Simon

Mario ist kein Mensch... Er ist ein Klempner

Vor 10 Monate
Colin Friederich
Colin Friederich

Wow ! Du hast das Thema super strukturiert und mir dabei geholfen wie ich mich mit dem Abschaffen der Leben fühlen soll xD Ich war zuerst ziemlich enttäuscht, dass sie weg waren, und dachte, dass nun alles zu leicht wäre. Aber im Laufe des Spiels hatte ich ein etwas anderes Gefühl, dass du für mich in Worte fassen konntest :D du hast mit allem was du sagtest total recht und ich merke jetzt erst richtig, dass mein Spielen sich genau so geändert hatte wie du es beschrieben hattest. Super Video und toll gestaltet ! Hoffe du machst in Zukunft mehr davon :P

Vor 10 Monate
JaDue 1
JaDue 1

juuuuuuuuuhuuuuuuu, ein Video! 😄👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 10 Monate
Seki
Seki

Ich fand das Video interessant und gut gemacht. Auch wenn es etwas aus der Reihe tanzt, würde ich solche Videos trotzdem gerne angucken :D

Vor 10 Monate
Zek 897
Zek 897

Sehr interessant habe das noch nie so bemerkt schade das du so wenig Abonnenten hast hättest echt mehr verdient mit dem Aufwand den du machst ;)

Vor 10 Monate
Anticookie
Anticookie

Toll mal wieder von dir zu hören😄 top video. Kannst gerne mehr videos machen wo du auf gamedesign und anderes eingehst. Find ich sehr interessant.😉

Vor 10 Monate
Steve / Gorn
Steve / Gorn

Das Video kam jetzt aber wirklich aus dem Nichts für mich. Genau so wie das Ende, den ich war so neugierig und aufmerksam am schauen, dass die Zeit schneller um war wie sonst. XD Gute Arbeit Lina! - stimmige Hintergrundmelodien - clevere Wortwahl - kleine Gags die den Analyse Part nicht zu sehr in den Hintergrund werfen und dennoch zum schmunzeln bringen - niedliche Animationen und Grafiken Mach gerne weiter so! :) Ich freu mich auf mehr, sowohl auf Twitch als auch auf YouTube! Liebe Grüße, Steve / Gorn

Vor 10 Monate
MsChaoskind
MsChaoskind

Super Video! Gerne mehr davon :)

Vor 10 Monate
Kyuubi9110
Kyuubi9110

12:15 Made my day XD

Vor 10 Monate
DrakeDePrick
DrakeDePrick

Es gibt zu wenige deutsche Content Creator, die Videos über Gaming machen, welche zur Abwechslung keine LPs, gut recherchiert und gut animiert/edited wurden. Sieht so aus als sei das dein erstes Video (zu mindest seit langem) über Gaming. Mach bitte weiter so, du triffst eine Contentlücke im deutschsprachigen Raum :-D

Vor 10 Monate

Nächstes Video